Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | verzweilung

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo papa, heute vor 9 jahren und 7 monaten bist du von uns gegangen und es tut immernoch so weh. wenn hört es endlich mal auf. wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich jetzt zu dir kommen um dich noch einmal in den arm zunehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe. und nur einen rat einzuholen. den ich jetzt gut gebrauchen könnte. aber leider geht es nicht. deshalb zünde ich eine oder doch mehrere kerzen für dich an papa.

Bussi hab dich mega dolle lieb deine mobbi
2017-05-15 12:12:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Papa, Zur Zeit wird es nicht besser sondern schlechter. hab einbischen mehr zeit und was fange ich wieder an?? das grübeln geht wieder los, wieso bekomme ich immer diesen ganzen scheiß ab und kein anderer, wenn dann kommt es nicht nur ein bischen nein es kommt gleich alles aufeinmal und dass bekommt mir zur zeit übehaupt nicht. dann vergesse ich mal wieder das essen und trinken und spätabends hab ich auch keine lust mehr was zuessen. jetzt wäre es mir am liebsten, wenn du jetzt zu mir runterkommen könntest und mich einmal über knie legen könntest. Aber in den letzten tagen ist mir aufgefallen da muss ich wirklich sehr oft an dich denken und hätte sogern dich um rat gefragt. Jacky die kann ich anschreiben aber ne antwort bekomm ich nicht und mutti zuerreichen ist ein ding der unmöglichkeit. ich habe es aufgegeben da nochmal anzurufen, da es anscheinend doch nix bringt. in den letzten nächten habe ich immer nur kurz geschlafen weil mir wieder zuviel im kopf rum geht. ich vermisse dich so sehr das hätte ich damals nie für möglich gehalten. aber von andreas gabalier gibt es so ein schönes lied was ich auch wieder sehr oft höre es heisst: einmal sehen wir uns wieder / und das werden wir auch .

bussi deine mobbi hab dich mega dolle lieb und vermisse dich jeden tag
2017-04-21 23:46:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wieso ist es immer noch so schmerzhaft oder besser gesagt wieso bist Du so früh gegangen. Du dachtest ich bin in guten Händen?? Das dachte ich auch, jetzt werde ich einfach so ausgetauscht. Was soll ich nur machen?? Man will mir alles wegnehmen was ich hab und was mir lieb ist. schnief 2017-04-19 13:02:49

Der Online Friedhof im Internet, Trauer Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen