Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser kleiner Kämpfer wurde in der 31 SSW. mit Kaiserschnitt geboren. Nach der OP wurde uns gesagt, das er behindert sei. Wir sagten aber das macht nichts wir lieben ihn und nehmen ihn so an wie er ist.

Die ersten Wochen waren super, er atmete alleine war soweit fit. Er mußte nur noch an Gewicht zunehmen, dann darf er mit nach Hause.

Doch nach diesen Wochen wurde die Atmung immer schlechter, er trank nicht mehr richtig und legte Wasser ein. Es kam soweit er mußte beatmet werden. Nach vielen Untersuchungen wurde uns mitgeteilt, ihm fehlt der linke Lungenflügel, die linke Niere und er hat einen Herzfehler.

Warum? Sie sagten er hätte das Goldenhar-Syndrom und sie wüßten nicht warum.

Er kämpfte noch einige Wochen, ein ewiges auf und ab. Wir waren täglich im Krankenhaus bei ihm von morgens bis abends.

Doch dann kam morgens um 7.30 Uhr der Anruf. Wir sollen sofort ins Krankenhaus kommen, Jonathan stirbt. Er kämpfte noch 5 Tage in denen wir rund um die Uhr bei ihm waren, er sollte nicht alleine sein wenn er gehn muß. Und so starb er nach 5 Tagen auf meinen Armen. Sein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Er hatte seinen schweren Kampf verloren, die Fehler waren einfach zu viel, sein kleines Herz konnte es nicht mehr leisten.

Auch wenn er nie sein wirkliches zuhause gesehen hat waren wir immer bei ihm und er bei uns.

Und jetzt schaut er als kleiner Engel von Gott auf uns und beschützt uns als unser persönlicher Schutzengel.

Wir werden dich nie vergessen den wir vermissen dich ganz toll.

Geliebt und unvergessen

unser kleiner großer Kämpfer in unedlicher Liebe

 

Dieses Jahr wärst Du eingeschult worden.

Wir haben dir für diesen großen Tag eine kleine Schultüte an dein richtiges Grab gelegt, wie immer mit blauen und weißen Blumen.

Wir vermissen dich immer noch so sehr.

Mit Tränen in den Augen

Mama Papa Benedikt Rebecca

Jonathan Keller
Geboren am 09.01.2003
Gestorben am 22.04.2003

7.017 342 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.07.2009,
Erstellt von Silke Keller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen