Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | für A...a K...r

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-05-21 22:46:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Andrea ich schließe mich an.Bitte melde Dich !!! 2015-05-19 23:06:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Als am 13. Mai bei den Kerzen meiner Lieben der Kommentar von Dir stand "finde heute keine Worte", wollte ich Dir schon schreiben, um zu fragen was passiert ist. Hätte ich es doch getan, vielleicht hätte ich Dich davon abhalten können, Deine Grabstätten hier wieder aufzulösen!?! Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht und falls Du jemanden brauchst, lass es mich einfach mit einer Kerze wissen, wie ich Dich erreichen kann! Liebe Grüße Tina

Zuletzt editiert:Tue May 19 08:46:26 2015
2015-05-18 20:22:20

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen