Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Papa,

warum musstest Du so früh und auf so tragische Weise von uns gehen ?  Warum nur lieber Gott, haben alle meine Bemühungen und die der Notärztin Dich nicht wieder ins Leben zurückholen können ? 

Dies sind wohl alles Fragen, die mir wohl Niemand außer Gott irgendwann wenn auch meine Zeit auf dieser Erde abgelaufen ist, beantworten und erklären können.

Eines sollst Du aber wissen: Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Im nächsten Jahr werden es 20 Jahre seit dem Du nicht mehr unter uns bist. Ich vermisse Dich, denn seit Du fort bist, hat sich Alles auf dieser Welt für mich zum Negativen entwickelt. Ich habe kaum noch Kontakt zur Mutter und wenn, verläuft dieser nur recht Oberflächlich und endet zum Teil immer mit Streit und Unverständnis, dabei möchte ich doch nur leben. Ich danke Dir dafür, das Du damals zugestimmt hast, als meine Adoption anstand, denn so hatte ich wenigstens eine gute Kindheit und Jugendzeit.

Besonders schmerzt es mich aber, das Mutter offenbar nur noch am Rande an Dich denkt, sie seit Jahren einen Lebenspartner hat, der bei Ihr wohnt.  

Dein Dich liebender Sohn

Stefan

Reiner Lerch
Geboren am 14.09.1935
Gestorben am 23.11.1990

5.716 92 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.10.2009,
Erstellt von Stefan Lerch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen