Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am Mittwoch, den 12.11.03 beschloß meine Oma, daß es nun Zeit sei, zu gehen. Sie sagte uns dies auch ganz deutlich. Am Montag, den 17.11.03 starb sie um 7.00 Uhr morgens, zuvor hatte sie gedanklich ihren Sohn dazu gerufen hatte, der dann auch kam. Ich  stellte an diesem Tag meinen Wecker zehn Minuten weiter und wurde durch Geräusche wach. Mein Onkel war da, aber da war sie schon gegangen - sie wollücke duten mich nicht bei ihrem Sterben dabei haben. Sie hat ihr Gehen selbst bestimmt, wir konnten uns verabschieden, vorher Unausgesprochenes aussprechen. Wir sind sehr dankbar, daß sie uns diese Zeit gegeben hat. Wir werden dich nie vergessen und bewundern deine Kraft und Willensstärke, die bis in den Tod hinaus!

 

03-10.2013: So langsam nähert sich wieder dein Todestag und nach Allerheiligen ist mir wieder so richtig bewusst geworden, welche Lücke du in unserem Leben hinterlassen hast! Ich liebe dich und danke dir für all das, was du mir auf meinem Lebensweg mitgegeben hast! Ich liebe dich! Ich werde dich nie vergessen und auch dafür sorgen, dass deine Urenkel dich nicht vergessen werden, auch wenn sie dich kaum gekannt haben - leider!

 

 

 

Katharina Fleder
Geboren am 16.05.1920
Gestorben am 17.11.2003

8.292 385 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.12.2009,
Erstellt von Kerstin Jaudzims

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen