Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Mittrauernde, in nächster Zeit werde ich vielleicht nicht mehr soviel Zeit hier verbringen können wie bisher, und mein Computer streikt auch sehr oft. - so möchte ich allen Besuchern meiner Gedenk-stätte allerherzlichst danken für die Kerzen und die so romantischen
Bilder. - sofern der 2. Computer - auch ein gebrauchtes, aber "erst"
6 Jahre altes Gerät - nach der Reparatur in der Computer-Klinik benützbar sein sollte, dann KÖNNTE ich damit auch ENDLICH Musik hören
und vielleicht selbst etwas hoch- od. herunterladen, sofern sich
eine gute Seele findet, die mir einiges beibringt. - dankbare und
liebe Grüße von Lisbeth
2015-07-02 22:09:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an alle für die tröstenden Worte und Gedenkkerzen für mich und für meine Eltern HuG Behnke 2014-10-04 23:23:15

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen