Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

bitte hinterlasst doch bitte die namen eurer lieben zwecks besuch auf eurer seite.danke chris heute bin ich traurig und könnte es gut gebrauchen das du mich tröstest.meine geschwister sind nicht in der lage in ruhe und sachlich miteinander zu reden. schade das es so ist.mama   28.8    zuerst hat nie einer gefragt was und wie ich mich fühle ohne dich. jetzt wo man entdeckt hat das ich ein grab für dich und die anderen hier  habe, trampelt man auf mir herum.tina wollte nachdem du doch schon solange tod bist wissen warum du gegangen bist . ich habe und will dich nur noch für mich im meinem herzen tragen wie die letzten jahre auch.ich bin froh das dich keiner verletzen kann, nächste woche komme ich dich wieder mit deinen geschwistern besuchen sie freuen sich immer bei dir zu sein.in liebe mama                      als ich mich im mai 87 von deinem vater getrennt hatte wußte ich noch nicht das es dich gab.ich hatte ja gerade erst geheiratet mit 19 und deine grosse schwester und ich konnten mit deinem alkohol kranken vater nicht mehr weiter leben. ein freund nahm mich auf wir gründeten mit unseren kids eine wg da wir so beide berufstätig sein konnten als ich erfuhr das du unterwegs warst.dein vater war unsere jenny schon zu anstrengend und somit warst du für ihn auch unerwünscht.ich habe es erst erfahren als ich schon im 6 monat war da durch den stress mal meine regel kam und dann wieder wochenlang nicht.als ich mit dir wegen starken butungen ins krankenhaus kam und du dann  zur welt kammst weinte der himmel und ich auch weil ich dich kurze zeit später gehen lassen musste..dein vater war einfach nur froh das er nicht noch für ein zweites kind zahlen musste.ich habe es dann vorgezogen vom ruhrgebiet ins bergische zu ziehen weil ich hier einen gut bezahlten job bekamm.ich war froh weit weg zu sein da ich hier auch den vater deines kleinen bruders basti kennen gelernt habe.basti wird bald 19 und du wärst stolz auf deinen kleinen bruder.mama

thorben born
Geboren am 23.12.1987
Gestorben am 23.12.1987

9.043 913 68

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.06.2009,
Erstellt von christiane kagel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen