Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

ich bin unendlich dankbar das ich dieses große Glück hab und du meine Mutter bist. Mit 23 Jahren musste ich dich gehen lassen doch die Sehnsucht nach dir wird nie vergehen. Es ist nicht fair wie sehr du leiden musstest es ist nicht richtig das du gehen musstest. Deine Liebe dein Kampfgeist deine fröhliche liebe tolle Art... es fehlt... du fehlst... Eigentlich bin ich noch ein kleines Mädchen das ihre Mama braucht... Irgendwann sehen wir uns wieder und ich hoffe bis dahin kann ich dich stolz machen.  Ich danke Gott für die Zeit mit dir und bete das er meinen größten wertvollsten Schatz beschützt. Du bist das liebste und wichtigste in meinem Herzen. Weil ich dich immer lieben und vermissen werden. Deine Anna

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
ist voll Trauer unser Herz,
dich Leiden sehen
und nicht Helfen können,
war unser aller größter Schmerz!!!

Ursula Maliszewski
Geboren am 15.02.1950
Gestorben am 02.10.2008

5.783 28 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.01.2010,
Erstellt von Anna Esquerre

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen