Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Immer darauf bedacht, dass es der Familie gut ging. immer da, wenn sie gebraucht wurden! Ich habe Euch viel zu verdanken, und hoffe, der Himmel wird Euch lohnen, was ich nicht vermochte.

Liebe Großeltern, ich hoffe, Euer neuer Grabschmuck gefällt Euch. Ende August hat sich ein Großteil der Familie getroffen und Euer gedacht. Omas 100. Geburtstag war dafür der Anlass. Tante E. hat ein bisschen über ihre Mama gesprochen, vor allem über die letzten Jahre. Nun bist Du schon 10 Jahre nicht mehr unter uns, liebe Oma, und wir wundern uns, wo die Zeit geblieben ist. Ihr seid ganz fest in unseren Herzen und somit immer bei uns. In ewiger Liebe Eure Enkelin Anette mit Euch und *chen ganz tief im Herzen.

Hans H
Geboren am 28.08.1904
Gestorben am 29.11.1993

11.561 1.097 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.09.2009,
Erstellt von Anette N.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen