Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ole Gromotka
geb. 07.04.1977 - verst. 24.03.2007

Wie schwer es ist, wenn Menschen gehen die man im Herzen trägt..die Leere, die zurück bleibt..die Erinnerungen, an die man sich klammert..die Versuche alles wieder ins Gedächnis zu rufen.. die Traurigkeit, zu wissen, daß man den Menschen nie wieder sieht... die Hemmungen drüber zu reden, weil man kein Mitleid will, sondern allein ein wenig Kraft vom Gegenüber...die Fragen, nach dem WARUM...

Ole...wieso mußte das passieren... du konntest Motorrad fahren... du konntest die Wheelys wie kaum ein Anderer....und dann der Anruf,...Ole hatte einen Motorradunfall....er ist Tot.
Wir waren nicht nur gute Freunde... wir haben uns geliebt..haben viele Jahre allen bewiesen, was Liebe wirklich ist und bewirkt.. Du hast mir Kraft gegeben,..in jeder Sekunde...hast mit Mut gegeben..gezeigt, daß du stolz bist auf Alles was ich gemacht habe... hast mir immer die richtige Richtung gezeigt... du warst immer für mich da..hast gespürt, wenn es mir schlecht ging...hast mir einfach nur zu gehört und warst da. Du hast mir gezeigt, was Leben bedeutet...was Liebe bedeutet..

Danke, für die 15 schönen Jahre mit dir....

Ole..und was nun?
nur ein Lied,...eine Erinnerung....und alles ist wie an dem Tag, an dem der Anruf kam. Und das ist nun schon, Gott verdammt,.. mehr als 4 Jahre her - doch irgendwie, wie gestern halt.. und es wird nicht besser... ich komme hier noch immer nicht ohne dich zurecht..irgendwie bin ich immer auf der Suche nach dir, oder einem Menschen, der so ist wie DUUU es warst. Aber, es gibt dich kein zweites Mal. Und jedes Mal, wenn es mir bewußt wird, tut es so weh, wie an dem Tag deines Unfalls. versuche nun das Beste aus meinem Leben zu machen... das BESTE? das Beste warst du.. aber du schaust nun von oben herab,.. und du würdest mir nun sagen.... mach weiter und mach das beste draus.. und vor allem, mache das, was dich glücklich macht, dir gut tut....und nichts anderes
....und immer sind da Spuren deines Lebens:
Bilder, Gedanken, Augenblicke und Gefühle,
Die uns daran erinnern und uns glauben lassen,
dass du bei uns bist.
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren

In Liebe gezeichnet.......
dein Tiga

Ole Gromotka
Geboren am 07.04.1977
Gestorben am 24.03.2007

7.910 160 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.11.2009,
Erstellt von Heike Heymann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen