Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

In Gedenken an

                                             Ulrike van den Brink

 

Jeden Tag den Du nicht da bist,ist der schlimmste in meinem Leben. Ich wollte noch soviel gut machen,was ich in meiner Pupertätszeit verbockt habe... Jetzt bist Du nicht mehr da! Es gibt ausend Dinge,die ich einfach ohne Dich nicht schaffe und es gibt soviel an dem ich Dich gerne hätte teilhaben lasen,wie z.B. die Geburt Niklas... Viele Menschen sagen,dass Du sehr stolz auf Deinen Enkel wärst und das kannst Du auch sein,aber dennoch brauche ich Dich in dieser Zeit unendlich viel. E gibt soviele Fragen und Tipps die Du hättest mir geen können. Was ich am meisten vermisse,ist die Zeit zusammen mit Dir au der Couch,einfach kuschelnd da zusammen liegen und 5 gerade sein lassen! Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie sehr Du mir fehlst,ich habe das Gefühl das seit dem Tag an dem Du von uns gegangen bist,auch ein Teil von mir gegangen ist... Ich bin nicht mehr ich,denn ein riesen großer wichtiger Teil zum Leben ist von mir gegangen!

 

Ich liebe Dich unendlich Mama und werd Dich nie vergessen

 

 

In Liebe Janine

Ulrike van den Brink
Geboren am 06.02.1957
Gestorben am 04.03.2003

5.493 188 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.07.2009,
Erstellt von Janine van den Brink

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen