Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Papi !!!
                        
                                           Ein Vater liebt     -     ohne viel Worte
                                           Ein Vater hilft     -     ohne viel Worte
                                           Ein Vater versteht    -  ohne viel Worte
                                           Ein Vater geht      -     ohne viel Worte
                                           und hinterläßt eine Leere,
                                           die in Worte keiner
                                           auszudrücken vermag.
                                         
                                                                  

                         Es sind jetzt schon ganze sieben Jahre vergangen, und doch kommt es mir noch garnicht so lange vor.

Kannst du Dich noch daran erinnern, wir wollten uns über Wochen immer sehen, doch es kam immer etwas anderes dazwischen, entweder hattest du keine Zeit oder ich.

Und dann war es plötzlich zu spät,.... dann wurde ich schnell, doch ich kam zu spät.

Also, was sagt uns das :  Verschiebe es nie, genieße wenn du kannst, genieße die Zweisamkeit, Du mit Deinen Eltern.

Das habe ich am Anfang nicht überwinden können, diesen Fehlen in mir,  diese Vorwürfe, ich habe Dir nicht mehr sagen können wie lieb ich Dich habe.  

Bis zu dem Tag, an dem du mir einen wunderschönen Traum geschickt hast, diesen Traum,     Wir Beide Hand in Hand  und du  sagst zu mir :

Ja, Carolchen ich weiß das du mich lieb hast. Dieser Traum hat mein Leben verändert, es war wie Balsam für meine Seele.

                                             Danke Papi !!!! Ich liebe Dich
                                                         Wirst stets in meinem wohnen !!! 
                             
                                                                       Ruhe sanft und in Frieden !!!

                                                                                                                  

                                                                                                                     
                        Was ein Vater uns gewesen,
                        steht im Grabstein nicht zu lesen,
                       eingegossen wie in Erz,
                       stehst  DU  fest in meinem Herz !!! 

 

                                                                    

Gerhard Fichtner
Geboren am 16.04.1922
Gestorben am 15.09.2002

9.190 1.362 69

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.11.2009,
Erstellt von Carola Rider

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen