Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner Engel,

im Mai diesen Jahres haben wir erfahren, dass es dich gibt! Papa und ich haben uns so sehr gefreut, als wir dich das erste Mal gesehen haben!!!!! Und alles ging so schnell, du hast dich sehr schnell sehr breit gemacht und ich habe mir schnell neue Sachen kaufen müssen!!!! Es war das pure Glück, so lange haben wir auf dich gewartet!!!

Bei der nächsten Untersuchung jedoch war alles total unerwartet, da war kein Herschlag, da war kein Gummibärchen!!! Der Arzt beruhigte mich und sagte warten sie erstmal eine Woche, vielleicht versteckt es sich! Unter mir öffnete sich ein bodenloses Loch! Ich habe gebetet, habe dir gut zugeredet, dass du bei uns bleiben sollst, weil wir dich doch so sehr lieben!!!! Doch du wolltest mir den Abschied leicht machen und wolltest mich nicht länger im Ungewissen lassen!!! Schon den nächsten Tag bekam ich Blutungen und du hast dich auf den Weg zu deinen Sternenfreunden gemacht!!! Der Abschied war so unsagbar schwer!!!! Papa und ich haben so für dich gekämpft!!!

Nun mein kleiner Engel sitzt du dort oben und spielst vermutlich mit all den anderen Sternenkindern!!! Ich hoffe, dir geht es dort gut und du hast viel Spaß!! Schau ab und zu mal auf uns runter und pass auf uns auf!!! Und wenn ich die Sterne anschaue habe ich das Gefühl dir ganz nah zu sein!!! Wir lieben dich mein Schatz in jeder Sekunde unseres Lebens fehlst du uns!!! Mein lieber Schatz-gib uns die Kraft uns irgendwann auf ein Geschwisterchen für dich ein zu lassen! Wir wünschen uns so sehr ein Kinderlachen in unserem Leben und jemandem dem wir von dir erzählen können, wie wunderbar dieses kurze Glück mit dir war! Wir nennen dich Angel weil du unser kleiner Engel warst!!!!

Wir lieben dich von ganzem herzen!!!

Angel Wehowski
Geboren am 12.06.2009
Gestorben am 12.06.2009

8.505 191 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.07.2009,
Erstellt von Britta wehowski

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen