Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst für uns der Allergrößte, du warst immer für uns da!!! Nun bist du nicht mehr hier, in Gedanken trotzdem noch da!!! Du standest uns zur Seite, zu jeder schlechten Zeit, doch jetzt bist du weg, viel zu weit!!! Doch eines sollst du wissen, wir alle lieben dich sehr und vergessen werden wir dich nimmer mehr!!!

Einzigartigkeit, Intelligenz und Zielstrebigkeit zeichnete dich aus, aus manchen ratlosen Situationen halfst du uns raus!!! Auf jede Frage hattest du eine Antwort parat und jetzt fehlt uns ständig dein guter Rat. Der einzig logisch denkende Mann der Welt, der Erde nun fehlt!!! Uns bleibt nichts mehr als die vielen tollen Erinnerungen an dich, Michael wir vermissen dich!!! So gerne würden wir dich in unsere Arme schließen und bei dir sein, doch leider ließt du uns allein!!! Das Schicksal war nicht gut zu dir, das hast du nicht verdient, der Krebs spielte ein Spiel mit dir und hat dich doch besiegt. Du warst so tapfer und so stark, hast Schwäche nie gezeigt, du sollst wissen , wir sind stolz auf dich wie du dich deinem Schicksal gestellt hast!!! 

Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, leider viel zu kurz, doch wir wissen du bist trotzdem hier und beschützt uns!!! Warte auf uns, irgendwann folgen wir und sind wieder vereint mit dir!!! Bis dahin werden wir zwar noch viele Tränen vergießen, es ist schwer alles zu verstehen, doch wir alle müssen lernen damit zu leben!!!

Wir lieben und vermissen dich!!!

 

 

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,

schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.

Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,

ließ ihn niemals wieder los, er hat so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,

und uns wärs als wüchsen  still, seiner Seele Flügel.

Michael Degenhardt
Geboren am 13.10.1988
Gestorben am 01.08.2009

25.378 3.337 89

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.09.2009,
Erstellt von Sophie M.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen