Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

--ich weiss nicht ,was soll es bedeuten ,dass ich so traurig bin ,ein Märchen aus uralten zeiten ,das geht mir nicht aus dem sinn---  die Luft ist kühl und es dunkelt und ruhig  fliesset der Rhein,der Gipfel des Berges funkelt im Abendsonnenschein.--------Wir wollen nicht trauern,weil wir dich verloren haben,sondern dankbar,dass wir dich hatten.   ---Lieber Vati!!!--heute ist dein 17.Todestag--es ist als wäre es gestern gewesen---denke oft an euch.und an die schöne zeit als du ,und mutti noch bei mir wart.in liebe deine tochter!!!                 

IN  MEMORIAM     zum     100.GEBURTSTAG   DEINE   FAMILIE-------johanna-peter----katrin --sandra----thomas----tilo----marcel----sophie   -------15.11.  2011                                                                                                                                                     

KARL BAUSCH
Geboren am 15.11.1911
Gestorben am 16.02.1994

7.396 51 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.11.2009,
Erstellt von johanna hoppe

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen