Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bitte um Nachsicht

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Freundinnen u. Freunde hier im Soulium ! - Leider kann ich mich nicht um alle Personen, die netterweise die Gedenkstätte des Johann Fleck so getreu mit Kerzen, Bildern u. Musik versorgen, kümmern - der Hans hat hier unglaublich viele Freunde, obwohl ihn niemand gekannt hat. - ich selbst hab gerade einen grippalen Infekt u. noch was anderes, Schmerzhaftes (das dauert nur kurz), und bin sehr zittrig u. schwach.
Wenigstens brauche ich alle Lebensmittel, von denen ich leider oft zuviel
einkaufe, auf, weil sie sind fast alle länger haltbar. - Auch pflege ich eifrigen Schreib-Kontakt mit 2 - 3 Freundinnen, die mir oft weiter helfen, wenn ich mich mit dem Notebook nicht auskenne. - habe auch ein Mädchen gefunden, das mit 18 Jahren verstorben ist - sie war ein Rockfan
wie ich. - als ich ihre Gedenkstätte zufällig fand, war es die bisher ödeste, die ich hier jemals gefunden habe - keine einzige Blume, keine einzige Kerze ... mir scheint, dass ihre Mutter den Tod der Tochter nicht verkraftet hat u. wohl selbst nicht mehr lebt. - dieses Mädchen liegt mir jetzt besonders am Herzen, obwohl ich sie nicht gekannt habe. - vor längerer Zeit hat man ihr noch Kerzen und Bilder gebracht aber als ich dort hinkam, war seit langer Zeit nichts mehr hinzugekommen. --- Bitte seid mir nicht böse, dass ich einige von Euch vernachlässigt habe - es gibt so viele, bei denen ich mich bedanken möchte für alles, was sie für
Hans tun - habt also meinen herzlichen Dank und ich hoffe, dass ich alle gelegentlich besuchen kann, nicht alle an einem Tag, aber heute ein paar u. übermorgen ein paar. --- ich kann auch nicht mehr ganz so oft hierher
kommen, habe verschiedene Arzttermine vor mir. - Ganz liebe Grüße an Euch alle und auch an jene, die ich nicht kenne u. denen das Schicksal erst vor kurzem einen besonders lieben Menschen entrissen hat. Gott segne Euch u. gebe Euch ganz viel Kraft ! Eure Lisbeth
2017-05-15 18:52:34

Der Online Friedhof im Internet, Trauer Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen