Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Mutter gestorben 1.2.2016

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Alex Haupka - Du wirst das niemals vergessen, aber mit der Zeit verändert sich das, was du siehst. Es wird etwas blasser, aber aus dem Kopf geht das nicht. Ich wünsche dir alles Gute
2016-10-04 20:30:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich weiß es nicht, wie man das lernt. Meine Oma,die wie meine Mutter war, ist im Juli ganz plötzlich von mir gegangen. Ich konnte mich nicht einemal richtig verabschieden. Ich hoffe, Sie weiß, dass ich an Sie denke. 2016-09-25 17:09:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Meine Mutter ist am 1 Feb durch einen tragischen Unfall verstorben.
Die Beerdigung ist morgen 7 Monate her und dennoch gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf.
Meine Mutter ist die Treppe abgestürzt und ich habe Sie gefunden.
Dieses Bild, dann als ich meine Mutter zum letzten Mal auf der Intensivstation i.d Arm genommen habe und als der Sarg zu Grabe gelassen wurde... Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wie lernt man mit solchen Bildern zu leben ?
2016-09-15 17:17:12

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen