Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Angst vor der Zukunft ohne ihn

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich hab das eben gelesen, und werde für sie beten. es tut mir sehr leid. wünsche ihnen viel kraft und alles gute 2016-11-17 00:48:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Am 22.11.2015 hatten wir einen schweren Autounfall.
Wie fast immer,wenn wir privat unterwegs waren,bin ich gefahren,da mein Mann als Reisebusfahrer arbeitete und privat gern mal nur als Beifahrer im Auto saß.
Auf Blitzeis kam ich mit dem Auto ins Schleudern.Ich versuchte no h gegen zu lenken,als mir ein Fahrzeug entgegen kam und wir frontal zusammen prallten.Mein Schatz wurde aus dem Auto geschleudert, er war nicht angeschnallt,doch wie er hinaus kam,ist mir schleierhaft.
Als ich kurz nach dem Zusammenstößen zu mir kam und aufsah,war er nicht mehr neben mir.Die Beifahrer Tür war zu ,aber der Rahmen um das Fenster war nach aussen gebogen. Dann sah ich ihn ca.4m von mir entfernt ,auf der Fahrerseite am Boden liegen und konnte ihm nicht helfen.Ich war eingeklemmt, wurde rausgeschnitten und bin seither in der Klinik.
Mein Mann verstarb noch am Unfallort,was ich erst eine Woche später auf der Intensivstätion erfuhr,da ich selbst 2x reanimiert wurde.
Aufgrund meiner schweren Verletzungen konnte ich mich nicht von ihm verabschieden und ihn nochmals sehen.Er wurde,während ich noch auf Intensiv lag,eingeäschert.
Einen Tag vor Heiligabend haben wir meinen Mann bestattet, ich war im Rollstuhl dabei.
Nach nun 7 Wochen in der Klinik soll ich nach Hause entlassen werden.
Ich habe Angst davor,die Wohnung zu betreten.Alles wird mich an ihn erinnern.Da wir erst 3 Wochen vor dem Unfall dort eingezogen sind,gibt es noch einiges zu tun,was wir gemeinsam bis Weihnachten erledigen wollten.
Ich weiss nicht,wie das Leben ohne meinen Schatz für mich weiter gehen soll
2016-01-09 09:45:03

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen