Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ab dem 5.12 abwesend

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich habe alles gut überstanden,noch ein wenig schmerzhaft und Pudding in den Beinen, aber das wird wieder, ich danke euch vom ganzen Herzen für die vielen Kerzen auf den Gedenkstätten meiner beiden liebsten. Herzliche Grüße Stine 2016-12-09 18:51:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Stine.
Wir wünschen Dir ganz viel kraft und das Deine OP gut gelingt!
Wir Beten für Dich und drücken alle daumen, krallen, pfoten und flossen die wir haben!

Bitte meld Dich wieder gut erholt!!!!
Viele liebe grüße und eine umarmung von Karin
2016-12-05 07:18:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich melde mich ab 5.12 als abwesend, Ich habe am 5.12 einen OP- Termin.Und muss dann zirka 8 bis 10 tage im Krankenhaus verweilen. Danke an alle die bei meinen beiden Liebsten immer ein Licht an machen. Liebe Grüße Stine 2016-12-03 00:20:37

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen