Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

In ewiger Erinnerung an Gianni!

Gianni war ein lebenslustiger,lieber Mensch,bis ......ja bis er Kontakt mit Drogen bekam......

Gianni ist als einziger von 4 Geschwistern in Deutschland geboren,sprach und verstand als einziger Deutsch,darum hatten wir wohl auch eine besondere Beziehung.Gianni hat mal mit Pietro ein Bett für unseren Sohn Pascal gebaut und dann bemalt es war so schön geworden.

Gianni hatte ein großes Talent zu malen und zeichnen.

Er war auch sonst sehr kreativ.

Er hatte noch so viel vor im Leben......doch dann .....verdammte Dealer,verdammte Drogen.....er wollte leben,warum????????

Im stillen Gruß deine Sylvia......Bacio

 

Gianni Duva
Geboren am 14.09.1975
Gestorben am 03.05.2003

17.280 2.729 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.01.2010,
Erstellt von sylvia principalli

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen