Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Gerda Kühnpast

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ilka und alle Anderen die es interessiert.Ich weis nichts bestimmtes.Hab den letzten Kommentar von ihr am 24.02.2021 bekommen. Habe Tina gefragt und sie meinte sie befürchtet schlimmes.Sie war ja sehr krank. Ich werde weiter meine Kerzen bei Uwe Ploss setzen .
Liebe Grüsse Marie-Luise
2021-11-23 01:51:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,

einige von uns " kennen sich ja schon etwas länger ". Und da fällt es es schon auf wenn man längere Zeit, nichts mehr liest oder hört.
Seit Monaten ist Gerda ( die Mom von Uwe Ploss ) nicht mehr online.
Ich weis von Gerda das sie sehr, krank ist.
Wisst Ihr was näheres von Gerda?? Hab schon ein ungutes Gefühl....

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße ~ Ilka
2021-02-20 16:04:21

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen