Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Und immer wenn ich einen Regenbogen sehe weiss ich das Du nicht so weit weg bist, sondern sehr , sehr nah....

und trotzdem fehlst Du uns so sehr....

Könnte ich doch nur noch einmal Deine Hand drücken, Dir sagen was für ein besonderer Mensch Du warst und wieviel Du uns doch bedeutet hast...

Ich weiss das ich mit Dir reden kann aber ich kann Dein lächelndes Gesicht nicht sehn.

Der Wunsch , das sich die Tür öffnet und Du einfach herein kommst ist gross Was bleibt ist der Traum...

Irgendwann sehen wir uns wieder, wann, das weiss nur der liebe Gott.

 

Ich liebe dich von ganzen Herzen. Es wird nie ein Mensch geben, der dir so Nahe kommt. DU bist mein bester Freund.

Deine Tochter Sandi

Peter Wrobel
Geboren am 02.09.1951
Gestorben am 16.01.2007

9.826 219 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.11.2009,
Erstellt von Sandra Paul

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen