Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | meine neue Gedenkstätte

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kürzlich habe ich eine neue Gedenkstätte errichtet. Martin Luther. Zu meinem Übel hatte ich ohne meine Brille die falschen 95 Thesen runtergeladen. Jemand ein "Gast" machte mich sehr unsanft drauf aufmerksam. Trotzdem vielen Dank, hätte ich nicht gemerkt. Aber es wäre auch höflicher gegangen. Die Gedenkstätte hatte ich geschlossen, um die richtigen 95 Thesen mir runter zu laden. Jetzt sind sie richtig wie es sich gehört. Und die Gedenkstätte ist auch wieder offen. Vielen Dank noch einmal für den Hinweis, aber das nächste Mal bitte freundlicher und nicht als "Gast" Wir kennen uns hier alle doch irgendwie. 2017-02-19 19:28:56

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen