Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Montag 23 November 2009

Hatte mein Sohn Sven einen tragischen Verkehrsunfall.... lebensgefählich verletzt wurde er in der

Klinik eingeliefert....er wurde die ganze Nacht operiert....eine Ärztin sagte uns das sie alles

versucht haben....es leider nicht gut aussieht.....

als ich ihn sah....da brach mein leben zusammen....er hing an Schläuche, bewußlos, tot schon?

.Es fing doch gerade erst an sein Leben.

Am Mittwoch 25.11. 2009 war Sven Hirntot und die lebenserhaltene Maschine wurde abgestellt.....

Seit dem Tag steht mein Leben still,

mühsam versuche ich zu fassen was Dir geschah. Ich vermisse Dich mein Schatz,

in jeder Sekunde meines Lebens - unsagbar traurig...

In tiefer Liebe zu Dir Mama


Der Tod hat Dich mir genommen,
ganz unbarmherzig und brutal.
Viel zu schnell ist er gekommen,
ohne Dich zu leben ist eine Qual!!!!

Es gibt nichts schlimmeres im Leben.....
als sein eigenes Kind zu Grabe tragen
zu müssen.....♥♥♥

_________________________________________________________________________________

Warum bist Du nicht mehr bei mir..........♥ ♥ ♥
Schatz, ich würde dich sooo gerne
wieder umarmen,♥ ♥
von dir wieder geärgert werden,
Dich einfach festhalten....♥ ♥ ♥

Sven Genig
Geboren am 20.05.1989
Gestorben am 25.11.2009

12.442 1.780 55

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.12.2009,
Erstellt von Liane Genig

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen