Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Entfernung einer Premium-Gedenkstätte

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lisbeth, ich habe mal in ERWEITERTE SUCHE David Bowie eingegeben und fand dort eine Premium Gedenkstätte mit einem Foto, das den jungen Künstler mit einer Zigarette im Mund zeigt, vielleicht ist es ja die gesuchte?! Denn dort fand ich auch 23 Kerzen die von Dir am 15.08. angezündet wurden. Probier es einfach selbst mal aus. Schönen Tag - LG Tina 2016-08-29 06:45:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-08-28 22:44:19

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen