Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

meine freundin und klassenkameradin gabi wurde am 3 geburtstag meiner schwester von einem rücksichtslosen autofahrer einfach tod gefahren.auch nach über 38 jahren habe ich immer noch dein bild der beerdigung vor meinen augen.heute am 30.8 war ich dich besuchen und habe mich so gefreut dein grab auf anhieb nach so vielen jahren gefunden zu haben. immer wieder habe ich von deinem spruch auf deinem grab geträumt. ich hoffe das ich nun endlich um dich trauern darf. deine freundin und klassenkameradin chris

Gabriele Riemenschneider
Geboren am 09.12.1963
Gestorben am 18.04.1971

8.736 555 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.08.2009,
Erstellt von christiane kagel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen