Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst nicht krank, musstest nur ins Krankenhaus wegen deiner Schilddrüsen OP, doch nach der OP hast du uns einfach verlassen. Warum haben die Ärzte nicht erkannt, dass du einen Herzinfarkt erlitten hast. Wenn sie es nicht zu spät erkannt hätten, wärst du heute noch bei uns, das alles kann ich immer noch nicht begreifen. Es sind jetzt schon 11 Jahre her, als das passiert ist, aber du fehlst mir jeden Tag, du hast eine sehr grosse Lücke hinterlassen. Ich musste unsere Kinder alleine gross ziehen, aber ich war stark und habe es geschafft. Wenn du unsere Kinder sehen könntest, ich weis dass du stolz auf sie wärst. Es sind auch schon 5 Enkelkinder da, ach ich weis, sie wären dein ein und alles, könnte ich nur die zeit zurück drehen, damit du das alles mit mir zusammen erleben könntest.

Ich hoffe dass es dir wo immer du auch bist gut geht.

Ich liebe Dich

Hans Juergen Ebelshaeuser
Geboren am 07.11.1953
Gestorben am 23.09.1998

7.555 201 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.12.2009,
Erstellt von Roswitha Ebelshäuser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen