Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

www.kevin-plum.de

Mein Sohn wurde am 4.4.2008 auf offener Straße mit vier Messerstichen erstochen. Einer davon traf ihn ins Herz. Mein Kevin durfte nur 19 Jahre alt werden,weil sein Mörder vor seinen Kumpels als cool dastehen wollte.
Drei Minuten brauchte er um das Leben meines Kindes zu beenden und das Leben einer ganzen Familie zu zerstören.



                  **************************************************************************************************************************

Mit jedem Tag der vergeht, komm ich dir ein Stück näher .                                                                                 

Ich liebe dich.                                                                                                 
Mama                                                                                                              

            *******************************************************************************************************

                                                                        Mein Bruder -  21 Monate ohne dich

Zwillinge heißt doch eigendlich für immer.  Nie hätte ich gedacht einmal mein Leben ohne dich leben zu müssen. Du hast mir den Weg ins Leben frei gemacht. Jeden Schritt - Zusammen.  Kindergarten, Schule, unsere Geburtstage ................... alles haben wir gemeinsam erlebt. Alles war so selbstverständlich, das wir zusammen reden und lachten..........  Allles war so selbstverständlich. Nur das Ende nicht .

Mein Leben wird nie wieder das sein was es einmal war, denn du mein Bruder bist nicht mehr da.

Ich vemisse dich so sehr.

In ewiger Liebe, Deine Sis Mandy

 

 

 

 

 

                                                                                                                         

Kevin Plum
Geboren am 07.12.1988
Gestorben am 04.04.2008

45.937 3.866 188

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.12.2009,
Erstellt von Mandy Plum

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen