Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | eigenes bild verwenden

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wo bitte finde ich den den link, kenne mich da nicht aus.... 2016-08-08 15:54:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monika,
wie lautet denn der Link der Gedenkstätte?
2016-08-08 13:56:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich möchte gern ein eigenes bild aufstellen. sobald ich das anklicke erscheint ein fremdes bild was ich auch nicht gelöscht bekomme. mein hochgeladenes bild erscheint garnicht immer das fremde bild was ich nicht weg bekomme.
gruß erien anderle
2016-08-08 12:06:04

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen