Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du hattest es wirklich nicht einfach auf dieser Welt und in diesem Land. Du hast Dich immer wieder nach Deinem Bruder gesehnt, den Du seid dem Krieg nie wieder gesehen hast. Auch hattest Du in Deinem Mann keinen Halt und keine Befriedigung für Deine Sehnsüchte.

Ich glaube, dass es Dir dort jetzt bessr geht und dass Du Deinen Bruder endlich wieder in die Arme schließen konntest.

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Auch nach 4 Jahren bist Du noch so sehr bei mir. Deine Tochter Tina

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

 Dein Mann ist ein Monster!!!!

Er hat seiner Betreuerin gesagt, dass ich sein ganzes Geld ausgegeben habe, nun hat er angeblich wegen mir Schulden.

Ich hätte mich nie darauf einlassen sollen, ihn nach Deinem Tot zu betreuen. Doch ich hatte wirklich die Hoffnung, dass er bestimmt nicht so schlecht ist, wie wir alle ihn hingestellt haben und geglaubt haben.

Doch er ist wirklich so schlecht.

Du weißt es bestimmt am besten, dass er das Geld vom Sparbuch und das, was noch von Deiner Bestattung übrig war sinnlos ausgegeben hat und immer wieder zu mir kam, um noch mehr Geld zu holen. Ich hab es ihm leider gegeben, ohne dass ich einen Beweis dafür habe. Nun möchte seine Betreuerin von mir das ganze Geld, was er ausgegeben hat, zurück.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte mit diesem Mann, der bis zu meinem 8. Lebenjahr mein Vater war, nichts mehr zu tun haben.

Er ist doch für mich das 2. Mal gestorben, als ich dahinter kam, dass er mich wieder nur ausgenutzt hat.

Dieses Monster, Eitel Rogowscki, hat unser aller Leben zerstört. Und nun soll ich auch noch für ihn bezahlen, damit es ihm weiter gut geht? Das kann doch keiner von mir verlangen.

Ich will endlich meinen Frieden finden.

In dieser Welt.

 

 

Maria Rogowscki
Geboren am 19.01.1926
Gestorben am 03.01.2006

6.243 285 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.12.2009,
Erstellt von Valentina Schwarz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen