Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Noah-Joel!!!!!!!!!!!!!! Leider bist nicht unter uns sonder bei den anderen Sternen Kindern!!!!!!!!

Pass gut auf euch auf !!!!!!!!!!!!

Das foto bei dir auf dem Grabstein ist übrigens dein kleiner Bruder.

ILD

Deine Mama, Papa, Jan-Luca, Nico-Joel an der hand und nätürlich Noah-Joel im Herzen!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo mein Schatz!!!!!!!!! wünsche dir morgen einen schönen 2 Advend und einen schönen Nicolaus tag im HIMMEL DENKE MORGEN GANZ DOLL  AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dich und vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Mama

Hallo Mein stern heute ist nun dein Sternentag!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe du hast ihn schön gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir am Donnerstag schöne Weihnachten und feier schön mit den ganzen Sternenkindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute viel an dich gedacht hdgdl

Hallo mein süßer Schatz!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und feier doch bitte schön mit deinen freunden und den anderen Sternenkindern!!!!!!!!!!!!!

Deine Mama

Hallo mittlerer Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke das du so ein toller engel bist ich liebe dich gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!

01.04.10

Hallo mein Engel!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich vermisse dich morgen ist ostern und du bist wieder nicht bei uns:(((((((((((((

Bin soooooooooooooo traurig darüber, auserdem wird am Sonntag dein kleiner bruder getauft und du wirst fehlen.

Warum kannst du nicht bei uns sein?????

Ich vermisse dich sooooooooooooo.

Ich wünsche dir und den anderen sternenkindern ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Familie

04.04.10

Hallo mein süßer Schatz!!!!!!!!!!!

Und hast du schön ostern gefeiert???????????

Hast du zu gesehen wie dein bruder getauft worden ist?????? Vermisse dich sooo!!!!

Du hast echt in unsere runde gefehlt!!!!!

Ich liebe dich grüße mir die ganzen anderen Sternen Kindern !!!!!!!!

Feiert noch schön Dicke fette küsschen von mir!!!!

Deine Mama

 

 

 

hALLO MEIN ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM  GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!

lASS DICH REICH BESCHENKEN UND FEIER SCHÖN MIT DEINEN FREUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!'

ICH LIEBE DICH UND SCHICKE DIR GANZ VIELE KÜSSCHEN ZUM STERNENHIMMEL

dEINE DICH IMMER LIEBENDE MAMA UND PAPA

Lieber Noah-Joel!!!!!!!!!!!

Leider wieder ein Weihnachtsfest ohne dich .

Sorry das ich dein Grab nicht gemacht habe ich konnte es nicht

Ich hoffe es geht dir gut und ich schicke dir jetzt ganz viele Küsschen in den Sternenhimmel.
Wie schön währe es wenn du hier währst.

Ich habe dich nicht vergessen ich liebe dich und feier noch schön mit den anderen Sternenkinder.

Deine Mama

 Hallo mein Schatz!!!!!

Leider muß ich mit erschrecken festellen das fast keine kerzen mehr bei dir brennen :(((((((((

Ich habe dich nicht vergessen und vermisse dich gerade wieder arg!!!!!!!!!

du würdest bald 3 Jahre alt werden :(

Ich wünsche dir mit allen anderen sternenkinder frohe Ostern und feiert schön.

Ich liebe dich!!!!!!!!!!

Deine Mama mit Jan-Luca, Nico-Joel und Lea-Sophie an der hand und dich ganz tief und feste im herzen

Lieber Noah-Joel!!!!!! 11.12.11 Heute ist wieder gedänktag und denke wieder ganz doll an dich!!!!!!!! Ich liebe dich und hoffe dir gehts gut!!!! Ich liebe dich und vermisse dich.... Ildsgd Deine Mama Hallo Schatz! ich vermisse dich und liebe dich dicke küsse zu dir!!

Sternchen Noah-Joel Schneider
Geboren am 10.01.2008
Gestorben am 22.12.2007

10.347 1.016 35

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.10.2009,
Erstellt von Damaris Schneider-Intranova

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen