Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Maximilian ist in der 32.SSW still auf dieser Welt angekommen. Er ging vom Bauch aus in Sternenkinderland.

Mein geliebter Bruder,

wenn du kein Sternenkind geworden wärst, dann wäre ich nicht hier. Ich bin genau ein Jahr, nachdem du still auf dieser Welt angekommen bist schreiend im Empfang genommen worden. Ich werde dich immer in meinem herzen Tragen. Denn ein Jahr nach dir kam ich für dich hier an.

Ich liebe dich und ich werde dich nie vergessen. Deine kleine Schwester

 

Mein geliebter Bruder,

fast 2 1/2 Jahre nach dem du gegangen warst, habe ich das Licht der Welt erblickt. Nun hatte unsere Mama doch noch einen Jungen bekommen. Doch vielleicht gäbe es mich nicht, wenn du kein Sternenkind geworden wärst. Ich danke dir, dass du zu unserem Schutzengel geworden bist.

Ich liebe dich und danke dir für den Schutz den du uns gibst. Dein kleiner Bruder

 

Mein großer Bruder,

Nie werde ich dich kennen lernen und doch weiss ich, dass es dich gab. Denn schliesslich hast du uns vom Himmel hier auf die Erde geschickt und unsere Mutter wieder ein Stück fröhlicher gemacht. Ich danke dir dafür, dass du bei uns bist. Wenn auch nur im Geiste und im Herzen.

Ich habe dich lieb. Deine kleinste Schwester.

Maximilian
Geboren am 10.11.1984
Gestorben am 10.11.1984

10.466 275 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.09.2009,
Erstellt von **Traurige Mama**

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen