Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Keine Kerzen mehr

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Freundinnen u. Freunde sowie User des "Soulium", bitte kann mir jemand mitteilen, wie man einen Admin erreicht ? - heute fand ich unter
der E-mail betr. neuer Kerze für Johann Fleck in fetter Schrift den Satz: "Werde Premium-Mitglied und sag Danke !" - nun, seit mir zwei Gedenkstätten besonders teuer geworden sind und ich sehr viele Kerzen spende, hab ich sehr wohl ein schlechtes Gewissen bekommen und mir gedacht, ich möchte gerne Premium-Mitglied werden, sofern ich es mir leisten kann ... aber bis auf weiteres schaut mein Konto traurig aus, musste in den letzten 2 Jahren teure Geräte für den Haushalt anschaffen (meistens gehen mehrere Geräte gleichzeitig kaputt), sodass die beiden Doppelpensionen pro Jahr die Kosten nicht gedeckt haben, obwohl ich immer eine mittlere Qualität wähle und nie das Modernste und Teuerste. --- Aber ich benütze die SdB bzw. Soulium jetzt schon seit 2014. - Ich weiß, es ist kein Muss, Premium-Mitglied zu sein aber wenn es einem so ans Herz gelegt wird ... möchte fragen, wieviel es kostet u. wie oft man pro Jahr welchen Betrag einzahlen muss. Und den Admins versichern, dass es gerade jetzt ungünstig ist. - So bitte ich Euch um ein Feedback - die meisten von Euch verstehen die Kunst, mit wenigen Worten das Wesentliche auszu- drücken, was gar nicht meine Stärke ist ... also wenn jemand so nett wäre, ich bitte Euch darum. - Und wenn es nicht geht - die Admins können ohnehin alles lesen (?), wofür sie allerdings kaum Zeit haben werden, weil sie es ja ehrenamtlich machen. - Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße ! Lisbeth/Endlessly
2017-06-12 00:47:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe SdB'ler, leider kann ich bis auf weiteres keine Kerzen mehr bei Euren Lieben aufstellen, weil mein PC defekt ist. Liebe Grüße Tina 2017-04-30 06:02:00

Der Online Friedhof im Internet, Trauer Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen