Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Engel auf Grab

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 1000 Dank für die Hilfe. Es klappt jetzt. L.G. Christa 2016-02-05 08:39:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Christa! Du kannst z. B. auf DREAMIES.DE ein Engelbildchen aussuchen und auf Deinem PC abspeichern. Dann meldest Du Dich auf SdB an, gehst auf GEDENKSTÄTTE BEARBEITEN, dann siehst Du rechts zwei Tabs – Grabpflege, daneben Bilder und Videos – diesen Tab musst Du anklicken, dort den letzten Punkt EIGENE BILDER VERWALTEN / HOCHLADEN auswählen, dann öffnet sich ein neues Bild DURCHSUCHEN, dort musst Du eingeben wo Du das Bild auf Deinem PC gespeichert hast und es anklicken, dann noch auf NEUES BILD HOCHLADEN gehen dann hast Du es schon mal verfügbar. Anschließend HOME auf Deinen eigenen Bereich, gewünschte Grabstätte auswählen und auf GEDENKSTÄTTE BEARBEITEN klicken und bei GRABPFLEGE den Punkt EIGENES BILD AUFSTELLEN auswählen, dort erscheint dann der von Dir gespeicherte Engel. Klingt kompliziert, müsste aber mit dieser Anleitung gut klappen! Viel Erfolg und schönes Wochenende! Gruß Tina 2015-11-07 19:08:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, jetzt benötige ich wieder Hilfe. Ich möchte bei meiner Mama gerne einen Engel aufs Grab stellen, habe aber Leier keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Danke.
2015-11-07 14:48:43

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen