Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

unserer kleiner sonnenschein mußte uns schon sehr früh verlassen. seitdem ist alles anders.

ihre mit soviel mut und geduld getragene krankheit haben unser leben verändert. die wirklich

wichtigen dinge im leben sind kann man nämlich nicht kaufen. ihr endloses vertrauen und ihre

bedingungslose liebe machten uns zu besseren menschen. auch heute nach fast 16 jahren ist sie

noch immer allgegenwärtig.  wenn ich die augen schließe kann ich sie noch auf meinen armen

spüren und ihren geruch einatmen.  wir vermissen dich kleiner engel!

leider haben sie schon sehr viele vergessen auch aus der verwandschaft. es wird nicht mehr

über sie gesprochen und man hat das gefühl bei ihnen sie wäre niemals dagewesen.

ich werde meine kleine katja bis an mein lebensende in meinem herzen tragen und auf

ein wiedersehen in einer anderen welt hoffen.

ich liebe dich mäuschen!

katja diefenbach
Geboren am 10.12.1987
Gestorben am 19.01.1993

8.926 346 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.07.2009,
Erstellt von angela diefenbach

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen