Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bin krank

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-12-10 18:03:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins u. User ! - ich habe einen "neuen" Computergreis (13 J.) bekommen u. bin noch sehr ungeschickt. - habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich von jetzt an nicht mehr verständigt werde, wenn sich auf meiner Gedenkstätte von Johann Fleck etwas ändert. - hab ich diesen Service mit einem falschen Anklick abbestellt ? - allerdings muss das wirklich nicht sein - ich schaue ohnedies regelmäßig vorbei, nur nicht mehr täglich, weil es mir mit der Computersucht nicht gut geht u. auch mein Haushalt sehr darunter leidet. - der "Neue" hat nämlich Sound, allerdings miserable Qualität aber ein Grund mehr,

an dem Kastel zu kleben bis zur Morgendämmerung. --- ich ziehe mich nun zurück u. wünsche allen, denen es schlecht geht - hab mich nur ein wenig umgesehen u. schon ein paar Krankmeldungen gefunden - gute Besserung und sende allen herzliche Grüße. - Herzlichen Dank auch allen, die auf die Gedenkstätte von Johann Fleck so schöne Bilder anbringen - habe viele erst heute gesehen, und zwar nicht hier sondern bei Google, strassederbesten johann fleck - konnte dort alle Bilder des Paradieses sehen, die auf der Gedenkstätte nur halb od.

gar nicht sichtbar werden, wohl wegen meiner veralteten Technik.

Nochmals alles alles Liebe ! Lisbeth

Zuletzt editiert:Thu Aug 27 01:56:51 2015
2015-08-27 01:55:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe SDB`Ler.

Seit dienstag hab ich mit schweren nebne wirkungen von eine tetanus impfung zu kämpfen,darunter grippe-schüttelfrost-fieber.
Deswegen stelle ich nur 2 Kerzen auf bei Unsere Liebe Mama.

Bitte um verständnis. vielen Danke herzliche grüße Karin.
2015-07-23 07:45:57

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen