Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Tobi Ruhe in Frieden

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Weltraumgangster Ich buck gerade eine Pizza im Ofen und bastelte an einem Dimensionsportal. Als ich mit der Konstruktion der Landebahn beschäftigt war spührte ich plötzlich eine Veränderung.Schnell merkte ich dass ich nicht mehr allein war. Drei Unbekannte in Lichttarnanzügen hatten mich umstellt. Als ich ihnen Pizza anbot verspührte ich gegenseitige Sympathie. Ihr Anführer wurde für mich sichtbar. Ein gepflegter Mann mittleren Alters mit blondem schütterm Haar, wachem ehrlichen Blick und fester Mine. Er sagte dass er Tobi heiße. Irgendwann wurde mir klar, dass es sich um interstellar gesuchte handeln müsse, stellte Schuhe zur Verfügung und bat meine Wohnung zu verlassen. Allerdings rechnete ich nicht damit dass Tobi bald darauf einen Wagen organisiert hatte und mit mir durchbrennen wollte. So ging das zwei Tage lang, dann entschied er sich eine andere Bleibe zu suchen und gelobte von nun an Besserung...Ich weiß nicht was es war, ob ihn die langeweile heimsuchte oder extreme Feierlaune, quartalsweise verfiel er der Schnapssucht und verstarb an einer Überdosis. Gewidmet Tobi, in ewigem Gedenken, dein Freund Thomas 2016-05-21 05:43:58

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen