Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Es war der 17.6.1976 . Ich war Vormittags bei meinen Cousinen Andrea und Ute zu  Besuch . Meine Tante hat mir  hinterher erst gesagt das sie sich wunderte das ich von meinen Verhalten ganz normal war . Ich wusste nicht das meine geliebte Cousine kurz vorher heimtückisch erstochen worden ist . Ich habe es erst 3 Stunden später erfahren als meine beiden Cousins zu uns kamen und uns die traurige Nachricht überbrachten., das meine Cousine grad mal knappe 18Jahre von einen aus meinen Wohnort bekannten Mann heimtückisch mit 12 Messerstichen aber keines ins Herz ermordet wurde . Für mich brach eine Welt zusammen , da wir erst 3 Wochen vorher meine Jugendweihe gefeiert hatten und meine Cousine mir liebevoll meine Haare zu diesen Feste gemacht hatte  und schön mit uns feierte . Ich kann es bis Heute nicht verstehen ..warum dieser sinnlose Mord . Dieser Verbrecher hat bevor er meine Cousine umbrachte noch im Gefängnis geäußert , " wenn  ich rauskomm  dann zünd ich eine Scheune an , bringe jemand um , (die jemand war meine Cousine Ilona) und dann bring ich mich selbst um. Dieser Kerl hat weder eine Scheune noch sich selbst umgebracht . Aber meine Cousine .Warum hat man ihn mit dieser Äußerung aus den Gefängnis entlassen ..Fragen über Fragen die nie werden beantwortet werden .

Ilona ich werde Dich nie vergessen . Ruhe in Frieden ... Deine Marion

Ilona Mueller
Geboren am 17.06.1956
Gestorben am 17.06.1976

9.980 177 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.07.2009,
Erstellt von Marion Meyer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen