Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Herzlichen Dank

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Freundinnen u. Freunde und alle Besucher des Soulium !
Johann Fleck bekommt von so vielen von Euch so viele schöne Bilder, jede Menge Kerzen u. schöne Musik - dass ein Abend nicht ausreicht, um mich bei allen dafür zu revanchieren. - ich hoffe, bald Zeit zu haben, um auch allen anderen, für die ich heute keine Zeit mehr habe, Kerzen auf die Gedenkstätten ihrer Lieben hinzustellen. - Desweiteren - und das ist heute eigentlich das Wichtigste - wünsche ich allen, die hier jemanden haben, der ihnen besonders an diesem Abend sehr fehlen wird - dass Ihr einen möglichst angenehmen und schmerzarmen Weihnachtsabend
verleben werdet und dass niemand von Euch allein sein muss. - Da ich sowieso jede Woche hier herein schaue, muss ich heute noch nicht ein Gutes Neues Jahr wünschen. - Lasst es Euch so gut wie möglich gehen. Und jenen, die erst vor kurzem jemanden verloren haben, wünsche ich ganz viel Kraft von oben, dass sie eine Schulter zum Anlehnen haben und soviel Begleitung von lieben Freunden u. Mitmenschen wie möglich, bis das Schlimmste überstanden ist. - Mit freundlichen Grüßen Eure Lisbeth
2017-12-24 20:21:12

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen