Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Kerzen plazieren

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich weiß leider auch nicht,warum leute das tun,meine kerzen werden meist ganz nach unten verschoben,wenn ich sie oben plaziere,da sind ein paar leute,denen das scheinbar nicht passt,naja,ist deren seite,ich finde es unhöflich,sowas zu tun,ich lass jede kerze so stehen,wie sie gesetzt wird,ich verschiebe nur eine kerze,wenn sie mitten in das gesicht eines verstorbenen gesetzt wird,oder mitten in die bilder der katzen,das mag ich nicht,da verschiebe ich die kerze,aber sonst,keine einzige,mach dir nix draus,liebe Claudia,danke,für deine schönen kerzen,bei meinen Grabstätten..

Zuletzt editiert:Thu Mar 12 19:39:04 2020
2020-03-12 19:37:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frust ,Neid, Geltungssucht...kann man sich nicht anders erklären.
2020-02-18 10:10:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2020-02-11 10:30:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab da mal eine Frage: Wieso kommt man auf die Idee, Kerzen zu dutzenden übereinander zu stapeln? Ich verstehe den Sinn nicht. Ich mache mir die Mühe, Bildchen zu suchen und zu bearbeiten um sie dann auf einer Gedenkstätte zu platzieren. Komme ich das nächste Mal dort vorbei, ist meine Kerze (und das Bildchen) unter vielen anderen verschwunden :( Auf meinen eigenen Gedenkstätten muss ich auch ständig Kerzen verschieben, weil irgendjemand seine auf eine andere gestellt hat. Ich hoffe, irgendjemand kann mir den Sinn dahinter erläutern. Schönen Sonntag und LG, Claudia 2020-01-19 14:38:32

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen