Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Alexander Resing

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina Köppe! Leider weiß ich das auch nicht Ich habe es auch oft versucht weil er immer eine Kerze für mein Dad der nun mit meiner Mom wieder vereint ist hinterlassen hat und ich seinen Sohn auch oft dadurch Besucht habe.Es würde mich auch Ineressieren .lG Birgitt 2016-09-27 20:51:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo alle zusammen, weiß vielleicht jemand ob und warum Heinz Resing die Gedenkstätte von seinem Sohn Alexander gelöscht hat? Seit ein paar Tagen kann ich das Grab nicht mehr finden. Schönen Start in die neue Woche! LG Tina 2016-09-26 06:35:55

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen