Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Für mein absolutes Wunschkind,welches ich nach einer ganz normal verlaufenden Schwangerschaft still zur Welt bringen musste.Ich habe mich so sehr auf meinen kleinen Mann gefreut,bin einige letzte Sachen einkaufen gegangen und wurde dabei von einem rüpelhaften Menschen angerempelt und stürzte eine Treppe herunter.Ich habe Nico noch treten gespürt,dann nichts mehr.Im Krankenhaus wurde mir bestätigt,dass er den Sturz nicht überlebt hat.Er ist an schwersten inneren Kopf-und Lungenerletzungen gestorben.

Der Schmerz um Dich und die Sehnsucht wird bleiben.

 

Diese Zeilen sind für Dich mein Schatz: 

Mein kleiner Engel,mein Sonnenschein,mein lieber Nico,
ohne dich ist es so leer. 
Ich würde mein ganzes Leben geben,nur um noch einmal eine Sekunde mit Dir
 zu verbringen,einmal Deine Stimme,Dein Lachen hören,Dein Haar
 fühlen,Deine Augen strahlen zu sehen und Deine Hand in meiner zu spüren,einmal noch
 Dich ansehen und Dir sagen:Du bist der Sinn der mein Leben ist. 
Deine dunklen Haare,Deine süße Stupsnase,Deine kleine Hand in der
 meinen,Dich im Arm zu halten...es war das Größte und Schönste...es war zu
 kurz...Dein Tod zu früh. 
Ich habe heute auf Dein Grab ein Windrad gestellt,welches mir schon lange
 in die Augen fiel.Ich denke,dass es Dir gefallen würde,denn es hat schöne
 warme Farben.Kannst Du es sehen? 
Ich vermisse Dich so unendlich,ich möchte Dir noch einmal sagen wie sehr
 ich Dich liebe.Weißt Du das mein Kind?Weißt Du das Deine Mami Dich
 liebt?Kannst Du es spüren? 
So unerwartet,wie Du in mein Leben getreten bist,so unerwartet hat man
 Dich auch aus meinem Leben gerissen.Es tut so unendlich weh.In dieser kurzen
 Zeit hast Du soviel an Liebe bei mir gelassen,soviel bewegt.Ich werde Dich
 nie vergessen,niemals. 
Du wirst immer einen Platz bei mir haben. 
Eines aber bleibt:Die Erinnerung an dich die mich wie ein wärmendes Feuer
 in meinem Leben immer begleiten wird.Ich umarme Dich in Gedanken ganz
 fest,wo immer Du jetzt sein magst. 
 
Wo immer Du auch sein magst, 
ein Stern am Horizont 
Auf dem Weg in eine Heimat 
auf die zu hoffen es sich lohnt. 
Wie Deine Welt auch sein mag, 
voll von Wärme und von Licht, 
macht sie der Glaube Wahrheit, 
was endlos ist,das stirbt auch nicht. 
Du bist der Wind in meinen Haaren, 
bist die Sonne auf meiner Haut, 
bist die Träne,die ich weine, 
bist mein Lachen,hell und laut. 
Manchmal spür ich Deine Nähe, 
manchmal suche ich nach Dir, 
bist ein Teil von meinem Leben 
unverrückbar,tief in mir. 
Was immer Du jetzt sehn kannst, 
was immer Du jetzt spürst, 
welche Sinne Dich auch leiten 
bei dem Leben,das Du führst. 
Wie sehr Du auch entfernt bist, 
irgendwann stehst Du vor mir 
meine Liebe wird Dich finden 
führt mich auf den Weg zu Dir. 

ohne Dich ist es einsam und leer.Du  fehlst mir so sehr.Und doch wenn ich gewusst hätte,welches Schicksal uns heimgesucht hat,ich hätte trotzdem immer nur ´Dich gewollt und keinen anderen.Ich liebe Dich mit jeder Faser meines Herzen,trage Dich sicher bis zu meinem letzten Atemzug.Du warst,und bleibt mein Leben.

Danke das Du mich als Mama ausgesucht und auch nur mich gewollt hast.

In unendlicher Sehnsucht und grenzenlosen Liebe Mama 

PsJuni-August 2009.Ich bin schwanger mit Deinem Geschwisterchen.Es ist meine ganze Hoffnung darauf das mein Leben wieder glücklicher wird.Und nun? Du hast es zu Dir genommen,wolltest es lieber bei Dir haben.Ich bin unendlich traurig,mein kleines Sternchen das ich hergeben musste.....In der 12.SSW hat bei der Routine Ultraschalluntersuchung einfach das Herzchen nicht mehr geschlagen......Es war ein kleines Mädchen...Deine Schwester Lilly.Meine kleine Maus....

 
Nico,ich lebe für Dich weiter,damit Du weiterleben kannst.Ich bin mir
 sicher,wir sehen uns wieder am Ende des Regenbogens... 
 
Deine Mama.... 
 
P.S.Bleibt alles anders......
 

Mein Engel Nico
Geboren am 01.07.1999
Gestorben am 01.07.1999

10.964 1.340 70

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.06.2008,
Erstellt von Silke Seidl

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen