Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Urlaub

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr Lieben, ich bin ganz überwältigt, wie viele Kerzchen aufgestellt und Kondolenzen während meines Urlaubs geschrieben wurden! Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen ganz herzlich!



Zuletzt editiert:Sun Aug 21 18:40:48 2016
2016-08-21 18:40:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Claudia,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und werde Deine Oma besuchen (:-)
2016-08-02 17:45:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Claudia,
ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub! Ich vergesse Deine Lieben in dieser Zeit nicht.

Liebe Grüße Ilka
2016-07-31 21:42:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An alle, die von mir Kerzchen erhalten: Ich fahre jetzt für drei Wochen in Urlaub und kann während dieser Zeit keine Lichtchen hinstellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr in dieser Zeit meine Lieben nicht vergessen würdet. Nach meiner Rückkehr stelle ich bei allen wieder Kerzen auf! Ich danke euch von Herzen! Stille Grüße, Claudia 2016-07-31 16:23:02

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen