Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Digitale Trauer - bitte um Hilfe

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Manfred! 2017-04-11 08:49:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Kristina,

ich finde es toll, dass du dich diesem Thema in deiner Masterarbeit widmest. Gerne helfe ich dir und fülle deine Umfrage aus.

Viele Grüße,
Manfred
2017-04-10 22:08:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gemeinschaft,
ich wende mich mit einer unüblichen Frage an euch, aber darf ich um eure Hilfe bitten?

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich Trauer in Sozialen Netzwerken. Ich möchte herausfinden, wie Trauerplattformen Angehörige und Hinterbliebene in ihrer Trauerarbeit unterstützen können. Mein Ziel ist es, Handlungsempfehlungen für die Plattformen abzuleiten, damit diese den Bedürfnissen der Trauernden entsprechen.
Dazu ist es notwendig, die Beweggründe, Motive und Erwartungen der Nutzer zu kennen.

Für die Mitglieder der Plattform soulium.de habe ich eine anonyme Online-Umfrage mit 25 Fragen erstellt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihre eure Erfahrungen mit mir teilt. Jede vollständige Antwort eines Mitglieds der Plattform ist eine sehr große Hilfe für mich!
Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist - daher sage ich vorab schon ein großes "Danke!"

Die Umfrage ist bis Donnerstag, 13.4. um 20 Uhr aktiv und über folgenden Link erreichbar: https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/833723/lang-de
(Link bitte in ein neues Fenster kopieren, um an der Umfrage teilnehmen zu können)

Vielen Dank und alles Gute!
Kristina Juchum
2017-03-31 16:47:27

Der Online Friedhof im Internet, Trauer Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen