Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ERINNERUNGEN SIND KLEINE STERNE DIE TRÖSTEND IN DAS DUNKEL UNSERER TRAUER LEUCHTEN            

 

 

Mein Papa wurde mit nur 59 Jahren aus seinem Leben gerissen. Er hatte noch ein paar Wünsche in seinem Leben, eine Mexico Reise wollte er antreten und noch einmal sein geliebtes Griechenland sehen. Seinen ersten Enkel kennenlernen, der nur 49 Tage nach seinem Tod das Licht der Welt erblickte. Er war so tapfer, fast 3 Jahre hat er gegen den Krebs in seinem Körper gekämpft und doch verloren. Die Erinnerungen sind jedoch geblieben, die  Erzählungen von mir an seine Enkelkinder. Sein Charme bleibt unvergessen und sein verschmitztes Lächeln. Er war mit Leib und Seele ein Gastwirt, liebte seine Kinder und er war durch die Heirat mit meiner Mama fast ein halber Grieche geworden.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihm denke, für mich der Beste Papa und auch wenn er nie meine Kinder kennenlernen durfte, sie sind mit den Erzählungen über ihn aufgewachsen, er wird immer ein Teil unseres Lebens sein.

 

Erwin Baumer
Geboren am 02.08.1934
Gestorben am 23.01.1994

6.649 163 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.09.2009,
Erstellt von rita baumer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen