Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 
Mein Vater war ein guter Mensch er war für jeden da wenn man Ihn brauchte.Er hat viel gearbeitet,sein Hobby war sein Garten Blumen Gemüse er züchtete selber Blumen die im Sommer voller Pracht blühten.Er hatte 7 Enkelkinder mein Bruder schenkte ihm 5 und ich 2 .
Er war ein geseliger Mensch machte Witze und war lebensfroh,er ließ sich von der Krankheit nix anmerken,denoch sah man es ihn an.Er half uns noch 3 wochen vor seinen Tod unsre Wohnung zu renovieren,wir sagten,,,lass das ....nein sagte er ich wil das für Anne und Pascal und für Euch machen nur das noch.
Seine Anne war alles für ihn seine Prinzessin,Anne ist ein Kind wo anders ist wie andre.....und viel Liebe und Zuneigung braucht,er war immer für meine Tochter da.
Es ging so schnell....er bekam Gürtelrose noch dazu er hatte eine Krankheit LUNGENVIBROSE er lag 2 wochen im bett und am 11.11.2008 sagte es geht ihm nicht gut.Um 22.00 mußte der Notarzt kommen.....mein Vater mußte wiederbelebt werden....er wollte nicht bei uns bleiben,er hat sich entschieden zu den Sternen zuziehen.Um 5.20 am 12.11.2008 schickte der gott einen engel....mit einen flügel da kam noch ein engel mit einen flücgel hinzu.Es wurde daraus ein Engel mit zwei Flügeln,er nahm mein Vater an der Hand und flogen gemeinsam zu den sternen.Ich weiß das meinen Vater nun besser geht .....ich weiß das er auf einer großen Wolke sitzt und immer herabschaut...ich weiß das er uns liebt auf uns aufpasst und uns beschützt.Besonders seine Enkelkinderchen ....er sieht von oben zu wie sie wachsen und gedeihen.Ich vermisse dich mein DADDY........in meinen Herzen wirst du immer weiterleben....deine geliebte Tochter Manuela
 
 
 
 
 
 
 
am 12.11.2009 ist es nun ein jahr her als du uns verlassen hast....ich weis wo du nun bist geht es dir gut und du bist glücklich,......es gibt dort keine tränen und trauer.Nur freude und lachen....niemand ist trauig.Deine enkelchen vermissen dich sehr.Es gibt kein tag wo anne mich fragt.....mama was macht der opa? Sitzt er auf einer wolke und schaut auf uns runter? Viele ftagen....wie sie dir auch immer löcher in den bauch gefragt hatte.
Es kommt mir wie gestern vor als du zu den Sternen gezogen bist.......und nun ist es 1 jahr.
 
 
Das jahr vergeht langsam wieder morgen ist der letzte Tag vom jahr 2009,ein ganzes jaht ohne dich haben wir verbaracht.Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich.Besonders die Kinder fragen immer ,der kleine Pascal will das du wieder heimkommst.Sein Freund soll wieder kommen.
Dieses Jahr ist ziemlich viel passiert,wie du schon 2008 gesagt hast das es mit der Finazkriese schlimmer wird,haufen Kurzarbeit war angesagt bei deinem Schwiegersohn,die Angst kann der die Arbeit behalten.
Deine Anne hat tolle Fortschritte in der Schule gemacht und hatte im April ihre Erstkommunion.
Pascal ist in einen neuen Kita gekommen,wo es ihn sehr gefällt.
Nun ist das Ende des Jahres und Pascal hat sich die Purpura Krankheit eingefangen er hat lauter rote punkte am körper und gelenkschmerzen und dann kann er schlecht laufen es kann 6-12 wochen dauern.Aber isch weiß das du ein Auge auf dein Enkelsohn hast .....wir lieben dich daddy

egon woettke
Geboren am 05.05.1943
Gestorben am 12.11.2008

6.608 145 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.10.2009,
Erstellt von manuela krafft

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen