Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ach gott,es gibt so viele erinnerungen an dich.früher,als wir kinder waren,hab ich dich oft zum mond gewünscht.....aber du warst immer für mich da.hast mir die windeln gewechselt,dabei warst du auch erst 5 jahre alt,ich grad 1 jahr.wie hast du das geschafft?und damals,als du kirschen am schwimmbad "geholt" hast......auf der strasse ein dumpfer schlag....du wusstest sofort was passiert ist......deine kleine schwester ist in ein auto gelaufen.vielleicht haben wir uns deswegen danach immer so gut verstanden? wir waren ein kopf und ein a......viele jahre lang. wenn ich dich brauchte, du warst da für mich. und dann dieser 13.12. der alles kaputt gemacht hat. drei tage vorher haben wir uns noch gesehn, dann der schreckliche anruf......ich habe deine frau nur schreien gehört und wusste was passiert war.....WARUM? du hast doch bestimmt gewusst was los ist, hast nichts gesagt.....WARUM? aus rücksicht auf uns? ja du hast recht, war vielleicht besser so, du wolltest es so, aber die frage bleibt, WARUM??????? warst erst in der klinik und dann das...........!! es ist alles anders, trauriger,hast noch nicht mal deinen 2.enkel kennen gelernt, vielleicht siehst du und papa ihn von dort, wo ihr jetzt seid. passt auf uns auf, bis wir zu euch kommen, deine schwester gaby.

 

 

 

14.12.09

gestern war so ein furchbarer tag,gestern vor zwei jahren bist du gegangen....einfach so,ohne ein wort.ich habe den ganzen tag an dich gedacht und war unendlich traurig,wie immer.....an deinem grab zu stehen......es zerreist mich.....dieser unendlicher schmerz.....ob das irgendwann anders wird? und heute ist robin 11 jahre alt geworden.....er hatte trotzdem einen schönen tag.....wie es in mir aussieht,kann man nur erahnen.....ich bin froh,wenn weihnachten vorbei ist, aber dann kommt der tag,als papa ging.wieder so ein furchtbarer tag....es wär so schön,wenn ihr noch bei uns sein würdet,aber leider......ich bin unendlich traurig,deine schwester.

Christian Karnofka
Geboren am 21.08.1947
Gestorben am 13.12.2007

7.105 364 60

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.09.2009,
Erstellt von gaby olszak

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen