Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

gbbilder

 Meine Mama....

sie war ein lieber Mensch.Nicht immer hatte sie es leicht und trotzdem war sie immer für andere da.Wann immer wir sie brauchten stand sie an unserer Seite und half uns wie und wo sie konnte.Doch dann kam der Tag der alles änderte....Liebe Mama.....ich hätte soooooo gerne alles was noch gekommen wäre mit dir durchgestanden aber leider sollten wir die chance nicht bekommen...Deine Krankheit war stärker.Du fehlst mir Mama.
 

 

Johanna Bauer
Geboren am 18.10.1948
Gestorben am 11.11.2004

9.222 405 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.09.2009,
Erstellt von Rita Giar

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen