Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu strassederbesten.de | Sie benoetigen Hilfe zu Funktionen von strassederbesten.de?

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Administratoren, ich kann meine Seite leider nicht mehr bearbeiten. Ich wollte den Hintergrund ändern, aber das klappt leider nicht. Weder mit euren zur Verfügung gestellten Bildern, noch mit neuen hochgeladenen Fotos. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke! 2017-04-01 22:57:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wünschenswert wäre ja hin und wieder mal eine Rückmeldung,denn ansonsten werden sich immer weniger Menschen behilflich zeigen.Mhhh,womöglich ist der Herr Frank Adamczyk verschollen,oder das von ihm geschilderte Problem war eine Fiktion;-).

Vor dem nächsten Jahr bin ich nicht mehr online,daher wünsche ich Euch Trauernden alles Gute für das kommende Jahr.Möge liebevolles Andenken Eure Schmerzen überwinden.
2016-12-29 14:20:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO ! Hallo Herr Adamczyk!



Hat sich Ihr Problem schon behoben ? Sonst sollten Sie mal bitte den Flashplayer aktualisieren .

Zuletzt editiert:Thu Dec 29 14:10:03 2016
2016-12-11 14:57:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe heute ein massives Problem, kann meine angelegten Grabstätten nicht sehen alles baut sich auf bloss die Grabstätte nicht bzw. auch keine Fremde kann ich sehen. 2016-12-10 23:31:39
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-30 18:04:12
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-30 18:04:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie bekomme ich den Namen - Geburts und Sterbedatum auf den Stein? 2016-06-15 19:41:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gudrun, bei welchen Gedenkstätten tritt denn das PRoblem genau auf? 2016-06-14 15:53:08
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-06-14 07:50:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe admins, könnt ihr mir beim gleichen problem helfen wie bei gardy? seit mehreren tagen erhalte ich keine mitteilungen mehr, wenn eine kerze beim grab meiner mutter angezündet wird. auch nicht, wenn irgendwo eine kerze abgebrannt ist, die von mir war. und das passierte schon öfters, aber da musste ich meine mail-adresse neu einsetzen und es ging wieder. diesmal nützt alles nichts. vielen dank 2016-06-09 18:30:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Seit Tagen bekomme ich keine Info mehr wenn Jemand bei meinen Gedenkstätten Kerzen anzündet und wenn eine meiner Kerzen abgebrannt ist.Bei den Einstellungen ist meine E-Mail-Adresse richtig hinterlegt das habe ich schon geprüft.
Liebe Admis könnt Ihr mir bitte helfen ?
Gruß Gardy
2016-06-07 15:58:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich die Einstellung "Bei Änderung per Mail benachrichtigen" ändern/rückgängig machen? 2016-05-31 13:20:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Kerstin, ich habe Deine Anfrage gelesen. Wenn Du auf der Gedenkstätte Deiner Mama anklickst 16 ANGEZÜNDETE TRAUERKERZEN, bekommst Du JEDE Kerze, die jemals entzündet wurde. Dort steht dann der Name der Person und daneben zwei Symbole. Wenn Du die Sprechblase anklickst, kannst Du derjenigen Person eine Nachricht schreiben und wenn Du das Symbol mit der Lupe nimmst, bekommst Du das Profil der enstprechenden Person. Ich hoffe Du kommst mit meiner Erklärung klar! Schönen Tag noch, auch wenn es regnet! LG Tina 2016-05-23 12:08:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe mal eine Frage ich suche jemanden hier,es gibt eine sehr nette Dame die immer eine Kerze bei meiner Mama hinteläst,ich kann sie aber über die suche hier nicht finden ,sie hat den gleichen Nachnamen wie meine Mama ihr Geburtsname war ,es könnte ja sein das es noch eine ,noch lebende Schwester von meiner Mama ist ,vieleicht kann mir jemand helfen Danke

Zuletzt editiert:Mon May 23 10:36:32 2016
2016-05-23 10:36:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum bekomme ich schon wieder mal keine Info darüber, wenn meine bei anderen aufgestellten Kerzen abgebrannt sind?
2016-03-02 14:54:17
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-02-26 14:37:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Servus Torsten - VIELEN DANK für Deine Mühe! Es hat wunderbar geklappt! Du bist einfach SPITZE!!! Liebe Grüße Tina 2015-12-10 13:08:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina,
ich habe Dir einen Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
2015-12-10 12:42:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich würde gerne auf den Grabstätten hinzufügen können „TAGE OHNE DICH“, vielleicht als Punkt unter Grabpflege, den man dann wie auch Blumen oder Urnen selber platzieren kann. Dabei sollten die Tage vom Sterbedatum bis zum akutellen Tagesdatum gezählt werden. Wäre toll, wenn das machbar wäre. Danke für Deine Mühe! Einen schönen 2. Advent! LG Tina 2015-12-06 08:19:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina,

vielen Dank, auch wir wünschen natürlich eine schöne Adventszeit. Welche Tage sollten denn dann hier genau gezählt werden und wo sollen diese erscheinen?
Viele Grüße,
Torsten
2015-12-06 07:46:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins, lieber Torsten, zuerst möchte ich Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit wünschen und mich bei Euch bedanken, dass Ihr diese Seite ins Leben gerufen habt!!!! Nun zu meiner Bitte: wäre es evtl. möglich einen Tageszähler für die Gedenkstätten anzubringen? Ich bin mir sicher, dass viele, die hier ihren Lieben ein Grab erstellt haben, auch daran interessiert sind! In einem Kalkulationsprogramm habe ich mir eine Formel „gebastelt“, die mir die Tage vom Sterbedatum bis zum aktuellen Datum ausrechnet und ich bin sogar im Web fündig geworden, wo es einen kostenlosen Count-up gibt. Jedoch kann ich weder die Formel noch den Count-up irgendwie auf meinen Gedenkseiten platzieren. Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar! Liebe Grüße TINA 2015-12-05 14:39:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank, liebe Karin, für Deine Antwort. Ich danke Dir auch ganz herzlich für das schöne Bild auf der Gedenkkerze, bei meinem Sohn. 2015-11-03 10:48:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Cornelia

Zb Bei Dreamies.de ein bild aussuchen....
Dreamies ist kostenlos auch beim anmelden,
hast eine schöne große auswahl

dann Bildlinks anzeigen.... linke maus:
4 reihe Steht HTML CODE fuer grosse bilder
auf kopieren...
DANN ueber Mozilla EINLOGGEN!
Auf Deine Gedenkstelle gehen,
Kerze anzuenden, DORT setzt Du das bild rein.
Kannst was dazu schreiben,wenn Du das selbe mehrfach verwenden willst
auf kopieren mit der rechte maus taste
Kerze plazieren...
Wenn es nicht klappt oder mehr fragen dann melde Dich,
Viele liebe grüße Karin.
2015-11-02 06:36:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe jetzt einige Gedenkstätten besucht und gesehen, Ihr habt manchmal wunderschöne Bilder bei den Gedenkkerzen. Wie erstelle ich diese? Auch suche ich Bilder die ich aufs Grab stelle kann 2015-11-01 17:29:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-10-23 21:42:07
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-10-23 19:14:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer kann mir helfen? Die Grabstätte meiner Mama erscheint nur sehr klein. Was mache ich falsch? Danke für jede Hilfe. 2015-10-20 15:13:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-10-17 10:42:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-10-16 14:41:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lisa,
gehe auf "Gedenkstätte bearbeiten " oben
und dann Informationen zum Verstorbenen ändern.
LG Gardy
2015-09-30 23:44:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann man das Profil des Verstorbenen ändern? Ich habe mich beim Sterbedatum vertippt, hab es am Handy gemacht.
Oder muss ich löschen und neu erstellen?
2015-09-30 23:32:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monika, ich glaube ich weiß, was Sie falsch machen.Sie geben bestimmt den Namen ein und drücken die "Enter-Taste" zum Suchen. Und dann kommt nämlich diese weiße Seite. Sie dürfen nur den Namen eingeben und müssen warten, bis die Namen "von alleine" kommen. Am Besten klappt das, wenn man nur den Vornamen eingibt und sucht dann anhand der meistens langen Namensliste, noch den Nachnamen. Probieren Sie das mal aus, vielleicht hatte ich Recht. L. G.
2015-09-14 20:41:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, bei meinen Gräbern werden immer wieder mal Kerzen angezündet (Über die ich mich sehr freue) Würde gerne bei denen, die das machen, auch welche anzünden. Aber wenn ich dann den Namen bei Mitgliedersuche eingebe, kommt nur eine weisse Seite. :( Kommt man nur an die Mitglieder wenn man Premiumzugang hat?
lg!
2015-09-14 16:13:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Herr Sommerfeld!
Ihr Passwort können Sie ganz einfach ändern, indem Sie sich zuerst einloggen und dann rechts im Menue unter PERSÖNLICHES den zweiten Punkt auswählen PASSWORT ÄNDERN, dann öffnen sich 3 Fenster: im 1. steht verschlüsselt das aktuelle Passwort, im 2. vergeben Sie sich ein neues Passwort Ihrer Wahl und im 3. müssen Sie dieses neue nur noch einmal zu wiederholen und ganz unten auf NEUES PASSWORT SETZEN klicken.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen! Schönen Tag noch TINA
2015-08-04 07:43:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-08-03 17:11:49
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-07-04 21:16:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-07-04 21:14:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Herr Faber! Wie man die Farbe der Erde ändern kann weiß ich nicht, aber man könnte z.B. weiße Steine drüberlegen. Dazu bitte auf Ihrer Grabstätte "Grabstätte bearbeiten" anklicken, dann im Menue "Urnen hinzufügen“ auswählen und auf dem Grab platzieren.
Den Grabstein habe ich folgendermaßen beschriftet: "Grabstätte bearbeiten" anklicken, dann im Menue „Gedenktext hinzufügen“ auswählen, in das geöffnete Kästchen die Daten reinschreiben „speichern“ drücken, dann kann man die Schriftfarbe auswählen und anschließend das entstandene Kästchen, das dann oben links im Bild erscheint, auf den Grabstein verschieben.
Ich hoffe, Sie kommen mit meiner Beschreibung klar, ansonsten gerne nochmal direkt bei mir nachfragen! Schönen Wochenstart Tina
2015-06-30 07:43:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Entschuldigung, wenn Sie der falsche Adressat sind - Aber: Wie bekomme ich die Inschrift auf den Grabstein und eine andersfarbige Erde auf das Grab?
MfG Otto G. Faber
2015-06-29 12:14:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-06-29 11:57:39
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-06-29 09:47:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-06-29 08:47:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-06-28 11:24:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wer weiß wie das geht bei kerze anklicken das ein musikvideo abspielt ? Danke
2015-06-28 11:16:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wer weiß wie das geht bei kerze anklicken das ein musikvideo abspielt ? Danke
2015-06-28 11:13:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Lisbeth
Wenn Du bei der Gedenkstelle "bist", dann guck rechts unten
da ist so eine "LUPE" mit ein Grünes X , klick da drauf und schon siehst Du Alle Angelegten Gedenkstellen .

Ich bin zwar vorsichtig, aber ich würde Dich auch gerne als
Freundin den Namen geben,

Viele liebe grüße an Dich und an Euch Alle,
einen schönen tag wünscht Karin-
2015-06-27 06:27:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe User ! - da mir einige liebe andere Mittrauernde Kerzen und so viele schöne Bilder/Videos auf die Gedenkstätte setzen, revanchiere ich mich gern, weil ich nichts anderes kann, wenigstens ebenfalls mit Kerzen. - einige dieser Freundinnen (ich hoffe, dass ich sie
so nennen darf) haben aber mehrere Gedenkstätten. - also ich stelle die Kerze auf eine Gedenkstätte, muss dann aber wieder auf "erweiterte Suche" gehen, den Namen nochmals eingeben und kann erst
dann wieder eine Kerze auf die nächste Gedenkstätte derselben Userin setzen. - das ist ziemlich umständlich. - wenn es nicht anders geht, dann muss es eben so sein, aber vielleicht mache nur ich es so kompliziert ? - vielen Dank im voraus und ich wünsche allen ein möglichst schmerzarmes, angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Lisbeth
2015-06-27 02:42:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ,
meine Frage wie kann ich eine Kerze und gleichzeitig mit Video Clip anzünden ?
danke im Voraus
2015-06-23 16:44:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Herr Dittrich,

zur Verbesserung von onkologischen Therapiemaßnahmen in den letzten Lebenswochen und der Betreuung von Hinterbliebenen, führt die psychoonkologische Sektion der Uniklinik Heidelberg momentan eine Studie durch. Diese wird von der Deutschen Forschungsgemeinschaft gefördert. Dürften wir evtl. unseren Link in Ihrem Forum platzieren? Ein offizielles Schreiben ist bereits vor zwei Wochen versendet worden. Für Fragen und Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihr Forscherteam
2015-06-15 11:46:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Lisbeth ich mach es so:
rechts klicken au das gewünschte bild
bild speichern als – es kommt eine reihe “grihgih1151” diese löschen
dann zb Kerze mit Herz schreiben, speichern.
(Ich hab eine eigene Datei dafür ( Koffer) heißt SDB & Q Bilder)

Dann auf die Gedenkstelle unter Bearbeiten
eigene Bilder verwalten / hochladen
und dann kannst Du sie sehen und
dann selber Platzieren.

Viel Erfolg und frage wenn was nicht klappt!
Viele grüße Karin.
2015-06-11 08:00:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte liebe User ! ich weiß nicht, wie man aus dem reichen Schatz,
den Frau Dorothea Paul uns zur Verfügung gestellt hat, KOPIEREN kann
- vielleicht kann mein alter Michi das gar nicht. - aber vielleicht doch wenn mir jemand sagt, wie das geht ... ? - vielen Dank im voraus. - angenehmen Wochenausklang wünscht Euch Lisbeth
2015-06-10 23:49:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
kann man bei einer Kondolenz ein eigenes Bild, KEINE URL, einfügen ?
Danke für die Hilfe.
2015-06-05 14:38:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lisbeth,
wenn Sie eingeloggt sind, können Sie unter Ihrem Profil den Link "Profil bearbeiten" auswählen und alle Informationen entsprechend ändern.
2015-05-07 10:32:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar S. g. liebe Admins, ist es möglich, im Profil etwas zu entfernen/ändern? - habe nur wenige andere Grabstätten besucht - hab zuerst nicht einmal kapiert, dass das erlaubt u. vielleicht sogar erwünscht ist - jedenfalls hab ich bei niemandem solch ein Lamento gefunden wie in meinem Profil. - freilich steht da "Profil bearbeiten" - habe versucht, es so zu machen wie in den freilich einfacheren Fan-Foren (das ist jetzt echt keine Kritik !! - das hier ist eine ernstere Sache) aber das hat nicht funktioniert. - können Sie mir bitte einen Tipp geben ? - auch was ich im Kondolenzbuch geschrieben habe, kommt mir unpassend vor. --- es hat alles Zeit, mein Computer ist wirklich schon ziemlich kaputt, muss ihn schonen, so schau ich nicht mehr täglich herein. - einen schönen Sonntag wünscht Ihnen herzlichst Lisbeth 2015-05-03 02:35:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Hab da eine Frage,meine Videos von You Tube werden nicht hoch gelanden.
Vielen Dank für die Hilfe
2015-04-27 17:56:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-04-18 19:49:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-04-18 19:49:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-04-18 19:48:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
Könntet ihr mir bitte mal helfen? Ich bin heute wieder einmal auf die Seite meiner Kinder gegangen, und nun kommt mein Problem. Ich habe links vom Bild eine Leiste, wo ich sieben Felder anklicken kann. Da kann ich dann aus verschiedenen Kerzen eine aussuchen. Das ist aber doch eigentlich nur eine Funktion, wenn man Premium hat, oder? Ich habe definitiv keinen Premium-Account. Kann mir jemand sagen, was da los ist?

Liebe Grüße
Melanie
2015-04-18 19:48:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lisbeth,
die Premium Mitgliedschaft über 12 Monate kostet wie unter angegebenen Link https://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/Premium.cgi?operation=aboutPremiumAccount 23,99 Euro. Sie können per Überweisung oder über Paypal zahlen.

Viele Grüße,
Torsten
2015-04-08 18:10:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar S. g. Admins, leider muss ich wieder fragen ... was kostet es eigentlich, Premiumbenutzer zu werden und, falls leistbar, zu bleiben ? - und kann man nur (hab es mir nicht gemerkt) mit Mastercard od. Paybal bezahlen, also nicht mit Rechnung ? - ich weiß nicht viel
Technisches. - danke im voraus und alles Gute ! Lisbeth
2015-04-06 22:10:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, Herr Marcus. 2015-04-06 21:58:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lisbeth,

Sie können nur Ihre eigen Beiträge verändern/löschen.

VG
Marcus
2015-04-06 20:07:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-04-06 01:46:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Krämer,
Ihre Gedenkstätte können Sie auf einem der vorhandenen Virtuellen Friedhöfe selbst platzieren. Dazu müssen Sie sich anmelden, den entsprechenden Friedhof öffnen und anschließend auf "Gedenkstätte platzieren" klicken.
Ansonsten finden Sie Ihre Gedenkstätte jederzeit unter "Mein Bereich" wenn sie auf strassederbesten.de eingeloggt sind.

Viele Grüße,
Torsten
2015-04-03 00:36:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo und Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Ich habe für meinen Vater ein Grab erstellt und kann es auf keinem Friedhof finden. Nur wenn ich auf erweiterte Suche gehe und den Namen meines Vaters eingebe, dann erscheint das Grab. Ist er keinem Friedhof zugewiesen oder kann ich den Friedhof aussuchen. Wäre nett, wenn man mir einen Tip oder Rat geben kann. Vorab schon einmal Danke!!!!!!

Zuletzt editiert:Thu Apr 2 22:23:25 2015
2015-04-02 22:21:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Bernd, vielen Dank für den Tipp, der hat zumindest bei Problem Nr. 3 geholfen! 2015-03-25 09:48:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina,

ich habe keine Probleme mit der Gestaltung. Oftmals gibt es ein Problem mit dem Browser, dass hier noch irgendwelche alten Daten gespeichert sind. MEist hilft einfach die Seite neu zu laden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße,
Bernd
2015-03-24 21:40:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin noch nicht solange hier und habe ein paar Probleme. Nummer 1: wie kann man einen Gedenktext formatieren, damit nicht jedes Wort untereinander kommt?
2. seit dieser Spam-Mail, die ich ungelesen gelöscht habe, bekomme ich täglich neue - kann ich da was machen?
3. seit ein paar Tagen kann ich meine Gräber nicht neu gestalten. Wenn ich z.B. Blumen lösche und andere hinzufügen möchte, funktioniert das nicht. Gerade hatte ich das Problem auch bei einer Kerze, die ich durch eine flackernde ersetzen wollte.
Vielen Dank im voraus! Schönen Tag! Tina
2015-03-24 10:20:03
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-21 06:21:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lisbeth,
"Nicht-Premium Benutzer" sind hier genauso erwünscht wie Premium Benutzer. Auch können Sie als "Nicht-Premium Benutzer" kostenlose Gedenkstätten erstellen.
Viele Grüße
2015-03-20 22:17:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Welch harte Worte....Auch wenn Sie hier neu sind, müssten Sie gesehen haben, dass die meisten Grabstätten von Nicht-Premiumbesitzer sind.Auch werden die Admins nicht jeden Kommentar gleich lesen und beantworten können. Ich würde einfach mal über das Laptop nachdenken und nicht gleich andere Gründe unterstellen und fast beleidigende Vorwürfe machen! Hier ist keine Elite-Seite für Reiche...
2015-03-20 21:32:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-20 21:04:03
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-20 01:44:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wo finde ich dei Glitzerkerzen und sonstiges fürs Grab,bei Premium ??????? 2015-03-09 10:10:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ist weiterhin unklar, ob ich beides (credits und premiummitgliedschaft) benötige. Beides wurde von mir bezahlt. (auch hier bereits per E-Mail nachgefragt.) 2015-03-03 19:37:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eine von mir angelegte Gedenkstätte wird nicht unter "meine Gedenkstätte" aufgeführt. Ich habe das Team von Strasse der Besten gebeten dieses zu ändern. Auch als Premiummitglied sehe ich keine Möglichkeit das selber zu machen: (Emails von mir werden leider nicht beantwortet) 2015-03-03 19:34:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Andrea, "Home/Mein Bereich", rechts neben der gewuenschten Gedenkstaette auf "Bearbeiten" klicken. Dann auf das Karteikaertchen "Bilder und Videos" und nachfolgend "Eigene Videos bereitstellen" klicken und von dort den Anweisungen folgen. Liebe Gruesse - Sylvia

Zuletzt editiert:Tue Feb 24 19:59:28 2015
2015-02-24 19:57:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich bin neu hier und finde auf der Gedenkseite nicht die Videoabspielung für Gäste und mich,,,,,
2015-02-24 13:56:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-11 01:01:31
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-10 18:27:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wenn Sie angemeldet sind, koennen Sie unter 'Mein Bereich' unter dem Link 'Profil bearbeiten' Ihren Namen aendern.
Viele Gruesse,
Torsten
2015-02-09 21:44:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo -- Frage: ich habe beim registrieren meinen Namen versehentlich falsch geschreieben. Kann ich das korrigieren?
Danke.
2015-02-09 16:04:26
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-08 14:17:49
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-07 07:45:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Werner, das Bild, welches du gerne verwenden moechtest, anklicken. Dann links oben im Menue auf "Bildlinks anzeigen" klicken, den HTML-Code kopieren und dann hier auf SdB in das Feld beim Kerzen anzuenden einfuegen. Liebe Gruesse - Sylvia 2015-01-29 22:59:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann Bilder von Dreamies.de nicht auf meine Gedenkstätte(n) übertragen. Hat jemand eine Anleitung?

Zuletzt editiert:Thu Jan 29 22:20:03 2015
2015-01-29 22:19:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ab sofort besteht nun auch die Möglichkeit Zahlungen per Vorkasse / Banküberweisung vorzunehmen.
2015-01-22 15:47:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin, was genau meinen Sie denn mit "Jeder"? Auf Ihre Gedenkstätte gelangen nur die Benutzer, die auch das von Ihnen jeweils vergebene Kennwort kennen.
Viele Grüße,
Torsten
2015-01-18 21:47:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,hatte meine drei Grabstätten mit Kennwort geschützt und nun kan jeder Kerzen anzünden.Wieso und warum ? Habe keine Haken in den Kästchen.Wäre schön wenn ich darauf eine Antwort bekäme,bin am Überlegen einfach alle löschen. 2015-01-18 12:57:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Marlen,
die Kerzen brennen mit der Zeit ab und verschwinden dann von der Gedenkstätte. Allerdings können Sie unter dem Punke "xx angezündete Trauerkerzen" alle bisher aufgestellten Kerzen sehen.

Viele Grüße,
Torsten
2015-01-14 20:06:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe auf der von mir angelegten Gedenkstätte, vor ein paar Tagen Kerzen angezündet, mit Texten hinterlegt. Heute sind keine mehr zu sehen. Bitte um einen Tipp, was habe ich falsch gemacht? Gruß Marlen



Zuletzt editiert:Wed Jan 14 18:35:53 2015
2015-01-14 18:33:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-11-06 08:32:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-11-03 12:18:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Lena,

unter "Gedenkstätte bearbeiten" gibt es einen Link "Gedenktext erstellen". Hier können Sie beispielsweise den Namen oder Geburts- und Sterbedatum hinterlassen und anschließend auf dem Gedenkstein platzieren.
Viele Grüße,
torsten
2014-10-28 14:01:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer kann mir helfen?
Wie bekomme ich nach der Anmeldung usw.die Schrift auf den Grabstein?
2014-10-28 08:25:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich bin neu hier.

Ich habe mal eine Frage: Wie füge ich ein Bild zu einer von mir erstellten Gedenkkerze hinzu?

Gruß Carsten
2014-09-15 12:24:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-09-05 13:45:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo guten Abend ich bin neu hier habe mal ne frage wie kann ich ein Bild auf die Gedenkstätte machen denn das ist viel zu groß



Zuletzt editiert:Thu Sep 4 21:46:15 2014
2014-09-04 21:44:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-08-15 18:41:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina,
welchen Internet Browser verwenden Sie denn? Falls die Auswahl mit dem Kalender nicht funktionieren sollte, können Sie das Datum auch per Hand in das entsprechende in der folgenden Form angeben: "2011-12-03".

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-08-14 16:41:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo. Ich habe mich neu registriert und will eine Grabstätte anlegen. Aber wenn ich das Geb.datum (den Monat kann ich schon nicht ändern) u. Sterbedatum eingegeben habe und auf "weiter" klicke erscheint jedesmal "Bitte geben sie ein Sterbedatum an". Das habe ich schon xmal wiederholt, es kommt immer wieder dasselbe und ich kann die Seite nicht erstellen. Woran liegt das? 2014-08-13 21:43:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Adina,

in dem Fenster in dem alle Ihre Gedenkstätten angelegt sind, kann man scrollen. Eventuell ist die Gedenkstätte die Sie löschen möchten am unteren Ende zu finden.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-08-13 13:00:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte die Grabstelle von meinem bruder karl Theis löschen, da ich eine Neue gestelten möchte. Ich kann sie aber nicht löschen, da sie nicht in meinem Bereich angezeigt wird. Was kann ich tun? 2014-08-13 09:54:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,



Auf der Seite "Information zur Person" können Sie ein Bild verlinken (zweite Zeile des Editors, zweiter Knopf). Eine URL können Sie einfach in den Text einfügen.

Wenn Sie eine Kondolenz hinterlassen, können Sie in dem Textfeld, welches sich nach einem Klick auf "Neuer Kondolenzeintrag" öffnet, eine URL eintragen.









Zuletzt editiert:Fri Jun 20 20:54:53 2014
2014-06-20 20:53:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wie kann man Kondolenzen bzw. der Info zur Person ein Bild bzw. eine URL hinzufügen ?
Danke für die Antwort
2014-06-17 10:55:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-26 20:24:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Microsoft IE 11 2014-05-26 20:14:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

welchen Browser benutzen Sie denn? Ich habe gerade Ihre Gedenkstätte besucht und nichts fehlerhaftes feststellen können.

Viele Grüße
2014-05-26 16:22:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

bitte um Hilfe.

Bei der Grabstelle, die ich eingestellt habe, ist immer ein flackernder Balken über dem Bild. Liegt es an meinem Rechner oder

habe ich etwas falsch gemacht.

Danke.

Viele Grüße



Zuletzt editiert:Mon May 26 15:52:59 2014

Zuletzt editiert:Mon May 26 15:53:42 2014

Zuletzt editiert:Mon May 26 15:54:34 2014

Zuletzt editiert:Mon May 26 15:55:51 2014
2014-05-26 15:50:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-26 15:48:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,
ist es möglich das beim öffnen der Gedenkstätte eine traurige Hintergrundmusik zu hören ist ?
2014-05-24 11:11:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-24 11:09:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank hab schon Hilfe erhalten und es hat geklappt.Lg Gaby 2014-05-22 19:56:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Gabi, Wenn Du das bild hochgeladen hast unter Bilder /Video
dann auf Grabpflege, eigene Bilder vervalten/ aufstllen.
dann klappt das! Viele liebe grüße Karin
2014-05-22 16:07:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen,
die Funktion eigene Bilder verwalten bzw hochladen macht etwas Probleme.Das hochladen geht,aber wie bekomme ich sie aufs Grab?Wenn ich das Bild anklicke erscheint nichts ausser löschen.Eigentlich hat es immer geklappt,aber im Moment hab ich ein Blackout.Über Hilfe würde ich mich freuen.Vielen Dank schon mal und Lg.
2014-05-22 09:26:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabi,

unter "Mein Bereich" gibt es den Punkt "Eigene Bilder verwalten". Hier können Sie eigene Bilder hochladen, die Sie dann wiederum für die Gestaltung Ihrer Gedenkstätte benutzen können.

Viele Grüße,
Torsten
2014-04-30 10:53:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , bin neu hier und wüsste gern wie man diese animierten Bilder an die Grabstätte bekommt ? Danke und lg 2014-04-28 02:12:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-03-20 19:17:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich den Winter auf den Seiten weg bekommen? Habe ab er noch keine Antwort bekommen, würde gerne etwas anderes an den Seiten hochladen.

Zuletzt editiert:Sun Mar 16 06:57:46 2014
2014-03-11 10:55:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Marion, um das Geburtsdatum zu aendern gehe bitte auf HOME / MEIN BEREICH, hier siehst du nun alle deine angelegten Gedenkstaetten aufgelistet. Rechts neben dem Namen der zu Gedenkenden auf das Symbol, das das Blatt mit dem Stift zeigt, draufklicken und dann rechts in der Mitte unter Informationen des Verstorbenen aendern, kannst du das Datum aendern. Du musst die Gedenkstaette also nicht loeschen. Solltest du das trotzdem tun wollen, hier auch wieder HOME / MEIN BEREICH dann rechts neben dem Namen der Gedenkstaette das Symbol mit den beiden Zahnraedern anklicken. Liebe Gruess schicke ich dir.

Zuletzt editiert:Sun Mar 2 23:29:56 2014

Zuletzt editiert:Sun Mar 2 23:30:20 2014
2014-03-02 23:29:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich habe eine gedenkstätte für meine schwiegermutter angelegt hab aber das falsche geb. datum angegeben wie kann ich die gedenkstätte bearbeiten oder löschen lg marion heß 2014-03-02 20:25:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein Problem mit den Kerzen. Imwer , wenn ich eine Kerze auf einer "fremden" Seite anzünde. verschiebt sich das Bild auf die rechte Seite und ist kaum zu erkennen. Dies sieht man, wenn man auf angezündete Kerzen geht. Da ist dann ein großes weißes Feld mit einer kleinen Kerze zu sehen und das Bild ist verschoben. (Nicht so leicht zu erklären...) Danke und Gruß
2014-02-27 18:28:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Betty,
unter HOME, erscheint mein bereich, dann gehe rechts rüber da steht Mitglider such, dann gibst Du oben links den namen ein....
Liebe grüße Karin.
2014-02-27 07:40:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann man einem Mitglied eine Nachricht schreiben ? 2014-02-26 15:48:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, man darf keine URL einfügen sondern muss den html-Code eines Bildes verwenden. Auf dreamies.de findest du viele Bilder, bei denen, wenn du auf Bildlinks anzeigen gehst, auch den html-Code zum Einbinden angezeigt bekommst.
LG
Mara
2014-02-25 18:49:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag, auf meinem Grab werden Gedenkkerzen mit Bildern angezeigt, wenn ich jedoch versuche ein Bild in die Gedenkkerze einzufügen zeigt es nur die URL an.

Wie bekomme ich das Bild in die Gedenkkerze damit es das Bild auch anzeigt?

Vielen Dank
2014-02-25 11:59:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-20 09:19:07
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-20 09:18:19
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-20 08:17:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-20 07:43:32
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-20 07:37:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-20 07:36:26
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-20 07:35:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe es auch nochmal versucht. Wenn ich die Kerze anklicke wird sie matt und man kann sie nicht verschieben. Bin ratlos. Aber vielen Dank 2014-02-15 20:04:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab es gerade versucht, ich kann dort eine Kerze aufstellen. Auf jeden Fall muß man die Kerze verschieben. 2014-02-15 18:47:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich brauche Hilfe. Kann keine gedenkkerze mehr auf das grab stellen. woran kann es liegen. Vielen Dank 2014-02-15 17:30:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
dies geht über folgenden Punkt: Home-Mein-Bereich-Gedenkstätte bearbeiten-Blumen hinzufügen
2014-02-10 11:22:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wie lege ich Blumen auf eiñ Grab?
Schon mal vielen Dank.
2014-02-08 15:14:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an Admin Torsten Dittrich - werd ich gleich machen Lg Bianca 2014-02-07 22:19:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-06 23:03:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Bianca, bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Angabe der E-Mail Adresse mit der Sie sich ursprünglich hier registriert haben. Zusätzlich geben Sie bitte die Adresse an, auf der wir Ihren Benutzer ändern sollen. Unsere E-Mail Adresse finden Sie im Impressum.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-02-06 23:03:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team - ich bin sehr traurig und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe hier ein Grab angelegt das meiner Großeltern - nur leider hab ich mein Passwort vergessen. Wär ja nicht so schlimm, denn ihr schickt ja eine E-Mail an meine Adresse, wo man das PW zurücksetzen kann. Das Problem: Mein E-Mail Account wurde aufgrund längerer Inaktivität gesperrt/gelöscht keine Ahnung - auf jeden Fall komm ich nicht mehr in mein E-Mail Konto rein - somit kann ich kein eues Passwort eingeben. Könnt ihr mir bitte helfen???? Ich habe mich extra neu registriert, damit ich hier was schreiben kann, denn das funktioniert nicht ohne das man registriert ist. Auch hab ich keine E-mail gefunden das man euch erreichen kann. Lg Bianca 2014-02-06 22:51:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Licht,

leider haben wir diesbezüglich keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wenn Sie die besagte Gedenkstätte aufrufen, sollten Sie unten den Namen des Erstellers sehen können. Zusätzlich können Sie den Ersteller dieser Gedenkstätte direkt per E-Mail kontaktieren. Einen entsprechenden Link finden Sie auf der Gedenkstätte.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße,
T.Dittrich
2014-02-06 16:26:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-02-06 14:11:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Irgend Jemand hat für meine verstorbene Tochter Sabrina eine Gedenkstätte auf dieser Plattform erstellt. Da ich nicht weiß, wer da gemacht hat,möchte ich es gerne in Erfahrungbringen. Wie muss ich da vorgehen? Ich habe auch schon an Herrn Torsten Dittrich geschrieben,leider keine Antwort erhalten. Das finde ich absolut nicht gut. Wer kann mir weiter helfen?Liebe Grüsse mit meiner Tochter immer im Herzen 2014-02-06 12:33:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Sohn von Betty Reger, klicke in der Menueleiste auf Gedenken-Virtueller Friedhof. Den Friedhof, wo du das Grab hinzufuegen moechtest in der Liste anklicken und den Erlaeuterungen folgen. Einige Friedhoefe sind derzeit allerdings belegt, aber ich wuensche dir, dass du auf einem der Friedhoefe ein Grab fuer deine liebe Mutter anlegen wirst koennen. Einen liebe Gruss schicke ich 2014-01-31 21:48:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-31 20:39:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
als absoluter Neuling habe ich heute eine Grabstelle gebastelt.
Wie kann ich das Grab einem Friedhof hinzufügen.
Danke für die Antwort
Ein trauriger Sohn
2014-01-31 20:22:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-28 13:07:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an das Team von Straße der Besten,

ich habe im Oktober eine Gedenkstätte für meine Katze erstellt. Dabei habe ich drei Fotos hochgeladen. Leider ist es nicht ersichtlich welche es sind, also ich sehe nichts, ich wollte sie löschen wie erklärt, aber es funktioniert nicht. Wie bekomme ich diese drei Fotos die dann keine sind wieder weg kann mir jemand helfen? Ich möchte nur ungerne die Gedenkstätte löschen und komplett neu erstellen.Vielen Dank und lieben Gruss Karin Schwarz
2014-01-15 18:30:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Mara,

vielen Dank für deine Antwort! :)
Es wird angezeigt, dass ich meine Gedenkstätten schon plaziert habe, obwohl ich die schon vor längerem vom firtuellen Friedhof gelöscht habe.
Gruß Claudia
2014-01-12 15:46:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Claudia,

möglicherweise sind dann keine Plätze mehr frei. Es gibt wohl pro Friedhof nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen und wenn die belegt sind, kann man keine Gedenkstätte dort platzieren.
Grüße
Mara
2014-01-11 11:09:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Wißt ihr vielleicht, warum ich auf dem "Bergfriedhof" keine Gedenkstätten plazieren kann? Vielen Dank im Voraus! LG, Claudia 2014-01-10 19:10:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Michalowski,
wenn Sie alle Aktionen gemäß Beschreibung durchgeführt haben, und das gewünschte Bild dennoch nicht erscheinen sollte, liegt es höchstwahrscheinlich an Ihrem Browser Cache. Drücken Sie dazu auf Ihrer Gedenkstätte die Taste F5 und wählen Sie gleichzeitig Aktualiseren. Wenn dieses noch immer nicht den gewünschten Effekt bringen sollte, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe des Links zur Gedenkstätte.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-01-04 15:06:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-04 11:00:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Michalowski..Sie gehen auf "eigene Bilder" anzeigen..dann erscheint die Auswahl ihrer Bilder..dann klicken Sie ihr ausgewähltes Bild an..es erscheint dann oben links in der Ecke, dann in das rote Feld reinklicken und dann ziehen sie es an die gewünschte Stelle..danach klicken Sie auf speichern. Die Auswahl "submit" gibt es tatsächlich nicht, das ist ein Druckfehler! Wenn Sie etwas löschen möchten..dann einfach das Element anklicken..und auf "Element löschen" klicken.





Zuletzt editiert:Fri Jan 3 19:35:14 2014
2014-01-03 19:34:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-01-03 18:44:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ah, wenn ich das gleiche Datum verwendet wird, macht er automatisch 00.00.0000 aus beiden raus. Danke für die Hilfe. 2014-01-03 11:32:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Herr Bittrich,

Da ich nur den Monat und das Jahr weiß, ist der Tag wieder ein Problem, aber es geht nicht anders. Dann werde ich das so machen. Danke schön!!
2014-01-03 11:23:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Frau Stenzel, das Geburtsdatum ist momentan leider ein Pflichtfeld. Da es momentan leider keien andere Möglichkeit gibt würde ich Ihnen vorschlagen bei Geburts- und Sterbedatum, jeweils das Datum der Fehlgeburt einzutragen. Ist dies ok für Sie? 2014-01-03 08:27:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!

Ich wollte eine Gedenkstätte für meinen Halbbruder erstellen. Er ist eine Fehlgeburt, er wurde also nicht geboren. Ich kann aber weder die Zeile des Geburtsdatums auslassen, noch 00.00.0000 reinschreiben. Hilfe bitte!!!
2014-01-02 22:15:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guckst Du Impressum,scroll die Seite ganz runter,dort sind die Agb und sämtliche Adressen einzusehen. 2013-12-30 07:24:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer verwaltet diese Webseite, bzw. wo ist hier ein Kontaktformular? Wäre sehr dankbar eine Rückmeldung zu bekommen! 2013-12-30 01:00:28
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-29 14:06:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-28 04:42:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte kann mir jemand erklären wie man den Kerzen Bilder hinzufügt? Außerdem würde ich auch gerne erfahren, wie man ein Bild auf dem Grabstein positionieren kann. Danke im Voraus. 2013-12-27 15:11:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen Dank für die schnelle Antwort , ich werde es gleich versuchen. 2013-12-26 22:57:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Marcus fuer die rasche Antwort. Die Nachrichten waren nicht uebermaessig lang(nicht laenger als andere, die ich schon geschrieben habe). Ich hab einem unserer Mitglieder nur mitgeteilt, wie man Bilder zu den Kerzen hinzufuegt. Hab das - wie es schon so meine Angewohnheit ist - Schritt fuer Schritt erklaert. Ich war dann nochmals in meiner Nachrichtenhistorie und da ist mir aufgefallen, dass die Nachrichten beendet wurden, als ich niederschrieb, dass der HTML-code mit "kleiner-als-zeichen"a beginnt. Und jedesmal, dort wo ich das kleiner-als-zeichen niedergeschrieben hab, enden die Nachrichten. (Die zweite Nachricht scheint jetzt in meiner Nachrichtenhistorie auch zur Haelfte auf). Ich verwende sowohl windows-explorer als auch firefox, und mit beiden funktioniert SdB bei mir normalerweise tadellos. Ich glaub, ich habe das System mit dem Sonderzeichen verwirrt. Vielen Dank lieber Marcus fuer Ihre rasche Unterstuetzung. Ich wuensche Ihnen einen schoenen Abend und schicke viele liebe Gruesse - Sylvia 2013-12-26 22:52:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Angelika,
Sie können über die Funktionen "Eigene Hintergrundbilder verwalten / hochladen" bzw. "Eigene Bilder hochladen / verwalten" Ihre eignen Bilder hochladen und der Gedenkstätte zuordnen.
2013-12-26 22:23:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sylvia, Eigentlich sollte die Nachricht komplett angezeigt werden. Eine Nachricht die nicht angezeigt wird, wurde vmtl. auch nicht versendet. Können Sie sagen wie lang ihre Nachricht ist und welchen Browser Sie verwenden? 2013-12-26 22:19:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Weiss bitte jemand, ob - wenn ich eine Nachricht an ein Mitglied schreibe und in meiner Nachrichtenhistorie nur ein Bruchteil der Nachricht zu sehen ist - ob meine Nachricht zur Gaenze oder nur zum Teil durchgegangen ist? Ich habe dann die zweite Haelfte meiner Nachricht nochmals separat verschickt, dieses scheint in der Nachrichtenhistorie nun gar nicht mehr auf. Da ich keinen "Nachrichtenterror" ausueben moechte, will ich eigentlich nicht direkt nachfragen. Und vielleicht ist die Antwort fuer andere ja auch interessant. Herzlichen Dank im voraus, und ganz liebe Gruesse an alle - Sylvia

Zuletzt editiert:Thu Dec 26 11:13:06 2013

Zuletzt editiert:Thu Dec 26 11:20:08 2013
2013-12-26 11:07:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an Alle,

hier sind einige Gedenkstätten mit wunderschönen Bilder und Hintergründe speziell
für Kinder möchte die Gedenkstätte meines Sohnes erneuern könnt ihe mir erklären wie das mit den Bilder funktioniert ?
2013-12-25 23:24:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-23 14:28:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum sehe ich die Anzahl der angezündeten Kerzen nicht mehr?
2013-12-23 14:04:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Maren..die Verdoppelung liegt eindeutig am Format, wie Herr Bittrich es vermutet! Ich kenne mich bestens aus in der Grafik! Es gehen hier nur Formate von 600x600 optimal zu 100 % richtig auf die Gedenkstätten! Das Vormat ist breiter wie hoch..sehr ungünstig für die Gedenkstätte! Wenn ich es auf das passende Format bringe, dann sind die Häuser aber etwas länger in der Höhe..!Ich kann es Dir..wenn Dir viel an diesem Bild liegt auf die richtige Grösse bringen und auch die hässliche Schrift oben wie unten wegmachen und es schärfen, es sieht ja sehr verschwommen aus! Aber besser wäre ein anderes Bild, welches vom Format lang wie breit gleich ist..Auch wenn es nur 400x400 wäre..bekommt man es gut geändert, sodass es sich nicht unschön in die Länge oder Breite zieht..

Zuletzt editiert:Sun Dec 22 11:21:52 2013

Zuletzt editiert:Sun Dec 22 11:29:53 2013
2013-12-22 11:17:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die populären Gedenkstätten, wer zwei Tage in den obersten zehn steht sollte im gleichen Monat nicht mehr oben stehen, dann hätten auch andere einmal eine Chance. 2013-12-22 09:51:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Maren,

Ohne es genauer untersucht zu haben sieht es so aus als wenn es am Bildformat liegt. Es ist wesentlich breiter als hoch. Dadurch füllt es das Gefenstättenformat nicht aus. Aus diesem Grund wird es wiederholt... Optimal ist das nicht, daher habe ich es mal als Fehler aufgenommen und wir werden es noch mal untersuchen
2013-12-22 07:43:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Weil im Winter Rosen nur im Treibhaus blühen? Weil ich in der Oper kein Havy metal erwarte? Weil ich mir im derzeit teuersten Hotel der Welt President Wilson keine Latrine erhoffe? Weil ich bei den Fastfood-Ketten keinen Kaviar erhalte? Aber ist schon gut,es soll jeder so machen,wie er möge,deswegen gibt es auch die populärsten Gräber.





Ironie soll den Tag versüßen.

Zuletzt editiert:Sun Dec 22 07:42:15 2013
2013-12-22 07:40:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jeder soll seine Gedenkstätte anlegen wie er möchte. Warum sollte dies unbedingt an der Jahreszeit ausgerichtet werden anstatt nach den Individualität des Verstorbenen. Über die Gestaltung hat sich sicher jeder viele Gedanken gemacht und ich würde diese auch nicht nach anderen Personen ausrichten. Grüne Wiese und Blumen gibt es auch im Winter, z.B. ohne Schnee oder im Urlaub Richtung Süden.
Alles ist passend!!!
2013-12-22 01:22:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe eben ein eigens Bild hochgeladen, es sieht auch ganz normal aus , auf der gedenkstätte erscheint es dann allerdings geteilt???

was kann ich tun ,oder woran liegt das ,ich hätte gern das Bild in einem

danke maren
2013-12-21 16:25:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielleicht schreiben wir aneinander vorbei. Ich will kein Hintergrundbild eines angelegten Grabes ändern, ich möchte beim Anklicken des Links http://www.strassederbesten.de/ mitten im Winter nicht eine blühende Sommerwiese sehen. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht, völlig unpassend, sollte bitte stets zur Jahreszeit harmonieren. Ich zucke regelrecht zusammen, wenn ich jetzt diese Website anklicke, ich ärgere mich regelrecht darüber und überlege, ob ich nicht gleich wegbleiben soll. 2013-12-18 10:52:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Den Hintergrund kann leider nur die Person ändern, welche das Grab angelegt hat. Aber ich denke auf Grund der vielen Anfragen werden wir das Hintergrundbild zeitnah austauschen. 2013-12-18 10:14:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe kein Grab angelegt, will es auch aus ganz persönlichen Gründen nicht tun. Bin angemeldet, weil ich bei zwei Verstorbenen jede Woche eine Kerze anzünde. Ich möchte bitte unbedingt jetzt in der Winterzeit diese Sommerwiese verschwinden lassen, sie stört mich zu sehr. Wie muss ich bitte genau vorgehen, denn den Link "Gedenkseiten bearbeiten" gibt es doch bei mir nicht.
Danke für Hilfe.
2013-12-18 10:10:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar habe noch eine frage sorry wen man jemand eine gedenk kerze stellt wie fügt man bilder mit dazu ??? liebe grüsse und in vorraus schon danke 2013-12-04 16:38:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke bernd für die hilfe nette grüsse zurück 2013-12-04 16:37:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe für meinen Sohn einGrab mit Stein und Grab gemacht, aber es ist nichts drauf, wie mach ich dasß danke im Voraus. LG HELMA 2013-12-03 22:10:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Kathleen,

unter "Mein Bereich", "Gedenkstätte bearbeiten" findest du einen Punkt "Gedenktext hinzufügen". Hier kannst du z.B. das Datum oder sonstiges angeben.

Viele Grüße,
Bernd
2013-12-03 15:27:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich bin neu hier und habe eine frage wie bekommt man das datum auf denvirtuellen grab gedenk stein ??? mit freundlichen gruss 2013-12-03 12:53:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar In Ihrem Bereich das Icon mit Stift und Notizblock anklicken und dann °Bildergalerie°anklicken und die Bilder (3 mögliche) hochladen,die einzeln nicht über 200 Kilobyte sein sollten. 2013-09-18 05:55:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, sollte diese Frage schon einmal gestellt worden sein, dann entschuldigt dies bitte. Ich würde gerne ein oder zwei persönliche Fotos in die Gedenkstätte meiner Mutter einfügen, die man dann durch anklicken vergrößern kann. Was und wie muss ich das machen. Danke im Vorfeld für Rückmeldungen. 2013-09-17 21:30:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Czech,

doch, das geht. Gehen Sie auf "Mein Bereich" und klicken Sie bei der Gedenkstelle auf den "Notizblock". Sie können dann den Text ändern und auch Foto´s hinzufügen.

LG
2013-09-01 18:14:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo .Ich bräuchte hilfe ich habe bereits eine Gendenkseite hier von meinem Opa möchte gerne meine vor kurzem verstorbene Oma mit auf die Gedenkseite nehmen mit Bild und Text . aber das geht nicht . Muss ich eine neue Gedenkseite machen . wäre über eine antwort froh. Danke im Vorraus Ramona czech

2013-09-01 13:06:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Vivi, es hat geklappt!! 2013-08-29 23:45:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe Marion schorr,
die frage kann ich dir gerne beantworten, am einfachen ist es wenn du beim grab bearbeiten einen gedenktext hinzufügst ... habe es auch so bei meinem papa gemacht ...
mein herzliches Beileid
gruß Vivi
2013-08-29 14:50:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,
versuche schon die ganze Zeit für meinen am vergangenen Freitag verstorbenen Bruder ein Grab zu erstellen.
Gebe zu Beginn auch die Daten von ihm ein und gestalte das Grab dann mit Blumen u.s.w. . Am Ende erscheint zwar das Grab so wie ich es erstellt habe, doch leider ohne Namen b.z.w. Geburtsdatum auf dem Grabstein.
Kann mir jemand sagen/schreiben, was ich falsch mache?
Vielen Dank im voraus!!
Liebe Grüße
2013-08-29 00:16:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja das müssen wohl einige noch lerne ...aber ich habe die hoffnung fast auf gegeben ..Lieber herr bergen lieber rene ihr seid doch garnicht böse ...Die frau oder herr paula Böse ...man weiß ja nicht wer hinter den namen steht hat mal wieder mein Engel besucht diesmal hieß sie ....aber siglinde Böse 30 bis 40 kerzen auf das gesicht meiner wunderschönen tochter und eine nachricht für mich.....tu moriras war die botschaft für mich...
Ja irgentwam werde ich wohl sterben da hat sie oder er sogar mal recht...Was ich euch damit sagen will....das nenne ich bössheit...ihr seid dagegen Engels...lg Pupa
2013-08-27 23:27:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja wissen sie, lieber herr kanner...sie haben ein grab, wo sie hingehen können. in ermangelung dessen habe ich mir eben pixelgräber angelegt. ;) ich war oft böse zu ihnen...dafür möchte ich mich entschuldigen! ich habe das glück, dass meine verstorbenen weiter mit mir reden. und sie weisen immer darauf hin, dass wir im leben ordentlich miteinander umgehen sollten. ich bin da sicher nicht DAS vorbild! aber ich VERSUCHE meine eitelkeiten mal etwas ad acta zu legen. würde einigen anderen sicher auch gut tun. *lächel*.

ich hoffe, sie konnten etwas ordnung auf ihrer grabstätte machen. obwohl...blumen sind blumen...manchmal wild aber sie haben doch ihren reiz. ;)
2013-08-27 22:42:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Doch ich, lieber Herr Bergen, ich hatte das Problem mit dem Sumpfruhrkraut, es wuchs auf dem Grab und ich hielt es für ein Edelweiss. Jedoch jetzt weiß ich dass es nicht Edelweiss ist. Und es wächst wie so manches Blümchen was ich dort nicht gepflanzt hatte.

Aber das Problem zwischen Frau F. und Frau W. verstehe ich nicht so ganz, da hat Frau W. dieses Grab nicht erstellt, 'meine zwei Sterne, ich kann es nicht glauben' und dann staunt jemand, aber über was?............

Also ehrlich gesagt, ich hab im Augenblick auch ganz andere Probleme, ich wollte euch auch nicht länger stören und wünsche einen angenehmen abend.
2013-08-27 21:51:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist ja schön, wenn Leute sonst keine Probleme haben. ;) 2013-08-27 16:50:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Waltrud Franz! Die Grabstelle:http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi? (Meine zwei Sterne,ich kann es nicht glauben)ist nicht von mir,ich kenne nicht den/die Ersteller/in dieser Grabstätte und habe dort keine Kerzen,Kondolenzen,oder sonstigen Einträge eingesetzt!Heute schaute ich mir dieses Grab erstmalig an und dort steht nichts davon,daß keine Kerzen erstellt werden möchten,weder noch mein Name.Sollte es wirklich so gewesen sein,wie Sie schreiben,müßte es von dem/der Gedenkstätteninhaber/in kreiert wurden sein.Noch eine Ammerkung,da Sie mich um einen freundlicheren Hinweis hingewiesen haben:Es wäre doch auch für mich netter von Ihnen gewesen,wenn Sie mich nicht öffentlich unrechtmäßig schelten,sondern den/die Inhaber/in durch eine persönliche Nachricht erfragt hätten! 2013-08-27 06:39:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-08-26 13:37:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Na immerhin. DAS freut mich doch für Sie! :)

Kleiner Tip am Rande für Sie, Frau Wieben:
"Wünsche dir alles, erwarte nichts und werde reich beschenkt" ;)
2013-08-20 15:20:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und mir geht es reichlich besser!!!!!

Herr Bergen;Sie haben es schriftlich,für jeden ersichtlich;) .


Meister,Sie sind ein Geschenk des Himmels,wenn ich auch eine ausführlichere Info vermutet hätte.Aber man soll die Erwartungen nicht immer so hoch setzen!


Einen ruhigen Dienstagnachmittag allesamt.
2013-08-20 14:46:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nun Frau Wieben...das haben Sie ja nun hinreichend getan. ;)

Mir war gar nicht bewusst, dass ich Herrn kanner so gut vertrete. Aber wenn Sie es sagen...

Bezüglich der Monitore empfehle ich Ihnen diverse Technikseiten im Netz.
Das kriegen Sie alles zu lesen, was Sie wissen müssen/sollten. *ggg*
2013-08-20 14:35:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist zumindest mein Anliegen gewesen,mich diesbezüglich zu äussern,nicht alles stillschweigend hinzunehmen.Herr Bergen,gestatten Sie mir noch eine Äusserung;Sie vertreten Herrn R.K.so gut,dass ich meine,er hätte einen Zwillingsbruder ;-) .Doch mir persönlich soll es recht sein,ich führe dann wenigstens keine Monologe.



LED - ,LCD - ,TfT - und Plasmamonitore,worin unterscheiden sich die Monitore in Bezug auf Pixel,oder Kosten und Stromverbrauch?
2013-08-20 14:23:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Erbost? Nein...nicht mehr.... zumindest nicht sehr lange. ;)
Ich arbeite daran, die Welt und die Menschen, so wie sie nunmal sind, gelassener zu sehen. Wozu auch sollte ich mir die Nerven kaputt machen, für Sachen, die ich eh nicht beeinflussen kann?
2013-08-20 14:05:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Aber Herr Bergen,wenn Sie für etwas unrechtmässig beschuldigt werden,sind Sie dann nicht erbost? Gerade auf einem Online - Friedhof erwarte ich doch etwas Pietät ! 2013-08-20 13:19:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielleicht sollten "Trauernde" nicht immer und überall einen Sonderstatus, was den Umgang betrifft, für sich verlangen. ;) 2013-08-20 13:10:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kläglich,dass der Eintrag von Ihnen,Frau Watrud Franz,kommentarlos wieder entfernt wurde,eine Entschuldigung wäre doch angebrachter gewesen!Es ist nicht so,dass ich Unruhe suche,doch mir wurde von Ihnen ein Vorwurf unterstellt und da ist es logisch,
dass ich gekränkt bin!Wir sollten als Trauernde respektvoller miteinander umgehen!
2013-08-20 13:02:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist es doch,wenn der Vollmond sich entwickelt,und bei Tage sollten die Solarkerzen nicht leuchten.



Zuletzt editiert:Tue Aug 20 07:19:17 2013
2013-08-19 21:08:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frau Franz,Waltrud ;Ich kann Ihnen gedanklich nicht folgen,weil ich auf den von Ihnen besagten Gräbern keine Kerzen hinterlassen habe,und auch Gräber mit Kindern hier nicht erstellt habe,sondern lediglich ein Grab meiner Schwiegermutter,welches paßwortgeschützt ist und bereits dieses von Anfang an !!!!!!



BEVOR MAN URTEILT;SOLLTE MAN SICH ERST VERGEWISSERN;DASS MAN DIE PERSONEN MEINT;DIE AUCH DIE VERURSACHER SIND UND NICHT GRUNDLOS IRGENDWELCHE MENSCHEN,DAZU NOCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT;ANGREIFEN
-.- !!!!!

Zuletzt editiert:Tue Aug 20 07:32:27 2013
2013-08-19 20:39:26
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-08-19 20:12:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Herr Kanner....die sind doch auch nicht in Plasmamonitoren. ;) 2013-08-19 19:45:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja Frau W., was mache ich denn mit Solarkerze nachts wenn der Vollmond nicht scheint :-)
Lieber Herr Bergen, ich hab meinen Monitor aufgeschraubt, waren keine Pixel drin ;-)
Seit langem warte ich auf rote Kerzen zum aufstellen, wäre zur Abwechslung auch ganz schön ?
2013-08-19 18:29:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ähem ganz einfach: scannen und bild dann einfügen. 2013-08-19 18:28:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist ja mal so.Wie kann man denn Solar - Kerzen einbinden? Rene Kanner :-I. (no reply necessary)

2013-08-19 10:40:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sabine,
die Kerzen brennen ab, als wenn es echte wären. Deshalb "verschwinden" sie nach einiger Zeit. Liebe Grüße
2013-08-18 18:32:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo

Hab da mal eine frage : wo sind den die kerzen hin die auf dem grab gestellt wurden? es müssten 19 zu sehen sein. es sind aber nur 2.
Ich habe sie nicht gelöscht oder so.

lg
2013-08-18 16:17:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Über eine Schnittstelle kann man doch auch kabellos Maus und Tastatur an manche Smartphones anschließen? Und dann geht es damit ? Ich glaube man nennt die Funk-Schnittstelle Bluetooth.


Zuletzt editiert:Mon Jul 29 15:57:16 2013
2013-07-29 15:49:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wer kann mir sagen, wie man hier mit dem Smartphone eine Kerze auf dem Grab platziert? Am PC geht's mit der Maus, aber mit dem Handy geht's nicht. Vielen Dank im Voraus!
2013-07-29 14:00:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo

wie kann ich eine gedenkstätte auf den virtuellen friedhof bekommen und wie kann ich im nachhinein noch blumen usw auf das grab legen? lg
2013-07-29 00:40:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Ich habe ein Problem, ich möchte für meinen verstorbenen Bruder eine Grabstätte erstellen. Jedoch ist er noch vor seiner Geburt gestorben. Meine Mutter verlor ihn bei einem Autounfall als sie im 6.Monat schwanger gewesen ist. Ohne Geburtsdatum kann ich die Stätte aber nicht erstellen. Jedoch hat er kein Geburtsdatum, da er leider nie das Licht der Welt erblicken durfte. Kann mir jemand helfen?
2013-06-27 11:00:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke!!!! 2013-06-20 15:07:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab dir die Direktlinks rausgesucht.

http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab&grab_id=9681

http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab&grab_id=9891

http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab&grab_id=9591

http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab&grab_id=9853

http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab&grab_id=10207
2013-06-20 14:24:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nee, das geht nicht.. bei suche erscheint nur die suche nach verstorbenen. hilfeeeee..wie geht denn das jetzt? 2013-06-20 13:47:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar dankeschön.. mach ich gleich mal... 2013-06-20 13:01:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gib mal hier auf der Seite bei "Suche" Engel oder Kerzen ein. Da sind Seiten angelegt von denen du dir die Bilderchen runterladen kannst.

LG

Mara
2013-06-20 12:16:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo.. seh hier immer wieder gräber mit engelchen und andere nette sachen drauf. wo sind die denn zum einsetzen?? find sowas nirgends.
danke schon mal...
tine
2013-06-20 09:08:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Hentschel, Yvonne

...da kann ich Dir "Dreamies" empfehlen. Einfach ein Bild auswählen, den HTML-Code kopieren und dann Kerze anzünden und den Code einfügen. Dann hast Du die Bilder bei den Kerzen mit dabei.
Gruß Sabine
2013-06-17 08:55:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nein das lieg nicht an deinen pc ..das lieg daran das sie irgentwas gemacht haben damit keine werbe kerzen mehr gestellt werden können...Mir ist das auch passiert..ich hab es dann ofters versucht und dann klappte es wieder ..Ich hab auch gemerk das es meistes passiert wenn man ein bild rein macht ...wenn ich was schreibe klappt das besser....Wünsche noch ein schönen abend lg Pupa 2013-06-16 22:24:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich habe immer öfter das Problem hier Gastkerzen aufzustellen. Wenn ich die Kerze gesetzt habe und die Seite dann neu geladen wird, ist auf einmal nur eine weiße Seite zu sehen. Kennt noch jemand dieses Problem oder liegt es vielleicht an meinem PC. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Zuletzt editiert:Sun Jun 16 21:45:12 2013
2013-06-16 21:44:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-06-14 21:22:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich sehe auf so vielen Gräbern Engeln,Bärchen,Sternchen, geblinke,usw....
Wie bekomme ich sowas?
Bitte um Antwort!

LG
Yvonne
2013-06-12 16:11:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe eine Frage an den Betreiber dieser Seite. Habe versucht ein Passwort einer Grabseite von mir zu geben, da ich unzählige Kerzen erhalte. Aber man kommt dennoch weiter auf die Seite, das verstehe ich nicht, das darf doch so nicht sein
Ich bitte um eine Antwort, Danke
lg Dorothea
2013-06-03 22:01:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-30 21:33:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar So viel,wie ich in Kenntnis versetzt bin,geht es gar nicht,Nachrichten zu sortieren,oder zu löschen.

Zuletzt editiert:Thu May 30 20:42:29 2013
2013-05-30 20:41:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-30 20:28:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-24 09:50:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen

ich habe da mal eine frage bei meinen sternchen aaliyah kimi mandy werden immer kerzen aufgestellt find ich klasse das so viele mit leiden mit uns. aber nun meine frage bei manchen kerzen sind bilder mit dabei wie macht mann das?????

vllt kann mir einer helfen und beschreiben wie das geht

Lg Dagmar
2013-05-24 09:40:24
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-24 07:06:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Manuela,
vielleicht liegt es daran das die Bilder zu groß sind. Die dürfen soweit ich mich erinnern kann nicht größer als 200 kb sein und achte darauf das es jpg oder png sind und keine bmp. Bilder die größer als 400 px sind werden auch automatisch auf 400 px verkleinert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Mara
2013-05-23 12:12:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich hab mal eine frage.
ich versuch die ganze zeit schon bilder hoch zu laden aber es geht nicht.
wie bekomm ich eigende bilder auf das grab stein
2013-05-23 03:47:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Stephanie rausch
Das war bei mir auch so.Ich kam mit dem Löschen gar nicht mehr nach.Ich habe dann die Grabstätte mit einem Passwort versehen und es denen weitergegeben die meine Grabstätte immer Besuchen.LG
Iredne Erkens
2013-05-21 08:09:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich weiss nicht mehr weiter...bei meinem Bruders Grab David Joe Rausch, werden t'glich mehrere Keryen mit Reklame angey[ndet!Komme mit dem l;schen garnicht weiter!Ich finde es so mackabre!Was mach ich da---
GLG Stephanie Rausch
2013-05-18 11:03:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo. Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe ein eepat von Asus. Damit habe ich versucht eine Kerze anzuzünden aber ich bekomme sie leider nicht platziert. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben wie es mit dem eepat funktioniert. Vielen Dank im vorraus. 2013-05-17 22:16:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Weiß Jemand von Euch, ob/wie man Nachrichten hier löschen kann? 2013-05-16 21:14:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-16 09:04:32
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-12 15:03:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Dorio-Liebe Christina! Wenn diese Person nur in abgekuerzter Form in den Kerzen Ihrer Gedenkstätten erscheint,dann bitten Sie sie hier im Forum ganz höflich!Ich erledige das doch mal eben;



LIEBE KERZENERSTELLERIN VON DER GEDENKSTÄTTE



http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab&grab_id=25366



Meine Zwei Sterne Ich kann es nicht glauben!
13.09.2011 - 13.09.2011

Bitte zukünftig keine Kerzen mehr auf die benannte Gedenkstätte setzen!



Einen Ratschlag noch Frau Ch.Dorio in eigener Sache;
Unkraut vergeht nicht;je mehr Aufsehen man darüber macht,um so mehr folgen Kerzen!Ärgern Sie Sich btte nicht übermäßig,das freut nur diese Personen.Für Sie wünsche ich,daß Sie diesen Schmerz Ihrer Liebsten gut verarbeiten können.


Zuletzt editiert:Sat May 11 11:57:23 2013
2013-05-11 11:44:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie bekomme ich die Anzahl der Kerzen wieder hergestellt



Zuletzt editiert:Sat May 11 09:21:23 2013
2013-05-11 09:20:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-11 09:19:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-10 23:20:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe heute die Kerzen bis auf einer entfernt...Nun bin ich grade wieder rein und 5 neue von der gleichen person. Aber unter Mitgleidersuche ist diese Dame nicht zu finden was nun?? 2013-05-10 19:55:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich mir mal einen Vergleich gestatten darf:

Wenn ich eine Wohnung habe und die Türe dauerhaft offen lasse, muß ich mich doch nicht wundern, wenn dann fremde Personen reinkommen und mir Schaden zufügen, oder mich ärgern wollen?

Wie schütze ich mich dann? Wer Gedenkseiten offen hat, bekommt leider auch mal unliebsamen Besuch. Die paar Klicks, um die Spamkerzen zu löschen, dürften doch schnell in 2 Minuten getätigt sein und den Textmüll garnicht erst lesen.

Mal ehrlich, auf dem Friedhof wächst doch auch Unkraut, was ich rupfen muß, deshalb gebe ich doch kein Grab auf? Betrachten wir die Spamkerzen als virtuelles Unkraut, das wir entfernen müssen.

@G.W.
Ups, da hätte ich den Schlitten doch nicht wegstellen sollen? ;-)
Außerdem hat der Hase auf dem Friedhof, der im Winter mein restliches Grün fraß, jetzt meine Stiefmütterchen im Blickfeld. Aber ich gönne sie ihm, wenn sie ihn nur nicht krank machen, der Ärmste.

Zuletzt editiert:Fri May 10 12:11:32 2013
2013-05-10 12:05:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Folgende Maßnahmen kämen infrage;



A)Kerzen löschen

B)Gäste aussperren

C)Falls die Kerzen mit registriertem Namen sind,die Personen nett anschreiben

D)Paßwortschutz

E)Gedenkstätten total löschen







@ R.K.,bis Ende Mai kann theoretisch noch Schnee rieseln,doch das Gröbste ist wohl überstanden.





Zuletzt editiert:Fri May 10 09:23:22 2013
2013-05-10 09:21:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!! Ich habe ein anliegen uns zwar geht seit ein paar Wochen jemand hier auf die Gedenkstätte meiner Zwillinge und bombadiert es mir zu mit Kerzen ich möchte das nicht. Was tun?? lg 2013-05-10 08:47:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen...ich versuche die ganze zeit raus zu bekommen wie ich hier den namen ändern kann...ich habe wieder mein Mädchen namen an genommen und möchte das hier gerne auch wieder ändern....weil ich nun wieder ein grab anlegen möchte..weil mein mann verstorben ist und wenn ich da einträge mache so wie bei meiner Mama steht der Name von meiner ersten ehe da und das will ich nicht mehr
2013-05-07 20:10:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen...ich versuche die ganze zeit raus zu bekommen wie ich hier den namen ändern kann...ich habe wieder mein Mädchen namen an genommen und möchte das hier gerne auch wieder ändern....weil ich nun wieder ein grab anlegen möchte..weil mein mann verstorben ist und wenn ich da einträge mache so wie bei meiner Mama steht der Name von meiner ersten ehe da und das will ich nicht mehr
2013-05-07 20:08:07
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-06 18:19:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ich erhalte seit neustem auch immer und immer wieder diese Kerzen ich finde es sehr Traurig das solche Spammer noch nicht mal vor Trauernden Menschen Halt machen wäre schön wenn da eine Lösung gefunden wird möchte nicht meine Grabstätte schon wieder mit einem Pw versehen denn es gibt sehr viele Liebe Menschen die zu unserem Engelchen kommen und es ernst meinen lg Yvonne 2013-05-06 18:17:22
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-06 01:23:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Administrator,
vielen Dank, für Antwort und Bemühungen.

Die Leute haben jetzt ihre Taktik geändert und die Kerzen, mit deutschem Text versehen.
Zum Beispiel :
"Onlinefriedhof Straße der Besten...und dann den Namen des Verstorbenen", wo sie die jeweilige Kerze aufstellen.

Achtung: dahinter dann ist ein Link, der sehr dunkel gehalten ist !

LG Redy Cutt
2013-04-16 13:16:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

leider können wir im Augenblick das Aufstellen dieser Art von Kerzen nicht verhindern. Die Möglichkeiten die Sie haben sind schon benannt. Wir sind jedoch bemüht uns hier etwas zu überlegen ...
2013-04-16 10:30:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Admins !
ich und meine Freundinnen, bekommen ständig amerikanische Kerzen: Zum Beispiel dieses:

Since person doesn‘w not thank you fascination with this occupation desire them towards,doesn‘w not entail that they have on‘w not thank you wonderful they may have. [url=http://www.jordanretro10air.com/]23isback[/url] usine23

oder dieses:

rue love stands out as the dynamic trouble for that personal life and therefore the development of whatever all of us absolutely love.
Laredoute

Was kann man noch dagegen tun, außer diese blöden Kerzen immer zu Löschen, oder die Gräber mit Passwort zu versehen ?? Auch wenn ich die Einstellung nehme: "Gäste dürfen keine Kerzen aufstellen"
dann ist der Kerzenzähler für immer weg !

Für die Grabinhaber, ist das echt nervig !!! :-(

Liebe Grüße
Redy Cutt
2013-04-14 10:52:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Christine,

wenn wir das mit dem Gedenkspruch hinzufügen nicht ausreicht...kannst du selbst eine Gedenktafel oder so erstellen und dann als Bild unter eigene Bilder hochladen. So wird es auch mit den Kreuzen die du gesehen hast vonstatten gegangen sein. Wenn du Bilder hochgeladen hast lassen diese sich ja normalerweise überall platzieren.
2013-04-05 17:51:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich brauche Hilfe. Wie kann man denn den Grabstein beschriften?
Ich finde nur den Punkt "Gedenkspruch hinzufügen" oder so ähnlich, aber das ist ja eine sehr kleine und recht formlose Schrift. Ich habe bei einigen Grabsteinen gesehen, dass Kreuze u.ä. darauf waren. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd dafür bin, aber ich finde nichts!!!
2013-04-04 18:37:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-02 00:54:53
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-02 00:54:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten tag.
ich würde gerne wissen wie ich meinen eigenen namen ändern kann mit dem ich mich hier angemeldet habe weil ich in der zwischenzeit geheiratet habe?
lieb grüße natascha
2013-04-01 16:40:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-01 08:18:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=viewMiscContent&grab_id=25961 ist es zu sehen,fragen Sie doch mal den Ersteller der Gedenkseite danach.

Zuletzt editiert:Mon Mar 11 23:06:17 2013
2013-03-11 23:03:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-03-11 20:35:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Habe das letzt bild von unserem kleinen engel hochgeladen und kann es leider nicht auf dem grabstein platzieren bräuchte hilfe wie dies geht danke im voraus die mama von Angel-Sophie Oeder/Unger 2013-02-19 18:23:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie man hier vill. ein grad das man nicht selbst angelegt hat, als favorit speichern kann, das ich diese nicht immer suchen muss?

LG Corina
2013-02-19 18:02:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen zusammen!
Ich dachte das wäre eine Gedenkseite,aber was ich hier teilweise lese gehört nicht in dieses Forum.
2013-02-15 10:38:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frau Elke Ninworld:Bei folgendem Portal könnten Sie Leute verpfeifen:www.rottenneighbor.com



Welches ist der Unterschied zwischen einem Gameboy und einer Playstation 2? - Die Playstation brennt gut 20 Minuten länger!(Ausführlich getestet !)
2013-02-15 05:34:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar OH MANO,DER SCHNEE!ABSOLUT UNERTRÄGLICH ! 2013-02-14 22:08:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn du deine exhibitionistische Neigung ausleben kannst und dabei deinen Spass hast,ist es natürlich auch so okay → Elke Ninworld 2013-02-14 22:04:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja, und der neue Schnee macht alles wieder weiß ;-) 2013-02-14 21:54:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür,dann wird die ganze Straße sauber! R.K.→ weiter so ! 2013-02-14 21:44:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eigentlich ist es hier sehr einfach die Stelle zu finden, wo man andere bei den Admin denunzieren kann, deshalb brauchen wir auch keinen Extra Button dafür! Ich allerdings mache so etwas nicht. Ich gehe immer nach dem Motto 'ich kehre erst einmal vor meiner eigenen Türe'. Ich bin ein toleranter Mensch, deshalb meine ich, dass jeder das Recht hat seine Gedenkstätte nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, kreativ, philosophisch und künstlerisch. Man weiß ja auch nicht, welche Vorgeschichte dahinter steckt, wenn ein Text formuliert wird auf einer Gedenkstätte. Bei dem genannten Satz meine ich, dass man ihn erst verstehen muß, bevor man ihn kritisiert. Ich glaube auch nicht, dass sich wegen einem Satz hier wirklich jemand verletzt fühlt. Vielleicht sollte man auch nicht zu oft auf Gedenkstätten verweilen, die nicht die eigenen sind. Mit Sicherheit hatte der Ersteller nicht die Absicht jemanden zu verletzen.

Zuletzt editiert:Thu Feb 14 21:25:39 2013
2013-02-14 21:24:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wüsste gerne wie man die Strasse-der-Besten kontaktieren kann, bitte hier um weitere Hilfe, es ist wirklich erschreckend dass manche Leute dieses Portal unsinnig benutzen, so ist mir ein "Grab" zufällig aufgefallen "Rainer Keller14.09.1951 - 09.07.2011" ein sehr furchtbarer Text darauf zu lesen, "Du bist für mich gestorben" ich bin der Meinung so etwas stellt eine Verletzung des Respekts anderer User dar, ist wahrscheinlich irgendeine Art von Frustabbau, ich finde leider keine Möglichkeit ein solches "Grab" zu melden, damit die Administratoren da mal drauf schauen können. Ich fände es toll wenn hier ein übersichtlicher Kontaktknopf/button zu finden wäre. 2013-02-14 14:16:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich würde so gerne mal wissen wo man hier die ganzen bilder und so herbekommt oder wie man die erstellen kann??

Würde gerne das grab etwas verschönern und bräuchte noch ein paar schöne verschiedene bilder, kann mir da jemand helfen??

Danke schon mal

LG
2013-02-13 21:39:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie kann ich mein grab bearbeiten?



Zuletzt editiert:Tue Feb 12 15:42:46 2013
2013-02-12 15:39:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,

Ich habe soeben eine Grabstätte angelegt und wollte etwas ändern. Genau wie keine Daten auf dem Stein bzw auf der Liste ersichtlich sind?? Was kann ich mit meinen hochgeladenen Bildern machen? Kann man Texte oder Gedichte hinzufügen?? Wie funktionieren Änderungen allgemein??

Ich danke euch und würde mich über Hilfe wirklich freuen.

LG Gabriela
2013-02-08 00:13:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Cornelia,
wenn Du eine e-mail-Adresse hinterlegt hast, wirst Du automatisch benachrichtigt, wenn die von DIR gespendeten Kerzen abgebrannt sind... so wie Du auch benachrichtigt wirst, wenn jemand anderes Kerzen gespendet oder eine Kondelenz eingetragen hat.
I.d.R. brennen die Kerzen 6 Tage ;)
LG Marion
2013-01-31 13:11:24
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-01-31 11:05:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-01-28 23:43:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo
wo finde ich bitte die e-mail Adresse an den Support?
im Voraus vielen dank für eure Antwort.
vlg Uschi E.
2013-01-28 23:06:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mitunter ist es besser zu schweigen,als überall seinen Senf hinzuzufügen;manche Menschen sind sehr verletzend und merken es nicht einmal,oder es geschieht bewußt. 2013-01-26 07:35:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...und MICH irritiert es gar nicht mehr, wenn der betreiber bestimmte personen vom gebrauch dieser seite ausschließt! *flöt* 2013-01-25 23:40:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-01-25 17:54:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo frau eichner,

wenn sie auf der startseite von sdb sind, gehen sie auf home-mein bereich.
dann werden ihnen alle ihre angelegten gedenkstätten angezeigt. rechts jeder gedenkstätte finden sie vier icons. einen notizblock, eine lupe, zwei zahnrädchen und einen briefumschlag.

über den notitblock gelangen sie in den bearbeitungsmodus. hier können sie alle änderungen vornehmen, wie einen gedenktext verfassen, den sie frei platzieren können, blumen und kerzen hinzufügen, bilder hochladen, hintergrund und grabstein ändern, etc.

mit der lupe wählen sie aus der auflistung aller angelegten gedenkstellen diejenige aus, welche angezeigt werden soll.

die zahnrädchen stehen für persönliche einstellungen die gedenkstätte betreffend. sie können hier festlegen, ob gäste (also unregistrierte oder uneingelogte besucher) kerzen aufstellen und kondolenzen verfassen dürfen, sie können die gedenkstätte mit einem passwort schützen, so dass nur sie, bzw. die personen zugriff auf die gedenkstätte haben, die im besitz des passwortes sind, oder die gedenkstätte löschen.

der briefumschlag dient zur festlegung von e-mail benachritigungen bei änderungen auf ihrer gedenkstätte, etwa, wenn eine neue kerze angezündet, oder eine neue kondolenz verfasst wurde.
2013-01-25 17:27:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen zusammen,ich bin neu hier und habe jetzt mehrmals selbst versucht,etwas zu ändern,bzw. zu vervollständigen.Ich finde weder das kleine Notizbuch,wovon hier mehrmals gesprochen wird,noch kann ich die Blumen finden,um zusätzlich welche darauf zu stellen.Ich möchte auch eine Inschrift im Stein und weis nicht wie.Ich finde auch nicht die Stelle,um Bilder hoch zu laden.Alles ziemlich unübersichtlich,lg Heike 2013-01-25 07:09:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo frau wohl,

um kerzen hinzuzufügen müßen sie zunächst wieder aus dem bearbeitungsmodus gehen. also "mein bereich", und dann auf die lupe gehen. sie sollten dann ohne probleme kerzen hinzufügen können.
2013-01-23 22:52:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo frau pirc,



wenn sie in ihrem bereich sind, sehen sie einen kleinen notizblock neben der von ihnen angelegten gedenkstätte. diesen klicken sie an. nun wird die gedenkstätte angezeigt. gehen sie nun mit dem cursor über den text, den sie löschen, oder ändern wollen und klicken sie die linke maustaste. rechts im bild erscheint dann ein fenster. in diesem fenster klicken sie dann "löschen" an.

Zuletzt editiert:Wed Jan 23 22:54:39 2013
2013-01-23 22:46:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen ich habe mal eine frage habe hier eine Gedenkecke für meine Tochter angerichtet bin zwar schon seid fast drei jahren hier vergesse aber immer wieder wie es geht =((
Wie kann ich den Text im bild löschen ?????
Damit ich da was anderes hinschrieben kann ich bitte um eure hilfe sonst kann ich die nicht weiter machen für meine kleine maus ?
Vielen lieben dank schonmal
2013-01-23 19:12:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,
ich bin neu hier und habe zwei Gedenkstätten angelegt.
Bei der zweiten habe ich die Grabstätte geändert und wollte Kerzen hinzufügen.
Die geänderte Grabstätte wir zwar angezeigt, aber Kerzen kann ich nicht hinzufügen.
Woran liegt das?
Ansonsten Danke das es diese Plattform gibt.
VG Ines
2013-01-12 13:42:43
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-01-04 23:00:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Zuerst einmal ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr für alle hier :)
Und dann auch schon zu meiner Frage - die sich an die Admins hier wendet:
Bei den Auswahlmöglichkeiten der Blumen für eine Gedenkstätte gibt es einen gebundenen Rosenstrauß und ein Rosenbukett (schreibt man das so??)... könnte man hier evtl. auch eine einzelne Rose hinterlegen, damit diese dann ebenfalls zur Auswahl stünde?
Vielen lieben Dank - und wenn das nicht möglich ist, dann ist es zwar schade, aber dann muss es eben auch so gehen :)
Viele liebe Grüße, Marion
2013-01-03 14:07:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke - für die Hilfestellung... habs gefunden... :)
Euch allen ein Frohes Fest und für das neue Jahr Gesundheit, Zuversicht und Mut zum Nachvorneschauen...
Viele Grüße, Marion
2012-12-21 12:25:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo :)
kann mir jemand sagen, wo ich den Button "Mitglieder suchen" finden kann? In der Leiste bei "Home" "Gedenken" "Trauerforum" "Suche" "Abmelden" ist der Button "Mitglieder nirgends hinterlegt... Bei "Suche" geht nur auf: "Schnellsuche" und dort kann ich nach Gedenkstätten suchen (aber nicht nach Mitgliedern) und es geht "erweiterte Gedenkstättensuche" auf (aber auch hier kann ich nicht nach Mitgliedern suchen)...
Wer weiß was? Danke für Eure Unterstützung... und eine schöne Vorweihnachtszeit :)
2012-12-21 09:28:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-12-20 20:37:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nein mein grab ist weg ist nur noch eine wiese mit Kerzen der name ist Mike Curyk 2012-12-20 11:53:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, was heißt nicht mehr zu sehen? Mit Hilfe der Suche wird es gefunden und kann auch aufgerufen werden .... 2012-12-20 10:23:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Grab ist nicht mehr zu sehn Mike Curyk können sie mir bitte helfen ???
2012-12-20 08:29:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moin! WIE kann ich die bilder löschen? ja ich weiß ... auf löschen... aber es geht selbst nach 20 x drauf klick NICHT! wollte so gerne etwas Weihnachtliches Bilder machen.... geht nicht???
Schoenen 3 Advent! Wunescht Karin
2012-12-16 07:07:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Bianca,

unter dem Menü Punkt "Mein Bereich" gibt es den Punkt "eigene bilder hochladen bzw. verwalten" ... dort kannst du deine Bilder hochladen und anschließend auf allen deinen Gedenkstätten benutzen.

Viele Grüße, Bernd
2012-12-13 16:47:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo wollte das grab meines sohnes mit weihnachtsbildern schmücken ich habe welche aber jetzt wo alles neu ist weiß ich nicht wie ich die bilder aufs Grab bekomme kann mir jemand helfen!
Danke Bianca
2012-12-13 14:13:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-12-12 22:39:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mit Smartphone kann keine Kerzen und Blumen platzieren.
Wünsche mir eine App hier von Straße der Besten.
2012-12-10 23:57:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hier gibt es gewaltige Unterschiede Rene!Viel hilft nicht immer viel.Na ja...nach viereinhalb Jahren soll man sich wohl langsam verabschieden,damit andere nachrücken... 2012-11-25 16:33:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Benehmt euch, sonst wird das Forum auch noch geschlossen ;-)

Euch einen schönen Sonntag, ich bekomme immer noch Mails, es gibt wohl auch hier Unterschiede ;-)
(kleiner Scherz am Rande)
2012-11-25 15:51:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eventuell ist man noch mit dem Löschen meiner Kondolenzeinträge beschäftigt;und das genießt nun mal Priorität :( 2012-11-25 12:38:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wird denn mal daran gearbeitet??? würde mich mal interessieren! 2012-11-25 12:27:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen..
bekomme seit 2 Tagen auch keine Mails mehr,weder das meine Kerzen abgebrannt sind...noch das auf meiner Gedenkstätte Kerzen aufgestellt wurden!!
2012-11-25 12:12:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ist bei mir genauso mit den Mails......bekomme auch keine mehr!!! 2012-11-25 11:56:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-11-25 11:40:43
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-11-25 11:15:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Den HTML- Code kopieren, der auf einigen Internetseiten (z.B. Dreamies.de) zu den Bildern angeboten wird (Bildlinks anzeigen), diesen Text in das freie Feld einfügen. Nur damit geht es.


Zuletzt editiert:Wed Nov 14 15:01:20 2012
2012-11-14 14:57:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich habe gesehen, wenn ich auf irgendeine Kerze gehe, das da auch Bilder mit aufgehen. Meine Frage ist: Wie bekomme ich die Bilder in die Kerzen? Ich habe mir ein Bild ausgesucht im Netz, rechts angeklickt und dann auf "Grafikadresse kopieren". Und dann habe ich es so in die Kommentierfunktion von der Kerze eingefügt. Wenn ich dann aber auf die Kerze geh, steht da nur die Kopieradresse und nicht das Bild. Vieleicht kann mir jemand helfen. Gruss Kurt 2012-11-14 13:52:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , ich bekomme leider nicht die Daten auf den Grabstein , kann mir jemand helfen ??LG 2012-11-12 21:24:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo .,mit der emailadresse die ich hatte komm ich nicht mehr rein.da ich lange nicht aktive war wurde sie von web.de gelöscht. mein pw hier stimmt nicht mehr.k.a wieso.. nun wie komm ich an meine online gräber sonst?gruss kiki 2012-11-03 14:26:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Betr.Grabstätte Wolfgang Slomski

Wollte neu gestalten und bekomme nun dort im Stein keine Daten eingetragen wie name usw.Auch funktioniert es leider auch nicht mit einen Spruch einfügen.Habe schon alles versucht .Kann mir jemand helfen ?

Zuletzt editiert:Thu Nov 1 15:13:27 2012
2012-11-01 15:05:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen DANK an Frau S. und Herrn Jakusch für die Anleitung, sowie an ALLE "Kerzenspender"

Für MICH eine liebere Geste, als jedes Wort! :)))))


LG J. Bergen
2012-10-18 21:01:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar da schließe ich mich gleich an. anscheinend muss man die bilder auch erst verkleinern, da sie bei mir immer in originalgröße angezeigt werden?!

Auch hätte ich gerne so Schmetterlinge eingefügt...weiß aber auch nicht, wie.
2012-10-18 17:43:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich bilder in diese Kerzen einfügen kann? Habe es schon sehr oft bei anderen gesehen aber weiss leider nicht wie ich das ebenfalls machen kann. LG 2012-10-18 16:47:03
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-10-17 21:20:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sabine, vielen Dank! So geht es! 2012-10-15 18:27:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Als angemeldeter Benutzer kann man auf "Mein Bereich" gehen - gleich unter "Home" und da kann man auf Mitgliedersuche gehen. Dort den Namen des "Kerzenspenders" eingeben und dann sollte es klappen.
Viel Glück
2012-10-12 20:43:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-10-12 19:54:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Forum, kann mir jemand erklären, wie ich in der Suche den Besitzer eines Grabes suchen kann? So, wie sich mir die Suchfunktion darstellt, müßte ich den Namen des Verstorbenen wissen. Aber was, wenn ich nur den Namen kenne, den mir jemand als Kerze hinterlassen hat? Danke schonmal! 2012-10-12 19:31:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, damit die Passworteingabe und das anschließende Besuchen der Gedenkstätte funktioniert, müssen Cookies im Browser aktiviert sein, dann sollte es auch funktionieren. 2012-10-10 22:28:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bei mir klappt es sofort... Liebe Grüße Kerstin

Zuletzt editiert:Wed Oct 10 19:56:17 2012
2012-10-10 19:55:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rene alles versucht, aber kein reinkommen in deine Gedenkseite LG Renate 2012-10-10 18:55:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja, das weiß ich. Das komische ist, einige kommen rein, andere nicht mit dem Passwort. Muß ich ein neues Passwort geben und dann alle noch einmal anschreiben? Umständlich. Können die Admin nicht mal sagen warum es bei einigen nicht möglich ist, auf meine Gedenkstätte zu kommen? Wäre ganz lieb von den Admin. Ich meine, es hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass von alt sdb auf neu sdb umgestellt wurde. Alle vorherigen User kommen bei mir rein, danach die 'neuen' nicht mehr? 2012-10-10 08:49:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo rene ich hab das so oft versucht ich komm nicht auf deine gedenkstaette das passwort hattest du mir ja geschickt hab es mit gross und kleinschreibung versucht nichts komme nicht rein 2012-10-09 19:54:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Kanner,
bei mir klappt es immer sofort mit der Eingabe des Passwortes..

LG Ramona
2012-10-09 19:43:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir denn niemand dazu einen Tip geben? Oder ist es einfach nur ein Eingabefehler des Passwortes? 2012-10-09 18:08:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hier noch einmal meine Frage: Woran könnte es liegen, dass manche Mitglieder mit dem richtigen Passwort nicht auf meine Gedenkstätte kommen? Fehler von sdb? Hattet ihr auch schon dieses Problem? Falsche Eingabe ist auszuschließen, da mehrere das Problem hatten !? 2012-10-09 08:21:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 3.tes Icon unter Ihrem Bereich anklicken und den Passwortschutz entfernen. 2012-10-03 21:53:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben!
Habe meine Grabstelle mit einem Passwort gesichert.
Das war keine gute Idee. Möchte es gerne wieder rückgängig machen.
Habe nur keine Ahnung wie. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das
schaffen kann. Herzlichen Dank im voraus
2012-10-03 21:42:10
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-09-23 11:08:10
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-09-12 14:48:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frage an den Administrator
Daten auf 0 einstellen, geht das nicht mehr? Man konnte früher zum Beispiel bei einem Familiengrab für mehrere Personen und unterschiedlichen Daten das Geb. u. Sterbedatum auf 0 setzen.
2012-09-12 12:05:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo herr glockemann,
am samstag hatten wir ihnen eine email mit einem neuen passwort zukommen lassen ...
2012-08-30 09:29:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-30 08:22:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen zusammen,ich habe mal eine Frage wie kann ich das Sterbedatum auf dem Grabstein von meinen Papa ändern.
LG.Christel
2012-08-30 08:21:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-25 21:00:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wenn Sie uns eine E-Mail von Ihrer neuen Adresse schreiben, mit Angabe der alten E-Mail Adresse, können wir die Adresse entsprechend ändern.
Gruß
2012-08-25 17:46:17
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-25 14:34:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-08-25 14:15:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Muja,
gehen Sie in den Bereich Grab bearbeiten da können Sie unter Daten ändern, die Daten eingeben. Dann wird neben dem Grabbild nicht mehr nur 0 angezeigt. Für den Stein wählen Sie unter bearbeiten dann Grabtext aus, schreiben als Text die Daten und ziehen sie auf den Stein. LG Silvia S.
2012-08-16 10:30:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich krieg trotz des Kalenders die Geburts und Sterbedaten nicht auf den gedenkstein was kann ich noch versuchen 2012-08-16 03:32:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Herr Kanner.Vielen Dank für ihre Hilfe.Sie haben mir sehr weitergeholfen.Werde dann mal einen Fachmann Fragen.Nochmals Danke.
Liebe Grüße
I.Erkens
2012-08-13 09:23:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Erkens, entschuldigen Sie, dass ich mich da einmische. Ich habe von einem Pad Besitzer erfahren, dass das Betriebssystem des Pad möglicherweise erweitert werden muß (Javascript fehlt?). Vielleicht kann Ihnen ein Download helfen. Dann können Sie auch die Funktion 'Kerzen aufstellen' benutzen. Ich hoffe, dass ich Ihnen etwas weiterhelfen konnte.
Aber machen Sie da keinen Fehler, ein Fachmann muß da ran.
Ich selber besitze kein Pad. Deshalb kann vielleicht ein Padbesitzer hier weiterhelfen?

Zuletzt editiert:Mon Aug 6 10:14:34 2012

Zuletzt editiert:Mon Aug 6 10:17:21 2012
2012-08-06 10:09:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes Team.
Ich möchte doch mal gerne wissen warum man keine Antwort bekommt.Sind unsere Fragen so unmöglich zu beantworten oder was ist sonst das Problem?Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.
Liebe Grüße
Irene Erkens
2012-08-06 09:59:32
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-07-23 13:33:59
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-07-14 16:00:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe auch ein Problem. Habe ein Asus ee Pat.wenn ich eine Gedenkkerze anzuenden moechte bekomme ich sie nicht verschoben. Die Frage ist nun geht das nicht oder was mache ich verkehrt. ICH Habe mir sogar eine Maus angeschafft und es damit versucht aber auch damit bekomme ich sie nicht verschoben. Ich wuerde mich freuen wenn mir einer helfen kann.vielen Dank im vorraus und liebe Gruesse Irene Erkens 2012-07-12 19:55:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-07-07 09:22:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar JUHU!! ES GEHT DOCH! :-) 2012-06-27 05:45:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hej Dirk! NEEEEE Immer noch nicht ....
Kein ahnung was los ist???? Werde Dir einfach mal senden senden senden,,, mal sehn ?????
Vera hat schon geantwortet! :-)
Viele liebe gruessse Karin.
2012-06-27 05:40:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar morgen karin bist du sie noch immer nicht los tut mir leid schick sie mir immer wieder zurück versuche sie abzustellen das problem tritt auch auf wenn ich mit vera schreibe aber so lange war es bis jetzt noch nicht sei lieb gegrüsst dirk 2012-06-26 11:01:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen!
Die nachricht "haengt" immer noch! Kann mir BITTE WER helfen?
Viele Danke , viele gruesse Karin.
2012-06-26 04:49:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eine nachricht hat sich fest gesetzt.... D.G . Weiss es...
WAS kann ich machen?
Vielen dank! Liebe gruesse Karin.
2012-06-24 06:54:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar um den namen auf den grabstein zu bekommen gehen sie auf bearbeiten dangedenktext hinzufügen text schreiben platzieren und speichen gruss dirk 2012-06-20 18:30:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also ich kann wie gesagt die Erinnerungen sehen, egal ob eingeloggt oder nicht ... 2012-06-20 15:41:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Bernd, ich habe schon immer eine Seite Erinnerungen angelegt gehabt und sie war auch immer sichtbar. Jetzt ist mir aufgefallen, das sie nur sichtbar ist, wenn ich angemeldet bin. Ist es nur bei mir so, oder können andere, als Gast sie sehen? Es ist das Grab von Lene Ketelsen.Jürgen

Zuletzt editiert:Wed Jun 20 13:19:51 2012
2012-06-20 13:17:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das mit den Bildern ist mir auch schon passiert, jedoch liegt das am Browser und nicht an SDB. Einfach mal den Cache löschen oder die Seite neu laden ... dann funktioniert es auch ... 2012-06-20 12:44:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Der Name, Datum etc. kann bei der Bearbeitung von Gedenkstätten mit dem Punkt "Gedenktext hinzufügen" auf den Grabstein oder wo auch immer geschrieben werden ... 2012-06-20 12:43:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Erinnerungen kann man sehen, egal ob man angemeldet ist oder nicht. Natürlich geht das auch nur, wenn zu der jeweiligen Gedenkstätte auch eine extra Seite angelegt wurde. 2012-06-20 12:42:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum können Gäste die Erinnerungen nicht mehr ansehen? Der Link ist nur zu sehen, wenn ich angemeldet bin? Mit freundlichen Grüßen Jürgen 2012-06-20 12:29:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe Probleme beim Bearbeiten von meinem Grab.
Ich habe Bilder gelöscht und neue hochgeladen, die werden mir aber nicht in meinen Bildern angezeigt, immer nur die, die ich gelöscht habe.
Ich muss sagen, mir hat die alte Version besser gefallen, ich finde das hier zu kompliziert und umständlich. Leider kann man auch keine Kerzen mehr über Handy machen, was vorher ging.
Liebe Grüße Gabi
2012-06-20 11:38:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich habe eine gedenkstätte erstellt auch den namen habe ich hizugefügt jedoch auf dem grabtein steht nicht der name und die daten .. beim durchstöbern sah ich da alle pätze belegt sind... wollte ihn gerne auf die strasse der besten ruhen lassen.....bitte sagt mir was ich tun muß damit der name unseres freundes auf dem stein erscheint... lieben gruß agira 2012-06-20 11:33:47
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-20 11:29:12
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-20 11:24:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-20 11:23:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich habe eine gedenkstätte erstellt auch den namen habe ich hizugefügt jedoch auf dem grabtein steht nicht der name und die daten .. beim durchstöbern sah ich da alle pätze belegt sind... wollte ihn gerne auf die strasse der besten ruhen lassen.....bitte sagt mir was ich tun muß damit der name unseres freundes auf dem stein erscheint... lieben gruß agira

Zuletzt editiert:Wed Jun 20 11:31:00 2012
2012-06-20 11:22:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich hab da mal ne frage...
Ich habe den namen Abgekürzt aus (privaten gründen) aber trotzdem sieht man den vollständigen namen noch, wenn irgendjemand es bei facebook und co. postet !
Was kann man tun ?
2012-06-20 00:14:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gehen sie auf dreamis de suchen sicxh ein bild aus kopieren sich den html code mit der maustaste gehen aufs grab zurück kerze anzünden und mit der maustaste den code in das textfeld einfügen dan normal platzieren und dan wars das schon l g dirk 2012-06-15 11:06:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo-brauche HILFE!!!!! Möcht so gern bei meinem kleinen Engel eine Kerze anzünden die dann so ein schönes Bild enthält wie ein Herz,Engel,Blumen ect. Ich weiß leider nur wie man eine Kerze u einen Text dazu einfügt?????? Bitte um Antwort!!! 2012-06-14 20:23:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-06-13 23:10:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Den Namen und die Daten bekommt man auf die Gedänkstätte, indem man auf Gedenkstätte bearbeiten klickt, und dann einen Kommentar bzw. Gedenktext einfügt. Dieser kann dann auf dem Grabstein oder wo auch immer platziert werden. 2012-06-13 23:09:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie bekommt man den namen u die daten auf den gedenkstein? bitte um hilfe! 2012-06-12 22:52:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe ein riesiges Problem. Bei dem Grab von Michael Pertinac kann ich keine Kerze mehr anzünden. Sonst klappt es überall. Die Betreiberin weiß auch nicht woran es liegt. Dort ist gar kein Vermer -Gedenkkerze-
Für eine Antwort wäre ich dankbar. LG Petra Dalaker-Neidhart

Zuletzt editiert:Thu Jun 14 07:48:32 2012
2012-06-07 10:16:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Britta,
wenn Sie bei Dreamies auf "HTML-Code" klicken, können Sie dies kopieren und mit der Kerze zusammen platzieren.
Gruß Sabine Oertner
2012-06-05 12:32:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich würde auch gerne mal Kerzen anzünden und ein Bild einfügen. Leider funktioniert es nicht. die Bilder, die schon hochgeladen wurden lassen sich da nicht einfügen und auch mit den Links klappt es nicht.
Würde meinem Sohn so gerne ein Bild schicken, aber auch an die, die bei uns sind.
Danke.
Britta
2012-06-05 10:31:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich möchte gern diese seite mit meiner hp verlinken,geht das?
wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank
2012-06-01 21:07:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Tatsächlich-vielen Dank! 2012-05-30 21:01:38
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-30 13:14:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-30 13:13:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-30 13:13:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir jemand sagen, wie ich Bilder unter der Rubrik Erinnerungen einfügen kann. Also nicht direkt auf die Grabstelle sondern so wie früher unter Erinnerungen? Danke im Vorraus

2012-05-30 13:11:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nachdem Sie die Blumen /Kerzen positioniert haben und "submit"angeklickt haben,verschwindet der rote Untergrund und die Blumen(oder das Bild)ist eingesetzt. 2012-05-29 21:07:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe Blumen angeklickt aber sie erscheinen mit rotem Hintergrund.Was ist das wieder merkwürdiges?Mache ich was falsch? 2012-05-29 20:49:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Christine Arndt
Einloggen und auf der Startseite auf Home gehen, dann erscheint darunter mein Bereich, da anklicken. Es geht eine Seite auf wo die Gedenkstätten bearbeitet werden können.
2012-05-29 12:24:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie kann ich die gräber umdekorieren ich komme da nicht hin weiß nicht wo ich drauf klicken soll um die osterdeko weg zu machen kann mir da bitte jemand helfen danke schön 2012-05-29 00:19:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie finde ich jetzt die gedenkstätte meiner lieben da ich längere zeit nicht drin war wegen khr. hat sich hier einiges verändert ich finde mich nicht mehr zurecht habe eine neue gedenkstätte gemacht für meinen bruder den ich am freitag zu grabe getragen habe und weiß nicht wie ich dasgrab schmücken kann schade es war vorher besser und einfacher lg christine 2012-05-28 23:20:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich neue Bilder hochladen möchte,muss ich erst welche löschen.Kann man mit leben,aber das die Bilder dann beim löschen auch auf der Gedenkstätte verschwinden,find ich denn schon merkwürdig. 2012-05-28 18:30:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen, kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Schriftfarbe bei den Daten ändern kann ?Danke für Antworten 2012-05-26 22:46:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke,das habe ich dann gesehen,aber ich möchte die Bilder die ich jetzt da hab nicht mehr löschen,gehören zum Grab von meinem Sohn, kann ich wirklich nur 20 Bilder haben? Ich dachte ich hätte für jedes Grab gesondert eine anzahl von Bildern , wie es vorher war, denn ich habe 3 Gräber u. da möchte ich unterschiedliche Bilder bzw. Blumen haben.
Das war dann vorher besser. Schade.
LG
Doris
2012-05-24 12:24:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auf Home,dann auf Verschiedenes,dann unter Eigene Bilder verwalten/hochladen.Dort lassen sich eigene Bilder löschen 2012-05-23 17:59:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich wollte auf einem meiner Gräber neue Blumen hochladen u. da wird gesagt ich hätte schon mehr als 20 Bilder,kann aber keins von denen ich hab noch löschen,da war es vorher schöner, konnte mehr Bilder hochladen..komm mit dem neuen auch nicht so zurecht.
Gibt es da hilfe wie ich das gesondert, wie es vorher war, die Bilder für jedes Grab hochladen kann ?
LG
2012-05-23 17:07:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-18 12:24:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-18 12:23:21
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-18 12:21:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Admin,
ein Freund von mir, hat sich mehrmals versucht hier zu Registrieren.
Leider ohne Erfolg. Es wurden bei jedem Versuch, neue Mailadressen verlangt, die er auch eintrug,( AOL) aber bei keiner kam ein Aktivierungslink an.
Nun hat er es aufgegeben.

LG R. Bund
2012-05-18 10:54:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar doch das kann ,man oben nur auf home gehen nicht auf mein bereich dan sieht man sie an der seite gruss dirk 2012-05-18 07:55:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, guten Morgen
Habe auch mal eine Frage: Nachdem ich mich eingelogt habe kann ich "Neueste Gedenkstätten " sowie "Heute gedenken wir " nicht mehr sehen. Es ist schade, denn so kann ich auch keine Kerzen anzünden.
Danke für eure Hilfe.
L.G. Evi
2012-05-18 07:16:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag!
Ich nutze den Firefox 12.0 und kann leider für die Anmeldung hier mein Passwort nicht speichern. Sonst geht es das einwandfrei, nur hier auf dieser Website nicht.

2012-05-17 17:18:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
Ich finde es sehr schade das die Bilder unsere Kinder u.anderen Angehörigen nun kleiner sind.Kann man das nicht wieder wie vorher machen???Es war viel viel schöner als jetzt- einfach nach links "abgeschoben".
Danke
2012-05-17 16:40:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vorher konnte ich immer eingeloggt bleiben - jetzt muss ich jedesmal mich neu einloggen. Geht eingeloggt bleiben nicht mehr? Danke
Marion
2012-05-17 12:14:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-17 09:00:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, ich verstehe. Aber manchmal wäre es nicht schlecht, wenn man hier für andere unsichtbar wird, wenn man in Ruhe Kerzen aufstellen möchte, damit man nicht gestört wird durch Sofortnachrichten. Denn sobald man on geht, ist man für alle sichtbar in dieser Liste.
So hat diese Liste einen Vorteil, aber auch einen Nachteil.
Danke für die schnelle Erklärung.
2012-05-16 10:33:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Der Filter dient nur der Übersichtlichkeit, sprich wenn Sie z.B. "si" angeben, werden alle Benutzer angezeigt, in deren Nachnamen oder Vornamen "si" vorkommt. 2012-05-16 10:23:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen. Eine Frage hätte ich. In der Liste 'Registrierte Benutzer online' ist ein Feld 'Benutzer filtern'. Welche Funktion hat dieses Feld? Ich hab noch keine Erklärung dafür gefunden.
Kann ich mich in dieser Liste für andere 'unsichtbar' machen? Damit mich hier niemand sieht, wenn ich on bin? Oder was passiert, wenn ich mich oder jemand anderen da eintrage?

LG, Rene.
2012-05-16 10:17:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 22:00:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 21:59:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?!

Wenn ich auf die Grabstelle meiner Mutter gehe, und meine reingesetzten Fotos anklicke ,lassen sich diese nicht mehr wie sonst vergrößern.Woran könnte das liegen? Es hat bisher immer funktioniert.

Danke schon einmal für die Rückmeldungen.





Zuletzt editiert:Mon May 14 21:25:49 2012
2012-05-14 21:24:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-14 21:18:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Ich habe versucht an meine Gräber zu kommen.Leider ohne erfolg.Ich komme leider mit der neuen Aufmachung nicht zurecht.Wenn ich früher mein Bereich angeklickt habe erschienen meine Gräber gleich und jetzt tut sich nichts mehr.Was mache ich falsch? Brauche Hilfe.Habe auch versucht bei einem anderen Grab eine Kerze anzuzünden aber auch das klappt nicht.
2012-05-14 15:22:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ K. Endres
Es geht heute allgemein sehr langsam. Das weiß ich auch von anderen Mitgliedern.Bestimmt kümmert sich der Administrator noch darum das alles schneller funktioniert. Wir müssen etwas Geduld haben und das bearbeiten der Gräber und Kerzen anzünden verschieben, bis es besser geht.
2012-05-12 19:27:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Das neue Design der Seite ist unmöglich .
Warum mußte das Design geändert werden.
Meine Frau die das Grab Ihrer Tochter hier hat
ist todt Traurig.Und will die Seite nicht mehr besuchen
wenn es so bleibt
2012-05-12 19:27:08
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-12 19:17:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-12 17:30:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir jemand helfen?Wo wird denn jetzt neu erstellte Gräber und heute gedenken wir...angezeigt?Lieben Dank im vorraus. 2012-05-12 17:04:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ok -hat sich erledigt Ihr Lieben.War etwas zu schnell ;) 2012-05-12 13:14:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,
Wie komme ich jetzt auf meine eigene Seite beim Login????
2012-05-12 13:07:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ganz normal mein bereich gehen auf suche dan schnellsuche und namen eingeben dan haben sie es hoffe konnte helfen gruss dirk 2012-05-12 09:46:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar WO FINDE iCH?
Guten morgen! HILFE..bitte!
Da ich ja viele , naja viele ? :-) Gedenkstaetten NICHT als favorit gespeichrt habe , sondern sie auf einen Zettel mit Namen...
WIE finde ich sie? Habe ja Nicht ALLE NAMEN im kopf??
Vorher habe ich von XX den Namen eingegeben,....
DANN kamen die Gedenkstellen von DER oder DIE....
WO muss ich jetzt bitte suchen!
TUT mir leid das ich es jetzt nicht finde....,
Vielen dank im voraus, liebe gruesse Karin.
2012-05-12 07:11:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist mir auch aufgefallen,auch bei meiner Freundin,heute kann ich bei fast keiner Kerze lesen,von wem sie gestellt wurde. 2012-05-11 09:07:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich merke auch gerade das auf verschiedenen Grabstaetten (nicht meine) die Kerzen hinter den Blumen verschwinden. 2012-05-11 04:38:57
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-10 21:26:15
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-10 18:52:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ,
wie kann man ein Video hochladen, bei Erinnerungen ...
2012-05-06 09:33:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen lieben Dank, es hat geklappt..jetzt kann ich mich auch mit Kerzchen revanchieren..
DANKE und liebe Gruesse
2012-05-03 10:50:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-05-03 10:38:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, nicht die Enter / Return Taste druecken, nur Buchstaben tippen (mindestens vier) und warten , bis rechts Namen angezeigt werden. 2012-05-03 10:37:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen,
wenn ich schauen will, wer meiner Sarah eine Kerze angezuendet hat,geh ich unter "Mein Bereich" und dann "Mitglieder suchen" und ich gebe dann den Namen ein, kommt nur eine schwarze Maske..
2012-05-03 10:09:39
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-04-25 18:03:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Foto konnte ich mit Strg v einfuegen, bei weiteren streikt er jedoch voellig und sie sind bei erneutem laden der Seite wieder verschwunden. Gibt es event. eine max. Pixelmengem die nur hinterlegt werden kann?!
2012-04-25 12:13:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Silvia lieben Dank fuer die Hilfestellung..ich werde es mal ausprobieren xxx 2012-04-25 12:09:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Kat Ru, Tippfehler in meineem vorigen Beitrag bei dem Wort liegen 2012-04-25 11:12:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Kat Ru
Wenn das Bild vorher da war kann es nur daran ligben, das es nicht richtig gespeichert wurde.
Wenn man das Bild hochgeladen hat muss man 1x ok druecken, dann erscheint noch mal was wo ok steht, noch mal anklicken und ganz zuletzt steht unten Eingabe speichern, ebenfalls anklicken, dann muesste das Bild da sein.
2012-04-25 11:09:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich vorab fuer die Bezeichnung der Miglieder entschuldigen. Ich denke, dies ist hier nicht angebracht. Ich bitte um Entschuldigung 2012-04-23 22:07:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Mitglieder,
ich wuerde gerne ein paar Fotos unter den Bereich Erinnerungen hinzufuegen. Sobald ich diese eingefuegt habe und ich die Seite aufrufe, sind diese jedoch nicht sichtbar. Kann mir jemand einen Trick verraten oder sagen, was ich falsch mache. Danke im Voraus.
2012-04-23 21:57:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-04-10 14:06:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich benoetige mal Hilfe.
Mein Name hat sich geaendert und ich wuerde ihn gerne in meinem Account aendern, damit bei Eintraegen der richtige erscheint.Wo kann ich das machen?
2012-04-10 09:33:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-03-30 18:26:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ok - ich konnte einiges veraendern.
Vielen Dank nochmals!
2012-03-30 18:18:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-03-30 17:49:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank, Vera.
Hat geklappt.
Habe noch eine Frage:
Geht es, dass man die Gedenkstaette (Grabstein)
ganz entfernt nachtraeglich ?
2012-03-30 17:02:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-03-30 14:57:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe Schwierigkeiten mit einem eigenen Hintergrundbild.
Das Bild wird nicht in voller Groesse angezeigt,
s.d. der Rest mit dem autm. Hintergrund der Webseite angezeigt wird.Das Foto ist eigentlich gross genug ( 1024 x 768 ).
Kann mir jemand sagen, wie ich das Hintergrundbild groesser bekomme?
2012-03-30 14:51:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen!
JETzT durfte es wieder gehen,,,, noch mal alles raus, rein . mal auf Daenisch dann deutsch,,
naja hauptsache es geht!
Danke Lieber Dirk!
Viele gruesse Karin.
2012-03-11 05:52:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HATTE ICH AUCH WENN SIE AUF DEN CODE GEHEN ZWEIMAQL LINKS KLICKEN DER CODE WIRD BLAU UNTERLEGT DAN RECHTS KLICKEN DAN GEHTS JEDENFALLS BEI MIR GRUSS DIRK 2012-03-10 14:53:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar MOZILLA will nicht mehr kopieren?
habe es 2 x raus und neu installaliert.....
Habe wiederherstellung gemacht...
Wer hat ein rat?
DANKE im voraus! Viele gruese Karin.
2012-03-10 06:25:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Muss ich gleich probieren.
Vielen Dank
2012-02-22 20:52:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Barbara,
man kann die Kerzen runter ziehen und auch verschieben, es geht kein Text oder Bild verloren.
Liebe Gruesse Gabi
2012-02-22 18:11:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wie kann ich bei Kerzen mit Bildern am oberen Rand erkennen von wem sie sind.Ist es irgendwie moeglich das Bild herunter zu ziehen.?
2012-02-22 16:20:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich danke recht herzlich. Ramona Steinrode 2012-02-05 05:32:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Bereich anklicken-unten rechts Mitglieder suchen-neben dem jeweiligen Namen stehen die Graeber. 2012-02-04 11:38:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir bitte jemand helfen wuerde mich gern bedanken fuer die Kerzen bei meiner Mutti auf dem Grab wie bekomm ich raus wo ich ihre Gedenkstaetten finde wenn nur der Erstellername da ist.
Dankeschoen im vorraus lg Ramona Steinrode
2012-02-04 01:25:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Erkens, das habe ich bei meinen Gedekstaetten auch gerade festgestellt, ich hab auch verschiedene andere besucht, da war es auch so, scheint ein Fehler zu sein. Wenn man etwas laenger wartet oder die Seite noch einmal hochlaedt sind die Bilde wieder da. 2012-01-27 11:34:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wollte an den Graebern eine Kerze mit einem Bild anmachen.Habe das Bild auch mit eingefuegt aber es erscheint nur der Kopiertext.Auch die Bilder die vorhanden waren sind ploetzlich alle verschwunden.Wie ist das moeglich?
Vielen Dank im vorraus Irene Erkens
2012-01-27 10:03:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich versuche das Grab meiner Frau auf den virtuellen Friedhof zu stellen, mache es auch so wie beschrieben... waehle das Grab aus und dann gehe ich auf eines der rot gekonnzeichneten Felder! ABER nix passiert...mache ich was falsch??? oder wie oder was??? Es geht einfach nicht :(
Vielen Dank im voraus!!! LG Juergen Ketelsen
2012-01-27 00:14:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-01-25 13:12:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Grasl, bei einem mit Passwort geschuetzten Grab muss man nicht das eigene Passwort eingeben, sonder man muss das Passwort wissen, mit welchem der Ersteller des Grabes es geschuetzt hat.
Falls der Ersteller bekannt ist koennte man ihn anschreiben und ihr fragen ob er das Passwort bekannt geben moechte. In den meisten Faellen, wenn ein Grab nicht oeffentlich ist, haben das Passwort nur die Familie und enge Freunde.
LG Silvia
2012-01-25 12:18:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo, ich moechte das grab meines sohnes auf den friedhof fuer sternenkinder haben. es geht nur leider nicht. hab alles so gemacht wie es beschrieben ist
was soll ich da jetzt machen???
2012-01-25 11:55:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-01-25 11:39:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Anna!
Guck mal bitte etwas weiter unten, am 5.1.2012
dort hab ( ich) beschrieben wegen Animationen!
Viel erfolg! Liebe gruesse Karin.
2012-01-23 06:04:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

Ich versuche schon seit laengeren das Grab meines Sohnes auf den virtuellen Friedhof fuer Sternenkinder zu stellen, mache es auch so wie beschrieben... waehle das Grab aus und dann gehe ich auf eines der rot gekonnzeichneten Felder! ABER nix passiert...mache ich was falsch??? oder wie oder was??? Es geht einfach nicht :(
Vielen Dank im voraus!!!
2012-01-22 21:00:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo..wer kann mir helfen ?..ich versuche verzweifelt eine schoene animation hinzuzufuegen wenn ich eine kerze aufstellen moechte..aber irgendwie schaffe ich das nicht..kann mir jemand sagen wie ich das machen kann..?...vielen dank im Voraus...

Anna mit Stefan Montag fest im Herzen
2012-01-17 21:05:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe wieso ist unsere Grabstelle nicht mehr in "meinem Bereich" sichtbar? 2012-01-17 19:02:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich glaube im Augenblick habt Ihr ziemliche Probleme auf Eurer website. Vielleicht kann sich mal einer die Zeit nehmen und Punkt fuer Punkt die Probleme durchgehen. Es muss doch behebbar sein, oder nicht?
Danke G. Jahn
2012-01-17 12:22:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte auf einem Online-Grab ein Kerze einfuegen. In der Hilfe ist beschrieben, dass man auch Bilder einfuegen kann.... wie geht das? Das Feld zum bilder hochladen ist nicht vorhanden?
Ich habe auch kein Firefox nur Googele Chrome.
Danke fuer die Hilfe von Florian Hoedtke's Mama
2012-01-16 14:06:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich eine Nachricht lesen? Ich habe eine
Mitteilung, aber wenn ich auf "Lesen" klicke,
passiert nichts.
2012-01-16 12:38:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe ein Problem ein Sterbedatum zu aendern. Im Dezember war das Datum - 24.11.2009 - noch richtig. Es aenderte sich von selbst auf 24.11.2011!!! Es laesst sich nicht aendern!!! Was kann ich tun?????
Vor allem werde ich von Verwandten auf das falsche Datum angesprochen und ich KANN es NICHT aendern!!
Ich habe unter Daten aendern versucht, es ist in der Vorschau da, nach dem update veraendert sich allerdings nichts. Bitte dringend um Hilfe.
Gruss G.J.
2012-01-14 16:56:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Klar, aber man kann den Grabersteller fragen (ueber PN), ob er das Passwort herausgibt. Nur streng vertraulich, aber doch machbar. 2012-01-11 12:58:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Pan,
Sie koennen bei Passwort geschuetzten Gedekstaetten keine Kerzen setzen. Der Schutz wurde vom Ersteller der Gedenkstaette extra eingerichtet, damit nur der Ersteller, die Familie oder enge Freunde, die das Passwirt haben, dort Kerzen setzten oder schreiben koennen.
2012-01-10 13:32:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Grab wurde mit Passwort geschuetzt, wie kann ich meine Kerze anzuenden?? 2012-01-10 00:07:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Anita Gunda!

Yb Bei Dreamies.de ein bild aussuchen....
dann Bildlinks anzeigen.... linke maus:
4 reihe Steht HTML CODE fuer grosse bilder
auf kopieren...
DANN ueber Mozilla EINLOGGEN!
Auf Deine Gedenkstelle gehen,
Kerze anzuenden, DORT setzt Du das bild rein.
Kerze plazieren...
Wenn NICHT FRAG! Bei mir hat es auch gedauert...

Herzliche gruesse. Karin.
2012-01-05 06:05:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Welchen Code muss ich bei Bildern die ich zu kerzen hinzufuege einfuegen? Vielen Dank?
Und wird es auch mal ein Kontaktforum geben oder eine Rubrik wo man zu anderen Trauernden Kontakt aufnehmen kann..?
2012-01-05 04:16:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich moechte meiner Tochter gern ein Grab anlegen kann aber ihr Geburtsdatum nicht eingeben im Jahr 2000 wird der Monat September nicht angenommen.
2011-12-31 22:44:05
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-12-28 19:45:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben,
wer kann mir helfen und sagen wie ich meine zwillinge endlich auf dem Friedhof der Sternenkinder eintragen kann.
Bitte es ist mir sehr wichtig.
Vielen Dank.
2011-12-27 23:03:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich brauche auch einmal eure hilfe...ich habe mein maedchen namen wieder angenommen..Nun moechte ich das hier gerne aendern von staskiewicz auf kruck..wie kann ich das machen???? 2011-12-27 17:01:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin Nielsen-Enders,es steht doch schon dort,dass es nur mit dem Browser von Firefox funktioniert. 2011-12-18 06:17:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar WICHTIG ist!!! ES geht NUR wenn man auch UEBER!
MOZILLA Firefox EINLOGGT!!!!
Sa ist der haken oft!!! weil es vergessen wird!
Gehe ich bei WKW rein ueber Firefox dann ist es nicht so gut! HIER und bei QUITESHCIE ! JA!
Liebe gruese am 4 Advent, sendet Karin.
2011-12-18 06:13:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-12-17 18:02:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Ich zuende eine Kerze und moechte keinen Text schreiben, sondern ein Bild einfuegen. Habe es auf anderen Graebern schon gesehen. Wie geht dies. Kaempfer 2011-12-17 17:57:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe eine Frage. Ich moechte den Text den ich an die Kerze geschrieben habe behalten. Die Kerze verbraucht sich ja irgendwwann. Am Liebste wuerde ich den Text kopieren. Wie geht dies
Kaempfer
2011-12-11 18:37:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Klein.
Ueber das Problem wurde hier schon oefters geschrieben. Es sind noch 7 Graeber bei den Sternenkindern frei aber niemand schafft es dort zu platzieren. Am besten waere es, den Administrator ueber den Fehler zun informieren, eine E-Mail an ihn schreiben. info@strassederbesten.de
2011-12-05 17:37:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wuerde das Grab meines Sternenkindes gerne auf den Virtuellen Friedhof fuer Sternenkinder setzen, ich mache es genau wie es beschrieben wird aber es klappt einfach nicht. HIIIILLFFEEE!!! Schon mal DANK im Vor raus. 2011-12-05 07:12:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Ich sehe hier so schoen geschmueckte Graeber. Mit Engeln und so... Leider weiss ich nicht, wie man das macht... Wie bekomme ich die Bilder hier drauf? Kann mir jemand helfen dabei? "mein" Grab sieht noch so kahl aus..... Danke im Vorraus fuer eure Hilfe!
2011-12-03 15:47:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich brauche Hilfe bei der Grabgestaltung.
Das untere Drittel laesst sich nicht bepflanzen.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
2011-11-20 17:55:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe dasselbe Problem wie Ronja.Weiss jemand Rat 2011-11-12 20:19:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo @nicole boernicke
Hier die Seite, wo man Bilder in Kerzen einfuegen kann: http://www.dreamies.de Dort die Maus aufs Bild halten u. auf "Bildlinks anzeigen" u. dann den 4. Link kopieren u. in die Kerze einfuegen! Man kann auch eigene Bilder hochlkaden u. mit Texten beschriften!
Geht aber nur mit Firefox nicht mit IE.lg Maria
2011-11-04 20:36:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte gerne wenn ich eine kerze aufstelle ein bild dazu machen koennt ihr mir sagen wie das funktioniert? 2011-11-04 01:16:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich wollte auch ein grab auf dem friedhof fuer sternenkinder haben aber auch wie bei nicole klappt es bei mir nicht kann mir jeman helfen ? lg ronja 2011-11-01 19:02:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo.
Ich wollte meine Zwillinge auf dem Friedhof der Sternenkinder eintragen,doch es geht nicht.Jedesmal wenn ich es wie vorgegeben versuche,geht es nicht.
Bitte helft mir.
Gruss Nicole.
2011-10-28 00:01:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo...ich haette gerne ein grab fuer mein sternenkind erstellt...sein geburtsdatum waere erst 2012...aber das gibt es in der datumsliste nicht...was kann ich tun??danke 2011-10-06 20:48:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ursula,man kann seine Gedenkstaette jederzeit dort loeschen und auf einem anderen Feld platzieren,z.B. Zentralfriedhof,Berg der Ruhe usw.,deshalb steht dort loeschen.LG 2011-09-28 06:51:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich meinte natuerlich Feld der Ewigkeit 2011-09-27 23:33:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo brauche euren Rat, habe auf dem Feld Grab der Ewigkeit versucht meine Eltern zu plazieren was auch geklappt hat, nur warum steht rechts in der Namensliste bei den Namen loeschen, habe ich etwas falsch gemacht, Danke an euch! 2011-09-27 22:33:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wie kann man auf ein Grab geht und eine Kerze anzuendet zu der Kerze ein Bild hinzufuegen?
Mfg
2011-09-27 11:04:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Namensaenderung!
Hallo!
Ich habe hier das Grab meiner Tochter.
Hab jetzt geheiratet und heisse nun Dylla. Kann ich meinen NAchnamen aendern? Die Kleine bleibt natuerlich bei ihrem NAmen ^^
2011-09-22 21:16:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich kann heute keinen einzigen Friedhof auf den verschiedenen virtuellen Friedhoefen abgezeigt bekommen, lediglich rechts die Liste der Namen erscheint, mehr nicht.

Geht das nur mir so? Mache ich irgendetwas falsch?

Liebe Gruesse und schonmal Danke im voraus.
2011-09-17 19:45:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo warum kann ich mich ueber Morzilla nicht auf der Seite einloggen? 2011-09-15 13:40:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich brauch Hilfe,habe einen "Klick" gemacht und
meine Bilder von den Graebern sind weg!!! Wer kann mir helfen? Elisabeth Bauer
2011-08-26 23:56:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich habe mal eine Frage.Ich habe ein Grab fuer meine Mutti angelegt und wie mache ich ihr da ein Bild oder eine Kerze von einer andere Seite rein.Und wie schreibe ich da etwas dazu wie ein Gast das auch machen kann.Danke schon mal im vorraus. Corina 2011-08-22 23:14:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich wurde bisher immer daran erinnert, wenn die Kerzen, die ich auf anderen Graebern entzuendet habe, erloschen waren. Dann kam eine e-mail mit einer ganzen Liste von links der anderen Graeber. Ohne das icht etwas verstellt habe, bekomme ich diese mail nun nicht mehr. Hilfe: ich weiss doch die ganzen Adressen de rGraeber nicht mehr, waren bestimmt so 15-20 an de rZahl, wie komme ich nun bloss wieder da heran! 2011-08-21 17:06:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn man ein Grab auf einem der Felder des virtuellen Friedhofs platziert, bleibt es bis man es loescht. Nur auf dem Feld Soulium ist das nicht so, dort kann man das Grab immer nur fuer 14. Tage platzieren und muss es dann wieder machen.
Das mit dem loeschen bezieht sich also nur auf den virtuellen Friedhof. Sonst bleibt das Grab hier bestehen bis man es selbst einmal loescht.
2011-08-18 23:16:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes Team,
ich habe fuer meine Grosseltern je ein Grab angelegt.
Nun habe ich eine Mail erhalten, mit dem Hinweis, dass die Gedenkstaetten nach 14 Tagen automatisch geloescht werden.
Ich koennte diese aber neu platzieren. Nur wie wird das umgesetzt?
Danke fuer eine Mitteilung
Margie
2011-08-18 22:20:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes Team, ich habe ein grosses Problem:
Ich habe hier ein Grab fuer meinen Vater und meinen Sohn angelegt. Was mir nicht gefaellt ist, das jeder Eintrag bei Kondolenzen hinterher bei Google zu finden ist wenn man meinen Namen eingibt.Kann man dies irgendwo abstellen? Gruss Machay
2011-08-12 12:48:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich hab versucht das Grab meiner Kleinen auf den
Sternenkinderfriedhof zu verschieben. Es klappt nicht, was muss ich tun?
LG Daniela
2011-08-10 08:56:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
seit zwei Tagen ist bei mir die ganze Seite hier verkleinert. Nur mit viel Muehe kann ich die Texte bei den Kerzen oder die Kondolenzen lesen . Kann mir jemand raten, was zu tun ist, um die Seite wieder in gewohnter Groesse zu bekommen? LG Claudia
2011-08-08 08:04:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wie kann man als Gast wenn man auf ein Grab geht und eine Kerze anzuendet zu der Kerze ein Bild hinzufuegen?
LG Nadine
2011-08-07 21:28:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe unter mein Bereich und erweitert gefunden, was ich gesucht habe.
Jeanette
2011-08-05 22:44:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe ein Grabeintrag unter meinem persoenlichen Login erstellt. Dieser Eintrag ist aber auch fuer alle sichtbar. Ich moechte diesen Eintrag loeschen (und ihn nur unter meinem Login sehen). Wie kann man einen Grabeintrag loeschen?
Weiss jemand Rat?
Danke
Jeanette
2011-08-05 22:33:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo kann mir jemand sagen wie ich hier die Zeit einstellen kann die Zeit die hier verwendet wird ist nicht die MEZ sonder +2 Stunden
Danke Udo
2011-08-05 13:02:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe eine Aenderung bei dem Grabtext vorgenommen.
Nun erscheint dieser leider ueberschrieben.
Wie kann ich ihn loeschen und neu eintragen?
Danke fuer eine Loesung
2011-08-04 12:46:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh schade, haette gern geholfen 2011-08-03 18:40:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sabine danke fuer den Tip, hab ich schon probiert mit an und abmelden, klappt leider auch nicht... 2011-08-03 15:43:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ute,
hast du mal versucht wie es ist, wenn du dich ausloggst und dann noch mal probierst? Hat bei mir mal geklappt. Viel Glueck und alles Liebe
2011-08-02 15:27:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann an dem Grab meiner Tochter keine Kerzen mehr anzuenden.... auch bearbeiten geht nicht...woran kann das liegen
wuerde mich ueber Antwort freuen
2011-08-02 15:14:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, habe eine Frage bzw.ein Problem. Kriege das virtuelle Grab meiner Tochter nicht auf den Sternenkinderfriedhof. Bei all den anderen Friedhoefen funktioniert es nur bei dem nicht obwohl rote Felder angezeigt werden????????? 2011-08-02 14:08:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo...
bei mir am Grab werden immer wieder neue Kerzen angezunden die aber komplett ohne Namen (oder Gast schriftzug) sind.
Mich wuerde mal intressieren wie das funktioniert ?? oder wo die her kommen?
wuerde mich ueber eine Nachricht sehr freuen,
lg Conny
2011-08-01 17:26:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag,

ich hab ein ganz grosses problem. ich wollte das grab meines sohnes umgestalten ,aber ich kann mich nicht mehr einloggen da ich meine alte e-mail geaedert habe. das passwort zu dieser weiss ich nicht mehr .ich hatte es vor laaanger zeit mal geaendert.

kann mir bitte,bitte jemand helfen???????


lg rosi

2011-07-24 13:08:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag,
ich haette eine Frage und hoffe sehr, dass Sie mit weiterhelfen koennen.
Wie kann ich meinen Registrierungsnamen aendern? Ich habe geheiratet und heisse dementsprechend ja nicht mehr so. Wenn ich bei jemanden eine Kerze anzuenden moechte, kommt der alte Namen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, das waere schoen
LG Doreen Schulz
2011-07-21 14:13:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja, ich versteh. Habe vorher zu wenig nachgedacht.
Aber dass passiert mir nicht noch mal.
Liebe Gruesse
Anna
2011-07-18 20:40:11
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-07-18 20:35:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh, dass tut mir sehr leid. Ich wollte niemandem zu nahe treten. Die "Neuen Bilder" sind natuerlich sofort weg.
Entschuldigen Sie bitte.
freundliche Gruesse
Anna
2011-07-18 20:31:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-07-18 20:26:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Habe vor 2 Tagen ein Grab umgestaltet, dann kam ein Baeumchen das ich einfuegen wollte ganz gross als Bild und ich habe auf einfuegen geklickt.
Seitdem kann ich das Grab nicht mehr "bearbeiten".
Wenn ich auf bearbeiten gehe und etwas anklicke kommt immer dieses Baeumchen in riesengross. Ich kann es nur schliessen, und alles ist wieder gleich.
Ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen, da dass Grab noch nicht ganz fertig ist.
Vielen Dank im Voraus und DANKE!!!
Anna
2011-07-18 19:53:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich gehe 14 Tage in Urlaub,
wuensche allen hier eine schoen und stille Ferienzeit
viele liebe Gruesse Petra
2011-07-16 21:27:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich moechte gerne eigene Bilder ,die ich auch schon hochgeladen habe an die Kerzen und zu den Kondolenzbeitraegen hin zu fuegen .Wie funktioniert das bei dem von mir erstelltem Grab fuer meinen Mann ,und wie geht das wenn ich bei den von meinen Freunden erstellten Graebern bei denen ich auch eine Kerze einstelle.MfG M.Gruber 2011-07-16 17:30:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist wirklich gut hab ich auch noch nicht gewust danke ,ist ne erleichterung...lgk 2011-07-08 21:26:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen dank liebe Jutta,hat mir sehr geholfen.Schoen das man hier fuereinander da ist!
Lg Gabi
2011-07-08 19:35:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabriela,oben rechts auf das Sternchen klicken,da kann man die Graeber speichern.LG 2011-07-07 18:40:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an alle die mir evtl helfen koennen.Ich habe gelesen das es so ertwas wie Favoritenspeicherung fuer Graeber dei man immer wieder besucht gibt.Koennte mir da jemand weiterhelfen?Ich besuche immer gerne bestimmte Graeber,und es ist immer sehr Muehsam alle einzeln ein zu geben.Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Gruesse Gabriela Arnhold.Der Schwester von Michaela Barkhofen
2011-07-07 18:00:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Anita
Man kann die Bilder im Internet suchen ueber google. Aber auch hier gibt es einige Graeber mit Bildern und Engeln zum kopieren fuer alle hier.
Unter suchen bei Vorname Engel eintragen und bei Nachnamen zum kopieren. Genauso eingeben und suchen, Blumen zum kopieren, Bilder zum kopieren, Kerzen zum kopieren.
Bilder aussuchen kopieren und auf dem PC im
Bilderordner speichern, dann hier unter Grab bearbeiten, Bild hochladen undes auf das Grab setzen.
2011-06-20 00:06:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich habe bei anderen graebern gesehen, dass dort engeln sind und virtuelle bilder, kann mir jemand sagen wie das funktioniert? 2011-06-19 22:23:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Andrea

Probieren Sie bitte Folgendes:
Gehen Sie unter "bearbeiten" auf "Hintergrund aendern". Dann waehlen Sie unter den Vorlagen eine Beliebige aus.
Wenn Sie den Hintergrund wieder aendern wollen, laden Sie einfach unter "Bild hochladen" ein Bild hoch und gehen Sie dann wieder auf "Hintergrund aendern". Dann muesste Ihr Bild dort zur Auswahl stehen und Sie koennen es auswaehlen.

Viel Erfolg und viele Gruesse
2011-06-19 21:50:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo. Bei einer meiner Grabstaetten habe ich ein Hintergrundbild hochgeladen welches fest im PC ist. Es ist leider auch nicht unter "eigene Bilder". Wie bekomme ich dieses Bild wieder weg oder geaendert? LG Andrea 2011-06-19 17:31:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wieso kann ich die Informationen die ich hinterlege nicht abspeichern?
vorletzte woche ging das noch. Jetzt versuche ich schon seit ein paar Tagen meine Gedanken zu hinterlassen, doch ich kann sie nicht mehr speichern und alles ist weg.
2011-06-17 13:06:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Doch das geht Frau Koltermann ,man kann den Link vom Grab weiterleiten und man kommt auch da drauf als Gast man muss nicht angemeldet sein. Man muss nur den Link oben in der Leiste makieren und kopieren und dann kann man Ihn in Mails und im Profilchat bei jappy oder aehnlichem einfuegen. Das hab Ich auch gemacht und es funktioniert. 2011-06-13 22:50:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe den link von der grabstaette auf einer anderen seite verlinkt, damit freunde diese sehen koennen und eine kerze aufstellen....leider geht es nicht, man muss sich anmelden und auch wenn man sich anmeldet, kann man die grabstelle nicht sehen....das ist zu schade.......... 2011-06-13 07:38:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Silvia S. vielen Dank fuer Deine Beschreibung, ich habe es aendern koennen. 2011-06-13 06:09:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, man kann die Daten zwei mal aendern, die registrierten Daten, die rechts neben dem Grabbild erscheinen und die Daten auf den Stein oder Bild. soll das Datum auf dem Stein oder Bild geaendert werden,
unter Grab bearbeiten den Grabtext mit den Daten anklicken und aendern. Sollen die Daten der Registrierung geaendert werden, dann im eigenen Bereich auf Grab bearbeiten gehen und rechts Daten aendern anklicken.
2011-06-12 12:34:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich habe auf dem grabstein meiner freundin ein verkehrtes geburtsdatum drin, schon 3 x geaendert, aber es steht immer noch das falsche auf dem stein, warum nimmt er es nicht an????? 2011-06-12 11:36:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schauen Sie mal im Forum bei quitschie nach unter Dies und Das, da wurde es gerade erst ausfuehrlich erklaert. 2011-06-09 12:25:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte an einem "Grab" zusaetzlich der kerze die ich anzuende gerne ein bild oder ein animiertes bild einfuegen (das grab habe nicht ich erstellt) kann mir jemand sagen wie man´s macht? Im Voraus schon mal vielen Dank. 2011-06-09 09:56:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte an einem "Grab" zusaetzlich der kerze die ich anzuende gerne ein bild oder ein animiertes bild einfuegen (das grab habe nicht ich erstellt) kann mir jemand sagen wie man´s macht? Im Voraus schon mal vielen Dank. 2011-06-09 09:56:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir bitte jemand sagen, warum das Einfuegen von Bildern nicht mehr geht, bzw. wie man das wieder aendern kann?
Danke und liebe Gruesse
Conny
2011-06-07 14:27:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich kann zeit tage keine kerze anzuenden kein plan wiso egal wo ich es brobire get es net ich kann was rein schreiben aber so bald es drin stet und ich die kerzue plaziren wil wirt alles schwaz und stetr dabei seite wirt in 0 sekunde gewzeit oder so foher gins auch wiso jetzt weis ich blos nicht hat jemand einen rad wenn ja were lieb ne e-mail zu schiken Nadja1182@web.de danke glg tina 2011-06-07 06:04:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar geben sie es so ein mit dezember und spaeter gehen sie auf daten aendern wenn das grab erstellt ist .
dann klappt es

lg
2011-05-31 13:18:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte gerne ein neues Grab erstellen. Doch leider laesst sich bei dem Geburtsdatum der Monat November eingeben. Es steht dann immer Dezember dort. Und manuell eingeben kann man das ganze auch nicht. 2011-05-31 13:03:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Lohmeyer, danke fuer den Tipp, darauf bin ich gar nicht gekommen, mir ist immer noch ganz schlecht, ich bin fassungslos ueber sowas, Ihnen wuensche ich noch einen schoenen Abend!!! 2011-05-28 21:31:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir sollen nicht mehr hier herumstreiten Frau Skopnik,da ansonsten das Foum geschlossen wird.Und lesen moechte auch ich hier schon gar nicht,dass hier einem anderen Menschen der Tod gewuenscht wird.Das geht zu weit! 2011-05-28 20:55:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hab bei einem Grab einfach kerzen drueber gestellt.das ist die beste loesung gegen solch hirnkranke...........!!!!!!!!!!!! 2011-05-28 20:50:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe ein grosses Problem und nicht nur ich, sondern einige Grabstellen, deren Angehoerige heute am 28.05. unter der Rubrik "Heute gedenken wir" eingestellt sind....
Heute so gegen 16 Uhr hat ein natuerlich anonymer User Kerzen auf den Graebern eingestellt mit einem Film, wo man ein zugemuelltes Zimmer sieht und dann ein schreiendes offensichtlich Progeriakrankes Kind erscheint....das ist ekelhaft und widerlich und ich wuerde mir die Hilfe und Unterstuetzung von Ihnen wuenschen, damit diese Kerze umgehend verschwindet.
Ausserdem, und Verzeihung im Voraus fuer meine Worte die jetzt kommen, aber dem armen Hirn, der es noetig hat, Grabstellen hier zu verhunzen und sich ja offensichtlich daran aufgeilt, dem wuensche ich, dass er in der Hoelle verrottet oder einfach nur dies, dass er bald dort ist, wo unsere Angehoerigen sind, die wir ehrlich und mit Kummer beweinen. Es muss dort, wo dieser Mensch aufgewachsen ist, ziemlich dreckig zugehen, sein Verhalten laesst darauf schliessen!
2011-05-28 19:28:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Elsbeth,
klicken sie auf mein Bereich-Email Verteiler und
loeschen sie ihre Mailadresse. Dann sollte es
funktionieren. Gruss Mick
2011-05-27 11:18:26
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-05-27 09:25:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen,wenn sie mich erinnern dass die kerzen abgebrannt sind bekomme ich kein bild mehr von den graebern ,koennten sie mir dies wieder herstellen? 2011-05-27 09:02:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Uschi habe geschaft
jetzt ist das Grab von Notburga und Feliks Lisczyk
2011-05-25 14:03:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo beate habe vergessen zu erwaehnen
wenn sie in ihrem bereich auf bearbeiten klicken
dann koennen sie links oben wo grabtext steht
den namen ihres vaters hinzufuegen
2011-05-24 14:31:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Beate
mein Beileid erstmal
Wenn sie was am Grab aendern wollen muessen Sie
Mein Bereich anklicken und dann auf bearbeiten
klicken. da koennen Sie dann Aenderungen vornehmen
Zb. den Namen ihres Vaters hinzufuegen
2011-05-24 13:01:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ,heute ist mein Papa gestorben und deshalb wollte ich Mamas Grab aendern aber leider habe ich nicht geschaft.wer kann helfen?????? 2011-05-24 12:39:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo zusammen
Wie bekomme ich animierte bilder an die Kerze
bild habe ich schon hochgeladen .
danke im voraus fuer antworten
2011-05-24 12:38:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo nochmal.
Danke fuer die Antwort :)
Nur leider tut sich nichts wenn ich das tue :(

lg
Katinka
2011-05-23 23:20:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Dierkschnieder, wen man auf dem virtuellen Friedhof platzieren will, zuerst rechts oben anklicken, dass man ein Grab platzieren moechte, dann erscheinen links oben die Graeber. Das Grab welches platziert werden soll anklicken, dann erst das rote Feld, so muesste es eigentlich klappen. 2011-05-06 14:59:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
leider bekomm ich fuer die von mir gestellten Kerzen keine Benachrichtigung mehr darueber wenn sie abgebrannt sind..schade :-(
lg Tine
2011-05-06 09:41:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich wollte meine Gedankstaetten gerne auf dem virtuellen Friedhof platzieren aber wenn ich die Gedenkstaette auswaehle und dann einen der Plaetze geschieht nichts :(

lg
Katinka
2011-05-06 00:38:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen,
vor gut einer woche ging nichts mehr mit den graeber bei mir.ich bekomme kein bild mehr zu den jeweiligen personen.koennten sie dies bitte beheben es gibt soviele nette menschen die meiner enkelin eine kerze anzuenden und ich wuerde mich gerne auch dort bedanken mit einer kerze.
lg renate geiss
2011-04-27 10:21:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
oft sind Kerzen auf dem Grab meines Lebensgefaehrten angezuendet, denen ein Bild anghaengtist. Manche Bilder sind so gross, dass sie nicht ganz zu sehen sind. Schade ist vor allen Dingen auch, dass ich nicht erkennen kann, von wem der Kerzengruss ist. Gibt es eine Moeglichkeit, das Bild in voller Groesse anzuschauen. Bin um Hilfe und Hinweise sehr dankbar
GlG Claudia
2011-04-19 08:26:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Laptop und seitdem kann ich darueber keine Kerzen mehr anzuenden. Ich verstehe aber nicht warum. Ueber´s Handy ( Iphone) geht es.... Kann mir jemand von euch helfen ?

Glg Ruth
2011-04-17 19:08:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie kann ich nur eins von den graeber loeschen,da ich zwei graeber zusammen gelegt habe ?

besten dank im voraus und liebe gruesse
brigitte schmidt
2011-04-12 09:00:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank, blauer Himmel, fuer deine Hilfe! Hab alles ausprobiert, leider vergeblich. Mein neuer Name erscheint leider nicht :(
LG, Claudia (jetzt Haehner)
2011-04-10 22:05:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Noch ein Zusatz fuer Claudia,
ich wuerde mich dann mal ausloggen und dann wieder einloggen. Gruss
2011-04-06 21:07:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Claudia , ich bin nicht ganz sicher. Aber vielleicht ueber den "email-Verteiler". Auch auf "Mein Bereich", ganz oben, neben Grab bearbeiten usw.
L.G. blauerhimmel
2011-04-06 21:06:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Blauer Himmel, dankeschoen. Meine E-Mail-Adresse und den Login Namen habe ich schon geaendert. Wenn ich aber Kerzen anzuende, erscheint leider immer noch der "alte" Name (genau wie hier ueber diesen Eintraegen) :(
Wie kann man das aendern? LG, Claudia
2011-04-06 07:59:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar In "Mein Bereich" ist ganz unten rechts auf der Seite der Link email adresse aendern. Da kann man auch seinen Login-Namen aendern. 2011-04-05 21:10:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar habe mal eine frage,
wie kann ich mehrere namen auf einen grabstein
schreiben,
danke im voraus
2011-04-04 16:23:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Kann mir evtl. jemand erklaeren wie oder wo ich meinen Namen, mit dem ich angemeldet bin, aendern kann? LG Claudia 2011-04-04 16:15:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo, Claudia, es kommt ein kurzer Hinweis, dass eine Nachricht versendet wurde. Ob es auch gelesen wird, weiss man nur, wenn es beantwortet wird. LG Rene. 2011-03-26 15:22:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann ich irgendwo erkenne, ob meine Nachrichten versendet wurden und ob sie bei anderen Mitgliedern auch angekommen sind ? 2011-03-26 14:20:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo, Claudia, bei der Suche Mitglieder suchen keine Eingabetaste druecken, die Namen werden nach ein paar Sekunden angezeigt. Die ersten 4 Buchstaben reichen dann schon manchmal um ein Mitglied zu finden. LG Rene. 2011-03-26 08:32:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
Wie kann ich Mitglieder finden, um mich fuer angezuendete Kerzen oder troestende Worte zu bedanken. Wenn ich deren Namen bei der Suchfunktion eingebe, wird der Bildschirm schwarz oder es zeigt 0 Eintraege an.Koennte mir bitte jemand behilflich sein?
2011-03-26 08:07:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,
ich bin schon laengere zeit mit dieser seite beschaeftigt und ich habe immer noch nicht rausbekommen wie man bei den kerzen die man bei den verschiedenen Graebern aufstellt, BILDER in das feld das dafuer vorgesehen ist,hinein bekommt?!
kann mir jemand helfen???
2011-03-25 19:39:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HILFE.......
Bitte um Mail fuer abgebrannte Kerzen .....
Danke
2011-03-22 07:24:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo!
Ich bin neu und ehrlich gesagt ziemlich ueberfordert. Wie kann ich auf dem Grab einen Link einfuegen? Also so, dass man nicht die Adresse selbst sieht? Dachte ich haette es schon gesehen... Das fentser nimmt meine HTML-Codes nicht an...
Vielen Dank schonmal fuer die hilfe!
LG lena
2011-03-21 19:54:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-03-20 22:50:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,
ich habe ,ich neu angemeldet und hier eine gedenkstelle fuer meinen sohn eingerichtet. mein sohn lebte gerade mal 4 tage. ich bekomme viele gedenkkerzen, allerdings auch ziemlich geschmacklose kerzen. kann man diese loeschen? oder kann man diese option hier einbauen? ich finde es absolut schlimm und absolut grausam das einige in ihrer trauer hier so verarscht werden... sicherlich ist es im internet schwer soetwas abzuhalten, aber die moeglichkeit seinen bereich vor soetwas mit loeschen einzelner kerzen zu schuetzen waere super... denn die verstorbenen sollten nicht verspottet werden! es aergert mich schon sehr...

vielen dank

lg jenny
2011-03-20 21:38:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank Sophia Helena,hat funktioniert.Und lieben Dank fuer die kerze auf dem Grab meiner Schwester. 2011-03-20 21:07:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, habe irrtuemlicherweise einen Forenbeitrag(Danksagung ) in eine falsche Rubrik gesetzt.
Wie laesst sich der Beitrag editieren, damit ich ihn an die richtige Stelle setzen kann.

L.G. Klaus Muhl
2011-03-20 09:51:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe nun schon einige Male neben den gespendeten Kerzen einen Blumenstrauss oder so an meinen Graebern gehabt. Kann mir wer erklaeren, wie das geht. Wuerde das auch sehr gerne machen . Danke im Voraus Christel 2011-03-19 14:29:43
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-03-18 16:54:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halloele,wo ich frueher sehen konnte neue Denkmaeler und Wir gedenken heute sehen konnte ist jetzt das Logo die srasse der besten zu sehen.Kann trotz anklicken nichts anderes sehen.Wer kann helfen?Vielen dank schon mal :-) 2011-03-18 16:33:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Dorina
Ein Video kannst Du hier nicht hochladen.
Aber Du koenntest das Video anderweitig hochladen, z.B. auf Youtube o.ae. und dann den Link hier unter Erinnerung einstellen. Diesen klickt man dann an,das Video laeuft ab. Andere Moeglichkeit seh ich nicht! Viel Erfolg!
2011-03-09 21:31:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-03-09 19:48:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Elfi
Ganz easy! Einloggen, oben auf mein Bereich. Leicht runterscrollen und da steht dann rechts "Passwort zuruecksetzen" ! Viel Glueck!
2011-03-09 18:23:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich mein Passwort zuruecksetzen kann.
Vielen Dank
2011-03-09 12:52:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen lieben dank rene und auch danke an silvia.ich habe es so gemacht wie sivia mir schrieb und es hat funktioniert. man bin ich froh das es hilfe gegeben hat von euch. nun kann ich bei meinem geliebten sohn wieder eine kerze anzuenden. glg gela 2011-03-03 20:45:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Angelika Poetschke,
so etwas hatte ich auch schon mal, da hat folgendes geholfen, ich haben in meinem Bereich unter bearbeiten alle Kerzen geloescht, dann ging alles wieder, versuchen Sie es doch mal so. LG Silvia
2011-03-03 15:01:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Angelika Poetschke, da steht eine Kerze drauf, die festhaengt. Ich habs gerade probiert, bei diesem Grab geht wirklich nix. Dann kannst du nur die Admins anschreiben, ueber email. Hoffe, dir wird bald geholfen. LG, Rene. 2011-03-03 05:26:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen
ich habe zwei graeber und bei meinem sohn thomas poetschke geht seid gestern keine funktion die ich anklicke. kann leider auch keine kerze bei meinem sohn anzuenden.was kann ich machen,verzweifel bald.
es ist aber eine tolle sache auf dieser seite und moechte mal DANKE sagen.
lieben gruss angelika
2011-03-03 00:53:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
bin sehr zufrieden mit dieser seite
ich habe 3 graeber 2 von ihnen tauchen bei google auf ,wenn ich den namen eingebe,aber bei einem grab geht das nicht muss ich das einstellen oder wie geht das hmmm bin mal gespannt auf eure antworten.
vielen dank
jog
2011-03-02 13:03:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Zu HILFE.....
Ich bekomme keine Meldung mehr wenn Kerzen abgebrannt sind....
Bitte die zustaendigen Administratoren um HILFE
2011-02-28 06:50:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann man die Gedenkstaette Allen Soldaten.....
auf der Startseite "ROT" hinterlegen?
Waere fuer viele hilfreicher und momentan wieder einmal sehr aktuell.
LG Inge
2011-02-19 19:44:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Silvia,
erstmal herzlichen Dank fuer Eure Antworten.
Ich werde mich an die Admins wenden, da ich, wie gesagt, bei meiner Mutti nichts bearbeiten kann.Dieses Delemma besteht jetzt schon seit Weihnachten,
nochmals vielen lieben Dank
lieben Gruss Carola
2011-02-18 23:36:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An Melanie Bergmann:
Wurde im Forum unter Dies und das / "kerzen mit Bild einfuegen" beschrieben.

An Carola Rider:
Mal die Admins fragen, ob hier eine obere Grenze existiert "Anzahl der Gifs fuer eine Gedenkstaette" oder "maximal moeglicher Speicherplatz fuer eine Gedenkstaette"

LG
2011-02-18 18:51:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo zusammen, ich habe eine kleine frage manche von euch kriegen bilder bei den kerzen hin wenn sie diese anzuenden wie geht das??
2011-02-18 13:06:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carola,
ich glaube nicht, dass man da selber was machen kann. Vielleicht eine voruebergehende Stoerung. Aber wenn es so bleibt, dann schreib doch dem Administrator, info@strassederbesten.de, dann wird das ueberprueft. LG Silvia
2011-02-18 12:57:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar halloechen, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich kann bei meiner Mutti keine Bilder hochladen, so wie ich auf bearbeiten gehe, zuckt der Bereich kurz auf, und alles ist wie vorher auch.
Bei meinem Papi und meinem Bruder funktioniert es, dort kann ich das Grab bearbeiten, doch bei meiner Mutti nicht.( Vera Fichtner) Vielleicht weiss jemand Rat.
liebe Gruesse an Euch alle...Carola
2011-02-18 10:38:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

kann ich die Brenndauer der Kerzen einstellen?

Ich habe festegestellt, dass die Brenndauer unterschiedlich ist ... teilweise brennen Kerzen heute noch seit Oktober ... andere wieder erloeschen nach ein paar wenigen Tagen.

Danke fuer Ihre Antwort und viele Gruesse
2011-02-14 08:19:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallchen...bin ja oben auf schlieen gegangen,
aber ich bekomme immer noch zig Mails, lschen
lt sich meine Mail auch nicht.
2011-02-13 23:43:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar unter mein Bereich "mail-verteiler" die e-mail-adresse schliessen 2011-02-13 11:32:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallchen...ich bekomme jetzt stndig neue Mails,
wenn einer eine Kerze angezndet hat. Wie kann
ich diese funktion ausstellen?
Lg, mickey
2011-02-13 11:08:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen lieben dank an alle die eine kerze angezuendet haben fuer das tote baby was im garten verbuddelt wurde.
lg bianka
2011-02-10 22:19:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-02-10 20:50:34
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-02-10 18:11:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hab es auch grad eben probiert,hat geklappt. 2011-02-09 13:16:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe es auch probiert u. es klappt auf Anhieb!

2011-02-09 12:56:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es geht so wie vorher beschrieben, nur die Kerze laesst sich schwer veschieben und es ist kaum ein Platz zu finden, wo dann platzieren erscheint um die Kerze dort zu setzen, weil es sehr voll ist.
Aber mit etwas Geduld geht es, ich habe es gerade probiert und es hat geklappt.
2011-02-09 12:38:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, doch es geht.
Am besten die Kerze oben an der Flamme "anfassen", und in einer freieren Ecke so lange millimetreweise langsam verschieben, bis unter der Kerze "platzieren" erscheint, darauf klicken und fertig
2011-02-09 12:06:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halle des Lichtes ist wahrscheinlich zu voll, bei mir geht es auch nicht. Bei Quitschie geht es, da sind nicht so viele Kerzen. :-( 2011-02-09 12:00:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo und schoenen guten Tag!
Ich kann immer noch keine Kerzen in der "Halle des Lichtes" aufstellen und keiner hilft.
An den Graebern geht es aber nicht in der Halle.
Naja, antworten und helfen tut auch keiner...schade....................
2011-02-09 11:17:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,wie bekomme ich wenn ich auf die kerze gehe ein bild im hintergrund 2011-02-07 23:35:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Rene,soso ein Scherz.Na dann will ich das mal glauben.Schoenen Abend noch.Lg 2011-02-07 21:24:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gaby Knoop, diese Frage habe ich erwartet. Aber das versteht doch jeder, dass das nur ein Scherz war? LG 2011-02-07 20:38:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also... das ist wirklich echt komisch.
Ich hab wieder zugrieff zu meinem Grab. Es wurde also wohl doch nich geloescht.
Alledings ist das Grabbild verschwunden.
2011-02-07 18:33:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rene Kanner,versteh ich das jetzt richtig?All die,die hier online sind haben nichts zu tun?Lg G.Knoop 2011-02-07 12:32:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Manchmal sind die hier auch online, dann eine Direktnachricht schreiben, liebe Jacqueline. Doppelklick oben auf Anzahl der registrierten Benutzer, Gaeste online, dann oeffnet sich ein Fenster , da sieht man wer gerade nichts zu tun hat, rechts daneben Moeglichkeit fuer Sofortnachricht. Ganz oben dieser Liste muesste dann Administrator stehen. 2011-02-07 05:43:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dann gibt es noch: webmaster@strassederbesten.de vielleicht mal ne email schreiben. Oder mal hinfahren. Ne war jetzt nur nen Scherz. Aber die Post gibt es auch noch. Hab schon gesehen, bei deiner Gedenkstaette ist irgendein Fehler drin, die Vorschau funktioniert doch. Ich wuerd zuerst mal die email schreiben und laut "trommeln". 2011-02-07 05:35:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da ist aber keine Telefonnumer oder so angegeben, nichts, nur eine Adresse.
Ich werd denen jetzt ja nicht einen Brief schreiben.
Och man, wieso ist das denn geloescht?
2011-02-06 21:48:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auf der Startseite unten ueber dem Werbebalken, ueber 12807 Gedenkstaetten steht in gelber Schrift "Impressum". darauf klicken. Dann oeffnet sich eine neue Seite. Oben stehen doch Adressen und die Mailadresse info@strassederbesten.de . Ich hoffe, das ist das was du suchst. Die zwei lieben Herren sind die Admins. Dir liebe Gruesse und viel Erfolg. 2011-02-06 21:25:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sorry, versteh ih grad nicht.
unten links steht nichts von Impressum und Admins.
2011-02-06 21:11:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Im Impressum unten links auf der Seite steht alles, auch die zwei Admins. 2011-02-06 20:27:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr online, habe also keine Veraenderungen vorgenommen und einem Admin habe ich auch nicht geschrieben.
Ich wollte Kontakt mit jemanden aufnehmen, weiss aber gar nicht wie.
Habe sogar mal gegoogelt, wer Gruender dieser seite ist, aber nichts gefunden.
2011-02-06 20:23:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Stueber,
Die Graeber werden nicht automatisch geloecht. Es ist hier aber schon einige male vorgekommen, dass Gaeber durch irgendeinen Fehler als geloescht angezeigt wurden, Manchmal passiert es beim umgestalten des Grabes, ode Wechsel des Steins oder Grabbildes.
Wenn man eine E-mail an den Administrator schreibt kann das Grab meistens wieder hergestellt werden.
2011-02-06 13:14:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich wollte das Grab meiner Tochter besuchen, musste aber lesen, dass es nicht mehr existiert und geloescht wurde.
Wie geht das, werden die online Graeber nach einer bestimmten Zeit automatisch geloescht?
2011-02-06 13:01:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich habe da mal eine Frage,wie bekomme ich die Bilder bei den Kerzen rein.Vielen Dank Elfi 2011-02-01 15:51:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich hab da mal eine frage ich wuerde gerne auf dem grab von meinem vati den hintergrund aendern aber mit meinem eigenen bild und nicht mit den vorlagen,wie bekomm ich das hin?
die bilder die ich mir hochgeladen habe sind alle zu klein.
kann mir bitte jemand helfen?
vielen lieben dank.
lg bianka
2011-01-30 20:45:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,wieso kommen meine aufgestellten kerzen immer nur im zweiten bild?(wo ich die kerze runterziehe)ist mein p.c.balla?? 2011-01-20 12:23:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar kann mir jemand helfen?zur zeit kann ich keine kerzen aufstellen,die erscheinen immer im zweiten bild 2011-01-15 13:17:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @sabine sedlbauer
dem kommentar kann ich mich nur kopfschuettelnd anschliessen...
"testgraeber"... wie "nett"...

2011-01-11 18:12:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Graeber zum Test?
Einen Michael Jackson fuer jeden zum Spielen?
Gehts noch?
2011-01-11 17:31:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Frau Dettmann, kein Problem... Sie gehen auf MEIN BEREICH-BEARBEITEN- dann haben Sie auf der rechten Seite den Punkt DATEN AUF GRABSTEIN WIEDER HERSTELLEN OeDER AeNDERN. Und schon sind Sie fertig...
Alles Liebe und gutes Gelingen- Roswitha
2011-01-11 09:55:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo habe gerade ein grab fuer meine mom gemacht jetzt hab ich ausversehen die daten auf dem stein geloescht als geburtstag und sterbetag und beckomm es nicht zurueck bitte hilfe 2011-01-10 23:31:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Baerbel u. Heike!

Gebt bei Google z.B. Kerzen + Pics oder Engel + Pics ein. Dann erscheinen Links fuer Gaestebuch-Bilder u. da den 2. Link kopieren u. einfach in die Kerze einguegen!

Viel Glueck!
LG Mandy mit Robin tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!
2010-12-30 21:26:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich weis auch nicht wie ich die Bilder mit den Kerzen aufstellen kann. Hoffe es kommt bald Antwort. Allen einen guten Rutsch. 2010-12-30 21:01:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo...ich weiss leider immer noch nicht wie man kerzen mit bildern aufstellen kann.kann mir da jemand helfen? 2010-12-30 20:31:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider ist meine Schriftgroesse sehr gross und laesst sich nicht verkleinern. Koennen Sie bitte helfen. Herzlichen Dank und liebe Gruesse #1806 Sagemueller 2010-12-29 20:36:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe mal eine Frage: wie bekommt man denn das bloede Werbebanner weg, das sich da immer auf einem Teil des Textes befindet. Mal ist es von StayFriends, mal von Google, mal von sonst wem, aber ich finde keine Moeglichkeit, es zu schliessen. Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank! 2010-12-28 08:33:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo nochmal Habs gefunden danke noch mal und alles gute 2010-12-28 07:44:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ich habe beim erstellen eines Grabes ausversehen ein Falsches Sterbe datum ein gegeben. Wie kann ich dieses wieder Aendern ? 2010-12-28 07:42:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kerzen die NICHT abbrennen habe ich auch leider viele...... 2010-12-27 13:56:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir stehen auch schon ewig Kerzen, die nicht abbrennen!

Mir ist aufgefallen, dass immer, wenn die Admins etwas am Design veraendern, dass das dann mit den Kerzen nicht mehr hin haut!

mit Robin tief im Herzen u.
Julian ganz fest an der Hand!

2010-12-27 10:56:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An die Admin's ...Bekomme seit 14. Dez. keine Nachricht mehr ueber abgebrannte Kerzen.
Vielen herzlichen Dank fuer ihr Bemuehen
2010-12-27 08:18:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe frau graeber,
danke und ein schoenes weihnachtsfest.
2010-12-23 19:01:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar sorry auf suchen nicht auf startseite 2010-12-22 15:30:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo frau pennartz und frau behrendt
auf der startseite gehe sie ganz runterda wo die buchstaben sind dann klicken sie den buchstaben z an dann ganz runterscrollen und da sehen sie die schrift zum kopieren da koennen sie dann solche sachen kopieren und benutzen
wuensche ihnen frohe weihnachtstage

lg annni graeber
2010-12-22 15:30:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Woher bekomme ich die Elfen, Engel auf das Grab?
2010-12-22 08:01:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo...wie kann man kerzen mit bilder aufstellen.?habe auch schon welche bei meiner mutti gehabt und wuerde auch gern bilder mit einfuegen..kann mir jemand sagen wie das geht?
danke
2010-12-21 21:49:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich wuensche allen ein besinnlichen 4 Advent..Und auch wenn sich nicht mehr unter uns weilen_so sind sie immer bei uns
Tine mit Vincent tief im Herzen
2010-12-19 12:25:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Habe seit dem 07.12.10 hier ien Grab und wenn ich auf "Suche" gehe,wird das Grab nicht angezeigt! Wieso??
Danke fuer die Hilfe Petra Woelkert
2010-12-19 12:13:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wuerde auch gern schoene bilder in die kerzen setzten wie geht das bitte helft mir 2010-12-19 11:42:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe leiderbei einem von mir angelegten Grab das Sterbedatum verwechselt. Koennte man mir helfen dieses auszubessern ?
Waere sehr nett
2010-12-15 19:38:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @patricia
Klar,aber nur wenn Du selber der Ersteller des Grabes bist. Mein Bereich,bearbeiten,das entsprechende Bild auf dem Grab anklicken...loeschen!
Viel Glueck!
2010-12-15 18:00:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
ICh hab da eine frage, und zwar :Kann man Die Blumen auf einem Grab entfernen und Durch andere Ersetzen???
2010-12-15 17:27:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
jetzt probiere ich schon seit Tagen, den Hintergrund bei meinem Grab zu aendern. Hab mir bei imikimi tolle Bilder ausgesucht, doch entweder sind sie extrem klein, oder ich kann sie gar nicht laden, weil sie zu gross sind. Kann mir da jemand weiter helfen ???? Vielen Dank !!!!! Beate mit ihrem Papa Josef Liebl tief im Herzen.
2010-12-14 16:04:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An den ADMIN....Bitte schaut doch mal nach warum ich keine Benachrichtigung fuer abgebrannte Kerzen mehr bekomme 2010-12-07 08:40:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar BItte helft mir...Ich bekomme keine Nachricht mehr ueber abgebrannte Kerzen.

Entschuldigt wenn ich nirgend's mehr anzuenden kann
2010-12-06 07:53:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich kann kein Geburtsdatum eintragen, wieso nicht?
LG
juliane
2010-12-05 13:01:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe ein problem! pflege 2 graeber unter 2 verschiedenen email adressen nun mochte ich beide auf einer haben damit ich besser bearbeiten kann! weiss jemand rat wie ich das machen kann? habe schon versucht 1 grab adresse auf die andere zu aendern aber dann steht da benutzer schon vorhanden. lg Jens 2010-12-01 20:34:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-12-01 12:04:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich wuerde gern einen winterlichen Hintergrund beim Grab meiner Schwester haben, aber ich bekomme die Groesse nicht hin. Wer kann mir helfen???
Gruss Simone
2010-11-30 21:08:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Elisa
Deinen Namen kannst du nicht aendern. Da bleibt nur den gesamten Account loeschen und ganz neu anlegen.
Deine Email-Addy aendern,das geht wohl.
2010-11-30 19:45:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo vielleicht kann mir hier ja irgendjemend helfen ...bitte!!!
WIE KANN ICH MEINEN BENUTZERNAMEN AeNDERN?
gruss
2010-11-30 14:17:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar indem du dich unter si-ferneding@t-online.de einloggst...
dann mein Bereich (oben)
erweitert...(Grab loeschen)
Viel Glueck!
2010-11-25 09:24:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie loesche ich jetzt das Grab, was ich unter si-ferneding@t-online.de eingerichtet habe?
Sigrid Ferneding
2010-11-25 08:47:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wenn sie sich mit dem account repkerin@t-online.de anmelden erscheinen unter mein bereich keine gedenkstaette, weil sie unter diesem account bisher noch gar keine staetten angelegt haben.

gruss
2010-11-24 16:22:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wenn ich meinen Bereich anklicke. Erscheint meine Graeber, das war alles, nicht wie frueher, bearbeiten, fehlt ganz, frueher waren dann oben diese Zeilen, wo ich dann mal neue Blumen oder andere Sachen erstellen konnte.
Sigrid Ferneding
repkerin@t-online.de
2010-11-24 16:04:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was genau heisst denn sie koennen ihre gedenkstaette nicht mehr bearbeiten? 2010-11-23 15:29:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich haette gerne gewusst, warum ich mein Grab nicht mehr bearbeiten kann.
Sigrid Ferneding
repkerin@t-online.de
2010-11-23 10:58:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ,ich komme leider nicht mehr in meinem Bereich,,bin eingeloogt alls habe haber keine Moeglichkeiten mehr meine seite zu bearbeiten ,,kannn mir da jemand helfen ,
liebe gruesse christa
2010-11-18 11:27:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hi ich bin neu hier u. wollte f. meinen Papa auch eine Kerze anzuenden, aber es funktioniert nicht. Der angebliche Knopf den man druecken soll um die Kerze zu plazieren ist nicht da. Wer kann mir da bitte helfen. Danke Gruss Sabine 2010-11-16 10:14:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Mandy, ich kann Deine Antwort auf meine Frage leider nicht finden!Ich kann weiterhin keine Kerzen bei meinen Eltern, Vera und Gerhard sowohl auch bei meinem Bruder Dieter Fichtner anzuenden. Erst ist alles ganz wie immer, doch nach dem platzieren ist meine Kerze nicht mehr sichtbar. Ich kann die Graeber meiner Liebsten auch nicht mehr bearbeiten. Kerzen auf fremden Graebern anzuenden, funktioniert einwandfrei.
Ich bitte deshalb nochmals um Hilfe.
Vielen Dank und einen lieben Gruss,...Carola
2010-11-13 11:25:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir jemand sagen wie ich meine E-Mail-Adresse, in diesem Fall dann auch mein Login, aendern kann. Da ich einen anderen Provider habe und wir umgezogen sind, stimmt ja meine Benachrichtigungsmail nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen,

bedanke mich ganz herzlich dafuer
2010-11-05 16:42:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wem ist dies auch schon so gegangen? Man kommt hier her u. das Grab ist geloescht! Bitte melden! Danke! 2010-10-28 12:34:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admins,

ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, das die Gedenkseite meines kleinen Sohnes nicht mehr existiert bzw. geloescht ist!

Wieso, weshalb, warum??? Ich bin entsetzt!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u.
Julian ganz fest an der Hand!
2010-10-28 09:58:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Mandy,
doch das geht , schau bei Bernd Lehmann ...

LG Bettina mit Tabea Vogt tief im Herzen u.
Sascha & Janina ganz fest an der Hand
2010-10-27 23:23:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das hatte ich schon so verstanden, liebe Bettina! Aber so weit ich weiss, geht das hier leider nicht!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u.
Julian ganz fest an der Hand!
2010-10-27 19:20:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Mandy,

vielen Dank fuer deine schnelle Antwort.
So wie du das mit dem Link gemacht hast , habe ich auch aber ich meinte es anders .
Das ist wie ein Bild aber wenn man darauf klickt laeuft ein kleines Video .

LG Bettina mit Tabea Vogt tief im Herzen u.
Sascha & Janina ganz fest an der Hand !


2010-10-27 17:23:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Bettina!

Nur den Link kannst Du bei Deiner Grabstaette hinzufuegen! Entweder bei Einnerungen, so wie ich es gemacht habe, das man beim draufklicken gleich hingelangt oder aber auf der Grabstelle, da muss man ihn sich dann aber kopieren!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u.
Julian ganz fest an der Hand!
2010-10-27 08:04:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe da mal eine Frage, kann ich auch ein Video
dem Grab hinzufuegen ?
Wenn ja , wie macht man das ?

Danke schon mal im Vorraus fuer Ihre Antwort .

LG
2010-10-26 23:45:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo :-)

Gerne moechte ich meine e-mail Adresse aendern lassen. Ich habe auch schon eine e-mail an info@strassederbesten.de geschrieben, jedoch kommt keine Reaktion :-( Ich hoffe, der Admin hat hier die Arbeit nicht eingestellt!!!
LG
Tina
2010-10-23 22:12:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wollte in den grundaten was aendern springt aber immer wieder zurueck wer kann helfen 2010-10-11 18:18:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Evelyne,
versuch es mal mit einem anderen Browser, vielleicht ist Deiner zu langsam. Hintergrundbilder sollten eine Groesse von 600 x 600 haben und Bilder und Gifs duerfen 200 KB nicht ueberschreiten.
LG Silvia
2010-10-11 14:02:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
danke fuer die Unterstuetzung...ich mache es auch so...aber der speichert erst ewig und dann bricht er ab...ich kann des Bild nicht hochladen.
Schade halt! Gruss und Danke Evelyne
2010-10-11 13:49:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-10-06 18:09:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich moechte bei meinem Grab ein Foto hochladen...das funktioniert nicht...was mach ich falsch??
Gruss
Evelyne
2010-10-06 11:30:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-10-05 20:00:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen lieben Dank Andrea. 2010-10-05 19:41:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-10-05 19:35:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe so ein bisschen schiss mir bilder zu speichern von anderen seiten. Will da keine Probleme bekommen. Kann mir jemand seiten nennen, wo das erlaubt ist?
Lg
2010-10-05 19:31:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-10-05 19:28:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-10-05 19:27:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auf dem Grab meiner Oma ist eine Kerze von einem Gast, die nicht wirklich nett ist. Wie bekomme ich sie dort weg, ohne das ich das Grab loeschen muss? 2010-10-05 19:08:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo zusammen, wo habt ihr die schmetterlinge und andere bewegliche icons fuer das grab her, ich finde da nix. muss ich das gesondert runterladen? freue mich sehr ueber hilfe, danke euch xxx 2010-09-18 02:23:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schicken sie uns einfach eine Email von ihrer neuen Email Adresse aus und geben die bisherige Email Adresse an die zu aendern ist. 2010-09-17 12:48:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Weiss nicht wie ich meine E-Mailadresse aendern kann? Kann mir jemand sagen, ob das ueberhaupt geht? Wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben koennte Danke schon mal!Silvia Heckler 2010-09-17 07:52:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
wo kann ich die bildchen finden die man dann hochladen kann und zum gestalten benutzen kann ?
2010-09-12 04:09:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Ursula Uhlig
Auf dem Grab sind ja schon Blumen u.Bilder drauf...
Aber das geht nur,wenn Du der "Ersteller" der Grabstaette bist!
2010-08-05 15:04:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer kann mir Helfen ?
wie bekomme ich Blumen und Bilder auf das Grab,habe bei einzelnen gesehen das es geht.
Ursula Uhlig
2010-08-05 12:32:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Hannes, lieben Dank fuer Deinen Tip, ich wollte es haupsaechlich fuer die anderen Graeber die ich besuche, das ich da ne mail bekomme wenn meine Kerzen abgebrannt sind. Naja mal schauen ob es funktioniert. Lieben Dank und Liebe Gruesse Ramona mit Ronny immer dabei und doch unendlich vermisst 2010-07-30 08:56:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Ramona
Mein Bereich,links meine Graeber und da "Mailverteiler".
Dort alte Email-Addy rausloeschen und neue Adresse einfuegen.
Fertig!
Viel Glueck!
2010-07-29 09:53:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Annelies, lieben Dank fuer den Tip, nun bin ich leider nicht so bewandert mit dem Internet umgang, Wo finde ich den Administrator, hab gesucht aber ich finds leider nicht. Mega lieben Dank fuer Deine Hilfe, Ramona mit Ronny immer dabei und doch unendlich vermisst. 2010-07-29 08:46:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Ramona
Ich hatte dasselbe Problem und schrieb an den Administrator....
www.strassederbesten.de
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Ich bekam dann ein Mail und die Sache war erledigt.
Dauert jedoch ein paar Tage.
Liebe Gruesse
2010-07-28 17:36:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , ich habe eine neue E-Mail Adresse, weil meine andere nicht mehr aktuell ist.Wie kann ich ich die adresse aendern, damit ich wieder informiert werde das meine Kerzen abgebrannt sind. Bitte um Hilfe hab schon alles probiert.Danke im Voraus Ramona mit Ronny immer dabei 2010-07-28 09:10:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum kann ich nicht am Virtuellen Friedhof mein Grab platzieren ???
Wenn die freie Stelle ganz oben ist klappt es ...doch wenn ich runter muss geht es nicht.
Es rollt nicht nach unten ....
WARUM ??????
Kann mir das jemand sagen ???
2010-07-27 20:34:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
habe versehentlich ein Grtab doppelt angelegt. Wie kann ich eines loeschen?
Danke
2010-07-25 18:54:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich kann kein geburtstdatum eingeben fuer ein
neues grab.meine frage warum das nicht geht.danke
im voraus.heike
2010-07-23 22:15:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich kann kein geburtstdatum eingeben fuer ein
neues grab.meine frage warum das nicht geht.danke
im voraus.heike
2010-07-23 22:15:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo, ich wollte am grab vorne das was ich schrieb loeschen und was neues schreiben.erst war alles weg, dann als ich grab besuchen machte war alles wie gehabt. nach einigen probieren ging es so einigermassen, schrieb was neues und nun erscheint alles doppelt geschrieben vorne am grab., ja und oben in der linken ecke erscheint alles nochmal. bin auf loeschen, bearbeiten und und aber immer wieder das ganze doppelt, wer kan helfen!!!???? danke, beate 2010-07-11 19:24:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HILFE...........
Wie kann ich meine E-Mail Adresse aendern????
2010-07-10 21:07:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wollte jetzt grad eine Kerze mit einem schoenen Spruch hinstellen, aber ueberall, wo ich es versuchte, sah man im Text nur noch 5 Zeilen. Kann man jetzt nicht mehr so viel in eine Kerze reinschreiben? Das komische ist, bevor ich die Kerze plaziere, ist der vollkommende Spruch zu lesen! Kann mir da wer weiterhelfen?

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!
2010-07-09 18:07:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina!

Einfach auch "Mein Bereich" - "Bearbeiten" gehen, Bild anklicken, evtl. auch Doppelklick u. dann erscheint "Grafik neu positionieren", "loeschen" u. da auf loeschen klicken!

LG
2010-07-09 18:03:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe! Habe schon laengerer Zeit ein eigenes Bild hochgeladen und bekomme es jetzt nicht mehr geloescht. Links Klick funktioniert nicht. Koennt Ihr mir helfen? 2010-07-09 08:20:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich bitte mein E-Mail Adresse aendern???? 2010-07-09 06:53:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja unter bearbeiten und dann die Kerze anklicken und verschieben.Allerdings ist der Text dann weg, der an der Kerze war.
LG
2010-07-07 16:24:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
kann ich die Kerzen irgendwie verschieben? Bei mir sind mittlerweile 3 Kerzen uebereinander angezuendet und ich kann die Beitraege der unteren Kerzen nicht mehr lesen.
Waere froh, wenn mir jemand helfen koennte.
Danke und liebe Gruesse, Elke
2010-07-07 13:44:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich bitte meine E- Mail Adresse aendern????

2010-07-07 07:46:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Nicole,

einfach Bilder unter "Mein Bereich" von Deinem Rechner hochladen, dann kannst Du sie auf Deiner Gedenkstaette plazieren!

LG Mandy mit Robin tief im Herzen u. Julian ganz fest an der Hand!
2010-07-05 20:06:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo

ich habe gesehen das auf vielen graebern blumen usw stehen. wie kann ich das machen?
2010-07-04 22:10:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo

ich habe gesehen das auf vielen graebern blumen usw stehen. wie kann ich das machen?
2010-07-04 22:10:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Matze,
klick auf Kerze anzuenden, gib einen Text ein da dunter siehst Du dann Deine Kerze, klick sie an halte sie mit der Maustaste schieb sie in das Feld mit den Kerzen, so lange schieben bis Du eine frei Stelle erwischst, erst dann erscheint unter Deiner Kerze paltzieren, das Feld platzieren anklicken und fertig.
2010-07-01 15:14:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich kann in der "Halle des Lichts" keinenKerze anzuenden da ist kein knopf zum kerze Plazieren!!
Wo ist der??

Mfg Matze
2010-07-01 13:52:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo..ich habe ein problem mit dem erstellen eines
grabes...ich kann mir kein grabstein aussuchen um
dann weiter zu machen...woran kann es liegen?? glg
siska
2010-06-24 10:36:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-06-17 20:21:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich moechte euch mal fragen wie ich das mache das der,, gast,, beim verschicken wegbleibt und mein name erscheint??
LG christa
2010-06-17 19:12:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo... ich moechte fuer meinen Neffen ein Grab erstellen. Leider weiss ich nur sein Geburtsdatum und das Jahr in dem er starb. Monat und Tag weiss ich nicht. Bei vielen anderen Graebern habe ich gesehen das sie die 0 eingeben konnten, bei mir klappt das nicht. Oder mache ich da was falsch? 2010-06-03 22:03:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...einfach die "" weglassen und schon klappt es! 2010-05-27 19:42:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo...ich moechte ein 2. Grab hier erstellen, aber ich bekomme keins ausgewaehlt. Die Vorlagen werden nicht groesser angezeigt, somit fehlt der Schritt 3 button. Ich habe es auch schon mit einem anderen PC versucht. Koennt ihr mir bitte helfen? 2010-05-27 10:02:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe...bekomme keine Benachrichtigung fuer abgebrannte Kerzen 2010-05-23 08:05:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Katharina. Du scheinst es hinbekommen zu haben. Es ist im Prinzip alles ganz einfach hier.
LG Andrea
2010-05-21 19:48:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hilfe-ich bin neu hier.weiss gar nciht,wie das hier funktioniert.hab nen grab angelegt.der text ist aber nciht zu sehen.irgendwie ist das komisch
2010-05-21 16:53:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wollte im Chat auch einen Beitrag schreiben, weiss aber nicht was ich im Feld Betreff eintragen soll. 2010-05-20 16:38:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank fuer Eure Hilfe.Aber die Bilder sind nicht mehr bei mir unter eigene Bilder,sondern nur bei Kerzen und Blumen.Und da geht es nicht unter Bearbeiten zu loeschen.Da geht nur Auswaehlen.Beim Versuch sie zu Loeschen scheitere ich leider daran das ich da nicht den Zugriff Loeschen habe.Trotzdem nochmal vielen Dank.Gruss Gabi 2010-05-17 18:05:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Annerose Hilt ...Vielen Dank fuer die Antwort 2010-05-17 07:20:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Gabriela,
Du kannst alles was Du hochgeladen hast in Deine Bildergalerie wieder loeschen.
Geh in Deinen Bereich, Grab bearbeiten ,eigene Bilder, da kannst Du die Bilder loeschen.
LG Silvia
2010-05-16 20:06:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabriela,
Du hast nichts falsch gemacht, die ganzen eigenen Bilder die man hochlaedt, sind dann in den Kerzen, Blumen u.s.w. zu sehen, aber nur bei Dir, Jemand anderes sieht sie nicht.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Gruesse Gabi
2010-05-16 18:00:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Ich habe fotos hochladen wollen und aus Unwissenheit wohl etwas falsch gemacht.Die fotos sind jetzt auch in der Sparte Blumen + Kerzen vorhanden.Habe nicht so viel Erfahrung am Pc,wie kann ich die wieder loeschen???Es geht da ja nur Auswaehlen.Wuerde mich ueber Hilfe zur Loesung des Problemes riesig freuen.Vielen Dank schon mal.Mein Grab ist das von Michaela Barkhofen.
2010-05-16 17:18:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Manchmal sind die schwarzen Quadrate trotzdem besetzt, obwohl sie frei aussehen. Erst wenn das Grab sich oben links wegziehen laesst,ist ein Platz frei und man kann es platzieren.
LG
2010-05-15 18:30:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum kann ich nicht wenn ich auf der Startseite den virtuellen Friedhof anklicke eines meiner Graeber auf einen freien Platz plazieren. 2010-05-15 14:19:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar es waere nett wenn mir jemand helfen koennte.ich wuerde gerne wissen wie ich nachschauen kannwer alles auf meiner bzw der grabstaette meines vaters war auch die laute die keine kerze hinteraseen haben vielen dank 2010-04-13 22:23:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schau mal bitte in dein Postfach 2010-04-01 11:31:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar brauch doch nochmal eure hilfe...habe jetzt alles nach den schritten gemacht,aber nu stehen die daten micht auf dem grabstein...was habe ich da falsch gemacht...und wie kann ich das aendern??
bitte helft mir
2010-04-01 11:01:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bin neu hier,und wuerde gern ein neues grab erstellen...komme aber beim sterbedatum nicht weiter.ich muss juni eingeben,aber wenn ich auf juni klicke,springt es gleich auf juli...
wie bekomme ich jetzt da juni hinein??
2010-03-31 13:19:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Uschi,
das Grab von Karin Schlaefer heisst "Maximilian Kuechler".

LG Verena mit Dani
2010-03-30 20:23:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich ganz herzlich fuer deine hilfe bedanken! LG Rosemarie Hantschmann 2010-03-30 19:03:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,
es ist eine tolle idee! ich wollte fuer meine liebe omi ein grab erstellen,aber leider kann ich das sterbedatum nicht eintragen (der kalender nimmt den februar nicht an). was kann ich da machen?
bitte helft mir!!!
2010-03-30 18:08:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,kann mir jemand das Grab von Karin Schlaefer mit ihren 4 im Herzen benennen.Kann es nicht wieder finden.Moechte gerne eine Kerze aufstellen.Sie denkt immer so lieb an meinen Sohn.Lg Uschi Hoffmann 2010-03-30 05:04:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo frau hantschmann sie koennen soviel graeber anlegen wie sich moechten ich habe auch 4 stueck angelegt das geht wie bei den ersten also nur neues grab anlegen
lg a graeber
2010-03-30 00:23:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,koennt Ihr mir bitte helfen?Ich habe 3 Graeber in meinem Bereich und moechte das 4 auch dort haben,wie kann ich das machen?Sage danke fuer eure hilfe! LG Rosemarie Hantschmann 2010-03-29 21:20:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Michaela
Du kannst die Daten aendern
Wenn Du auf Grab bearbeiten gehst erscheint die
Seite wo du den Grabstein bearbeiten kannst
Unten rechts steht Daten bearbeiten und da kannst
du es aendern.
LG
2010-03-18 09:11:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo
bitte koennt ihr mir helfen hab ein falsches datum eingegeben und kann es ned aendern
wuerdet ihr mir bitte helfen der todestag und geb tat war der 10 april 2007
danke euch
finde eure seite so nett und hilfreich
2010-03-17 21:52:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Silvia,geh am besten zu der Gedenkstaette des Erstellers und schreibe da deine Antwort,dann gehts nicht weg.LG Jutta 2010-03-16 21:14:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,
wollte auf eine Nachricht antworten (3 x), und weg war es... Gibt es da evtl. eine Begrenzung der Buchstaben oder ein Zeit Limit?? Danke fuer eure Hilfe! Conny, ich schaff das noch!!
2010-03-16 20:56:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wollte gerade das Hintergrundbild aendern, habe das passende HG (800 mal 600) bei Hindergrundbilder aendern hochgeladen, aber wenn wenn ich auf Hg auswaehlen gehe, erscheind dieses oben links als kleines Bild.
Was muss ich tun ???´
Vielen Dank !!!
2010-03-14 00:15:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eine Frage: Ist es normal, wenn ich auf meiner Seite aufgestellte Kerzen verschiebe, das dannach nicht mehr angezeigt wird wer die Kerze angezuendet hat ??? 2010-03-13 22:45:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kopiere hier mal einen Antwort vom Administrator rein, wegen Aenderung der E-Mail.
von Torsten Dittrich erstellt am 2008-07-17 um 13:53:53 Uhr

Hallo Frau Faber,

schicken Sie uns bitte von Ihrer aktuellen Emailadresse eine Mail an webmaster@strassederbesten.de mit der Angabe der zu aendernden Adresse. Anschliessend wuerden wir dann die Adresse aendern.

Bitte beachten Sie, dass sich damit dann auch Ihr Login aendern wird.

Mit freundlichen Gruessen

Torsten Dittrich
2010-03-03 12:10:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Email Adresse kann nur der Admin aendern.
LG Heike
2010-03-03 08:21:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie kann ich meine e-mailadresse aenswen??
vielen dank, gitta
2010-03-03 06:03:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke! ich werds versuchen! lg tanja 2010-03-01 19:43:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Man kann bei Grabstein aendern ein Hintergrundbild, ein Foto oder was man moechte als Grabbild hochladen und anstatt einem Stein nehmen, dann hat man nur das Bild ohne Stein.
LG silvia
2010-02-28 21:54:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wer kann mir helfen, ich moechte nur ein hintergrundbild und keinen grabstein, wie geht das? offensichtlich muss man einen grabstein auswaehlen, das will ich aber nicht - wie kann man das umgehen? vielen dank fuer eure hilfe und liebe gruesse! 2010-02-28 21:15:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bekomme seit Tagen keine Mails mehr wenn die Kerzen abgebrannt sind.Auch nicht , wenn bei meinen Graebern aufgestellt wurden. Nun ist es schon, seit man nicht mehr auf die Seite kam.
Woran liegt das?
Danke sagt allen Karin Schlaefer
2010-02-24 20:20:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Claudia
Wenn ich recht informiert bin koennen das die
Admins machen .
2010-02-23 22:55:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich hab mal eine frage
auf der startseite steht ja immer ...heute gedenken wir...

da steht dann wenn z.b. ein promi gestorben ist....in roter schrift und es bleibt stehen...

ich hab ein grab gemacht fuers gedenken an die opfer von dresden...nur bleibt das nicht stehen....bzw ist in roter schrift verfasst....wie mache ich das??
2010-02-23 22:49:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben
ich habe ein problem das ich die graeber meiner beiden engel sarah und stella-marie auf dem friedhof plaziert und jetzt finde ich sie nicht mehr ich habe jaedes grab angeklickt aber meine sind nicht da und wenn ich sie nochmals platziren moechte bekomme ich angezeigt das sie schon einen platz haben ,was kann das den sein .

danke schonmal .

lg anja
2010-02-10 18:04:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben
ich habe ein problem das ich die graeber meiner beiden engel sarah und stella-marie auf dem friedhof plaziert und jetzt finde ich sie nicht mehr ich habe jaedes grab angeklickt aber meine sind nicht da und wenn ich sie nochmals platziren moechte bekomme ich angezeigt das sie schon einen platz haben ,was kann das den sein .

danke schonmal .

lg anja
2010-02-10 18:04:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Silvia
Danke nochmals, jetzt konnte ich den Fehler auf
meinem PC beheben.
Lg.Nora
2010-02-10 10:20:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Silvia, Du musst die Kerze mit der Maus auf den Platz ziehen
lg Dorothea
2010-02-02 16:13:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sylvia
Versuch bitte mal das Du die Kerze erst auf das
Feld ziehst und dann loslassen.Dann kommt der
plazieren Button.
LG
2010-02-02 16:11:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann in der Halle des Lichtes keine Kerze plazieren. Es gibt keinen Button "Kerze Plazieren". Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Vielen Dank, Silvia 2010-02-02 13:18:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Silvia
Danke fuer dein feed back, jetzt weiss ich dass ich
den Fehler bei meinem Computer suchen muss.
Lg.
Nora
2010-01-31 08:58:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Nora,
ich hab gerade das Grab Deine Mutter besucht und eine Kerze angezuendet, hat perfekt funktioniert. Vielleicht war es nur eine voruebergehende Stoerung.
LG Silvia
2010-01-30 23:33:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo
wenn ich die Seite besuchen will "strassederbesten.de" habe ich nur noch
einen weissen Hintergrund mit Schrift aber
keine Graeber mehr, inkl. das angelegte Grab
meiner Mutter.
Lg Nora Mwenda
2010-01-30 23:26:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Einmal kannst Du deinen eigenen Account machen
und dann das Grab besuchen und die Kerzen mit
Deinem Namen aufstellen.
Ansonsten wuerde ich mich mal an die Admins
wenden,die koennen weiter helfen.
Die Daten findest du im Impressum auf der
Startseite ganz unten.
LG und viel Glueck
Heike
2010-01-27 22:46:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo
das grab meines vaters hat eine bekannte eingerichtet fuer mich und dort ihren Namen eingetragen ich moechte aber unbedingt das das auf meinen Namen geaendert wird bitte helft mir doch ... ich moechte das Grab nicht loeschen aber auch nicht weiter "unter falschen Namen" kerzen aufstellen ... bitte bitte helft mir
2010-01-27 21:55:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Heike...habe dir was zurueckgeschickt.
2010-01-24 14:20:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schau mal bitte in deine Nachrichten 2010-01-24 13:54:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mir denn keiner weiterhelfen? Waere schade!
Claudia
2010-01-24 13:51:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen die Hintergruende bei den Graebern meiner Grosseltern zu aendern. Das ist mir auch gelungen, aber nur so lange, bis ich auf eine andere Seite klicke...anschl. sind die Hintergruende wieder wie sie vorher waren. Waere schoen, wenn mir jemand helfen kann!
LG, Claudia
2010-01-18 18:33:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke schoen!!! Werde gleich mal schauen! 2010-01-17 23:42:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Unter suchen eingeben
Engel zum kopieren
das ist ein Grab mit Engeln die sich jeder kopieren kann.
LG Silvia
2010-01-17 19:12:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Desiree
Das sind animierte Gifs die man bei Google findet
und manchmal findest du hier auch Gedenkstaetten
die extra dafuer angelegt werden damit sich alle
diese kopieren koennen.
Die musst du dann mit rechtsklick kopieren , und
speichern.
Diese kannst du dann unter mein Bereich eigene
Bilder hochladen und dann auf die Gedenkstaette
setzen.
Gutes gelingen
Heike

2010-01-17 19:12:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage, wie bekome ich diese Engel fuer die Graeber??? Wuerde so gerne einen auf das Grab von meinem Paps stellen!

LG Desi
2010-01-17 18:31:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen herzlichen Dank fuer die Aenderung..........
Ich kann gar nicht sagen wie froh ich darueber bin und die Graeber nicht wieder neu machen muss.
Danke.....Danke

Liebe Gruesse aus Oesterreich
2010-01-16 21:24:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike ....Habe schon 2 Mail's geschickt an die webmaster@strassederbesten.de
hat aber nicht's geholfen.
Schade ...ich will doch deswegen nicht die ganzen Graeber neu machen.
Liebe Gruesse............aus Oesterreich
2010-01-16 19:57:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Heike ....E-MAIL ist unterwegs.

Vielen herzlichen Dank
2010-01-14 21:45:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar webmaster@strassederbesten.de

Email Adresse der Admins
2010-01-14 21:36:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HILFE HILFE.....hilft mir ein Admin weiter????
Bitte
Moechte gerne meinen Vornamen auf ANNELIES geaendert haben.Waere mir wichtig...........
Moechte den Account nicht loeschen denn dann muss ich ja alle Graeber wieder neu machen.

Liebe Gruesse .......
2010-01-14 21:06:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte Heike ich sehe keinen Link des Admin's 2010-01-14 20:59:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist der Link der Admins
Ich hoffe er kann Dir weiterhelfen
Heike
2010-01-14 20:37:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Anna!
man selber kann den Namen nicht aendern, aber
schreib doch mal eine Mail an die Admins denn die
koennen das sicherlich, denn nach
Eheschliessungen
koennen sie es auch aendern.
Liebe Gruesse

webmaster@strassederbesten.de
2010-01-14 20:36:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Anna,ausser Passwort kannst du leider nichts aendern!
Wenn Dir das wichtig ist,bleibt nur den gesamten Account zu loeschen und neu anfangen. Das Grab ist natuerlich dann auch weg und muesste neu angelegt werden,
LG
Hannes
2010-01-14 20:25:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich haette eine ganz wichtige Frage.............
Kann ich meinen Vornamen bei Benutzer des Grabes aendern.
Es kommt immer wieder zu Missverstaendnissen weil ich bloederweise meinen Taufnamen angegeben habe und nicht meinen Rufnamen unter dem mich alle kennen.
Wuerde mich freuen wenn es zu aendern waere.
Mit Liebern Gruessen
Anna Kerschner....gerufen Annelies
2010-01-14 18:26:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monique
Wenn du eine Kerze hinstellen moechtest die immer
stehen bleibt musst du den Text unter
DeinemBereich ,Grab bearbeiten und dann Grabtext
auswaehlenund diesen dann neben der Kerze
positionieren.Moechtest du aber eien Kerze die
abbrennt und da einen Text einfuegen dann gehst
du
auf das Grab und dann Kerze anzuenden und da
oeffnet sich dann ein Fenster wo Du den Text
eingeben kannst.
Liebe Gruesse
Heike
2010-01-14 14:22:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo...ich bin ganz neu hier...hab ein Grab fuer meine Mutter gemacht...aber wieso kann ich bei den Kerzen auf dem Grab nich den Text dazu sehen.... 2010-01-14 14:12:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gerdi,
ich wollte Robbi ein Licht anzuenden und habe gerade gesehen, das Grab ist noch nicht wieder da.
Vielleicht kann der Admin. es wieder herstellen.
Franks Grab war auch weg und es konnte wieder
hergestellt werden.
Schau doch mal nach ob es in Deinem Bereich als Grab noch drin steht, wen ja, dann ist es bestimmt nicht ganz weg.
Sowie das Grab wieder da ist werde ich Deinem Robbi gleich ein Licht anzuenden.
Liebe Gruesse von Silvia
2010-01-14 10:58:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieben Dank Gabi.Ich habs gedunden.Hoffe es klappt,da ich schon auf die gleiche Weise das Grab meiner Freundin verloren habe.
Wuensche dir einen schoenen Abend.
L.G.Gerdi.
2010-01-13 20:41:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gerdi, auf der Startseite unter " Ihre Meinung ist uns wichtig"
Ich hoffe, Du bekommst es hin.
Liebe Gruesse Gabi
2010-01-13 20:19:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabi.Wo steht die Mail Adr.vom Webmaster?Leider hab ich sehr wenig Ahnung von Computern.Ich bin so froh,dass ich wenigstens Robbis Gedenkstaette machen kann.
Liebe Gruesse schickt dir Gerdi
2010-01-13 19:46:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gerdi, schreib eine Mail an den Webmaster und frage ihn, ob er es wieder herstellen kann, dann sind auch die Kondolenzen noch da, ist im Moment echt schlimm, dauernd verschwinden Graeber beim umdeckorieren.
Liebe Gruesse Gabi
2010-01-13 19:32:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte um Hilfe.Seit Gestern ist das Grab meines Sohnes Robert geloescht.Wollte es Aendern und ploetzlich war es weg.An wen muss ich mich wenden?
Liebe Gruesse von Gerdi
2010-01-13 19:07:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Aber das Grab ist doch da.
2010-01-13 16:31:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte ein Grab fuer mein Sohn geloescht, weil ich ein neues erstellen wollte, das ich auch gemacht habe,heute wollte ich nach Nach schauen, und es wurde mir auch geloescht? der Name existiert aber mein Grab fuer mein Sohn nicht mehr? warum?
mein Sohn heisst Andreas Fink
2010-01-13 14:36:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Beide Gedenkstaetten wurden mit unterschiedlichen Accounts erstellt. 2010-01-12 23:30:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe zwei mal hier Jonas Hegerhorst gefunden. Ich moechte gern das erste loeschen, habe aber nur das 2. Grab von ihm in meinem Bereich gespeichert. Wie kann ich das 1. Grab loeschen?

MfG
Frau hegerhorst
2010-01-12 23:21:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

natuerlich koennen sie unsere Seite in ihrem Profil verlinken ...
2010-01-12 22:29:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar den link von hier vom Grab auf diese seite in mein Profil 2010-01-12 19:44:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte den Link in mein Profil auf einer Spiele Page setzen dort habe ich mein Profil fuer Stefan extra geaendert schauen sie es sich einfach an http://www.spielmit.com/profile/myprofile/profile.php sie mussen etwas nach unten scollen den Stefan war dort auch ab und an mal so das alle leute die ihn kannten gleich hier landen. 2010-01-12 19:39:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Hartel,

ihre Anfrage habe ich nicht ganz verstanden ... von wo nach wo wollen sie einen Link setzen?
2010-01-12 19:19:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar FRage an die Verantwortlichen von Strassederbesten.de ich habe auf einer Seite wo ich ab und zu mal spiele mein Profil geaendert zum gedenken an meinen besten Freund Stefan Baumann der dort frueher auch ab und an gespielt geaendert darf ich ein Link von hier auf mein Profil dort machen damit jeder der von dort zu seinem Grab moechte gleich dort landet??
Danke in voraus fuer Antwort Stefan wird immer in meinen bzw in den Herzen derer bleiben die ihn kannte
2010-01-12 17:57:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen Dank fuer die prompte Antwort!
Mittlerweile geht es wieder - danke!
Liebe Gruesse aus der Schweiz
2010-01-05 00:29:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rita versuch bitte mal einen anderen
Browser Vielleicht klappt es damit.Ich hoffe es
klappt
2010-01-04 16:53:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann zur Zeit keine Bilder hochladen...erscheint immer ERROR !? 2010-01-04 14:22:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo aus der Schweiz,

ich habe fuer eine Freundin e.Grab fuer deren Vater eingerichtet. Jedesmal wenn sie jetzt etwas schreiben will, erscheint sie als Gast (obwohl eingeloggt) und vom Text (Kerze) erscheinen dann immer nur 3-4 Worte..kann uns jemand weiterhelfen?
2010-01-04 14:03:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo das einzigste was du machen kannst ist erst
mal etwas einzugeben und hinterher aendern auf
00.00.0000 ich weiss aber nicht hundert prozentig
ob es geht habe es aber schon oefter gesehen
Liebe Gruesse
2010-01-02 19:37:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Ich moechte ein neues Grab erstellen,weiss aber das Geburtsdatum und das Sterbedatum nicht genau.Kann mir da jemand helfen?
Danke Doreen
2010-01-02 19:02:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, das hab ich auch gemacht aber die Namen die ich eingegeben haben brachten leider kein Ergebnis. Denke dass sie vllt. Graeber unter anderem Namen hier haben.
Schade haette mich gerne bedankt.
2009-12-29 22:18:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar du gehst oben auf "mein Bereich",scrollst bissi runter und unten steht dann "nach mitglieder suchen" .dort den Namen des Kerzen-Spenders eingeben....
Dann kommen alle entsprechenden Namen..Grab anklicken...fertig! Gaeste findet man natuerlich nicht!
2009-12-26 00:32:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich wuerde gerne bei einigen lieben Menschen, die meinem Sohn eine Kerze angezuendet haben ebenfalls eine Kerze anzuenden bzw. mich bedanken, finde aber deren Graeber nicht.
Gebe zwar die Namen ein finde sie aber trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen?
Bin allerdings nicht so oft hier und auch ziemlich neu.
Danke schon einmal fuer die Hilfe
2009-12-25 22:53:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Marlis
Du musst drauf achten das der Mauszeiger auf dem
Kalender bleibt
Bei mir funkioniert es einwandfrei
Ich hoffe es gelingt Dir
Liebe Gruesse
2009-12-24 17:15:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, auch ich bin neu hier und seit ein paar Tagen versuche ich eine Grabstaette anzulegen, doch der Kalender beim Sterbedatum blinkt nur kurz auf und verschwindet dann immer gleich wieder! Was kann ich da noch tun?

LG Marlis
2009-12-24 16:30:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Claudia
Du musst dich anmelden
Dann musst du dich mit den LoginDaten einloggen
und dann kannst du oben auswaehlen "Neues Grab"
und dann erstellst du Schritt fuer Schritt eine
neue Gedenkstaette
Ich hoffe es gelingt Dir
LG Heike
2009-12-23 15:13:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Ich bin neu hier und braeucht ein bisschen Hilfe. Wie kann man einen Gedenkstein setzen? 2009-12-23 14:47:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es geht aber auch mit anderen Browsern.
Das Problem tritt nur mit dem Internet Explorer
auf.
2009-12-18 09:51:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Anette!
Bitte versuch es mit Opera 10
Damit funktioniert es einwandfrei und besachte
bitte das die Kerzen zum plazieren nicht oben
links sondern unten links erscheinen.
LG
2009-12-18 07:54:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe versehentlich die Gedenkstaette meines Schwagers und meiner Schwiegermutter geloescht. Leider kann ich keine neue erstellen. Sobald ich den Grabtext plazieren moechte, heisst es, dass die Seite nicht geoeffnet werden kann und der Vorgang abgebrochen wird. Was kann man denn tun? Bin sehr traurig, dass dies nicht funktioniert.
LG
2009-12-18 01:53:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Manchmal muss man sogar noch etwas runterscrollen
Sie erscheint auch schon mal ausserhalb der
Grabstelle
LG
2009-12-03 19:30:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Sieglinde
bei Opera stehen die Kerzen ganz unten links anstatt wie im IE oben...
2009-12-03 18:31:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

was heisst "sie fliegen immer raus"? Erscheint denn eine Fehlermeldung? Welche Version des Internet Explorer benutzen sie?
2009-12-03 17:37:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Beim Explorer fliege ich immer raus, dann habe
ich mir Opera runter geladen, aber da kann ich
bei mein Schatz keine Kerze stellen. Was kann ich
noch machen?
2009-12-03 17:26:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Loeschen ist nicht moeglich!
Aber was solls,lass es halt so stehen....
gibt Schlimmeres...
Mach Dir keinen Kopf drum,kann mal passieren.
2009-12-02 23:44:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe aus Versehen einen Beitrag doppelt gepostet, wie kann man den wieder loeschen? 2009-12-02 22:07:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich bin ganz neu dabei, moechte mal nachfragen, wenn ich auf Gedenkstein klicke, stuerzr staendig mein PC ab, wie kann ich den Fehler beheben.
Dann noch etwas, ich moechte mich fuer die grosse Anteilnahme ganz herzlich bedanken, Gott schuetze Euch lieben Gruss Carola
2009-11-27 22:50:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Silvia,
ich hoffe doch, das der Admin mal guckt, es ist schon komisch, gestern ging es ja noch weiss nicht was das ist, ich dachte heute ist es wieder normal, aber ist ja noch genauso, immer ziehe ich das schwarze Rechteck nach, echt seltsam.
Liebe Gruesse Gabi
2009-11-24 17:16:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Gabi,
ich habe es mir gerade angesehen, habe einfach ins gruene geklickt, da wo das Grab vorher war, es ercheint dann ein schwarzs Feld und wenn man es anklickt das wunderschoen gestaltete Grab. Viellicht eine Stoerung?
Wenn es bis morgen nicht richtig angezigt wird, dann frag doch mal den Admin. woran das liegt und ob er es aendern kann.
LG Silvia
2009-11-24 15:22:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich braeuchte mal Hilfe, kann mir Jemand sagen was das ist?, ich habe das Grabbild bei meiner Oma geaendert, gestern war auch noch das alte Bild auf der Wiese zu sehn, jezt ist es weg und es kommt anstatt ein Mauszeiger eine Hand und ich schleppe ein schwarzes Rechteck ueber die ganze Wiese, es ist aber noch drauf, wenn ich das anklicke, geht das Grab auf, wieso ist es nicht mehr zu sehn?
Liebe Gruesse Gabi
2009-11-24 13:05:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dazu muss man sich einloggen und dann kann man das Grab das man angelegt hat "Bearbeiten " und dann kann man das Grab bearbeiten
Und man kann auch Blumen und Gifs aus dem Internet hochladen und dort einfuegen
Liebe Gruesse
2009-11-16 09:58:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo

Einige Leute haben wirklich schoene Graeber mit Fotos und hintergrundbildern Kerzen und Blumen usw. Wie geht das? Ich finde nur ein Grab und kann kerzen anzuenden.
2009-11-16 06:09:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike guck mal in deine Nachrichten, hab dir was geschrieben.
Liebe Gruesse Gabi
2009-11-13 21:16:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabi
Ja die Bilder passen aber die ich jetzt ersetzen wollte damit habe ich das Problem.
Ich suche nach einem Programm .Kannst du mir eins empfehlen zum Bearbeien?
Liebe Gruesse Heike
2009-11-13 21:13:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Jutta
Du musst dich einloggen und dann erscheint auch Dein Name an der Kerze
Und das Geburtsdatum rechts oben kannst du bearbeiten wenn Du in deinem Bereich auf Grab bearbeiten gehst und dann kannst du die Daten aendern
Wenn das Datum auf dem Grabstein falsch ist dann musst du dich auch einloggen und auch auf grab bearbeiten und dann gehst du direkt zu dem grab und klickst den text an in dem das Datum steht und dann kann es bearbeitet werden
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert.
Liebe Gruesse
2009-11-13 20:54:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabi
Ich habe mehrere Graeber
und bisher passt es nur auf einem richtig
Liebe Gruesse
Heike
2009-11-13 20:50:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab' mich registriert, alles gemacht, wie angegeben, trotzdem erscheine ich immer nur als Gast und der Text bei der Kerze taucht nur verstuemmelt auf.
Das Geburtsdatum auf dem Grab meines Vaters ist falsch, wie kann ich das aendern?
2009-11-13 20:49:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike, hab mir gerade Dein Grab angesehn, das Bild passt doch genau, groesser oder weiter raus gehn die nicht, sind genau wie die Hintergruende dieser Seite, es geht nicht bis zur Schrift rechts. Liebe Gruesse Gabi 2009-11-13 19:51:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabi
Na dann will ich das mal versuchen .
Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
Heike
2009-11-13 19:49:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike, also bei wurden die Bilder noch nicht automatisch auf diese Groesse minimiert, ich muss sie immer bearbeiten das sie passen, entweder zu schmal oder zu kurz, es passt nie. Liebe Gruesse Gabi 2009-11-13 19:45:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halo Gabi ja die Bilder werden ja automatisch auf 600x600 minimiert aber gehen trotzdem nur ueber die halbe seite 2009-11-13 19:41:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Heike, die Bilder muessen 600 x 600 Pixel haben, dann passen sie ueber das ganze Grab.
Liebe Gruesse Gabi
2009-11-13 19:03:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich brauche Hilfe
Ich wollte auf meinen Graebern winterliche Bilder als Hintergrund machen
Aber die meisten gehen nur bis zur Haelfte
Worauf muss ich achten damit das Bild ueber den ganzen Hintergrund geht?
2009-11-13 18:59:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Administrator, ich bekomme immer eine automatische email, wenn eine Kerze abgebrannt ist oder wenn neue Kerzen aufgestellt werden auf meiner Grabstaette, dies obwohl meine email-Adresse nicht im Mailverteiler eingetragen ist. Da dies taeglich sehr viele emails sind,moechte ich diese emails nicht mehr bekommen. Ich hoffe, Sie koennen mir weiterhelfen.
Liebe Gruesse
Thomas Schneider
2009-11-09 18:48:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabi,Danke ich habe schon einen schreck bekommen,als ich mein 1 Grab vor ueber 2 Jahren anlegte hatte ich das naemlich nicht.Liebe Gruesse
Erika mit Heinz-Dieter und Opa Alois Faber im Herzen
2009-11-05 22:23:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Erika, das Grab ist nicht weg, Du hast es bestimmt erst neu angelegt, alle neuen Graeber sind auf der Wiese als X zu sehn, morgen ist es richtig zu sehn,ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Gruesse Gabi mit Matthias im Herzen
2009-11-05 22:04:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo lieber Administrator,habe gerade das Grab von meinem Opa Alois Faber auf dem Virtuellen Friedhof platziert und nun ist es wieder weg,bitte helfen Sie mir.Danke !Lg Erika Faber 2009-11-05 21:46:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Yvonne
Du musst dich einloggen , auf bearbeiten gehen in deinem bereich und dann kannst du die vorhandenen Sachen aufstellen die oben in den rubriken vorhanden sind oder du kannst Sachen hochladen die du auf einem PC in einem Ordner gespeichert hast .
Kannst immer nur einzeln hochladen .
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert
Gutes gelingen
LG
2009-11-05 18:00:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moecxhte gern bilder einfuegen und nicht nur kerzen auf das grab stellen koennen sondern auch blumen aber ich weiss nicht wie das funktioniert vielleicht gibt es hier ja jemand der mir dabei helfen kann wuerde mich sehr darueber freuen.
LG. Yvonne
2009-11-05 16:20:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich kann keinen text in erinnerung schreiben
freundlichen gruss brigitte klein
2009-10-30 09:46:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
als ich mich damals angemeldet habe, hiess ich noch anders.Ich habe zwischenzeitlich geheiratet.Ich weiss bloss nicht,wie und wo ich meinen Namen aendern kann. Es ist so...Wenn ich bei jemanden eine Kerze anzuende,erscheint immer noch mein alter Name. Vielleicht koennen Sie mir weiterhelfen. Ich hatte schon einmal geschrieben, auch an den Administrator, leider ohne Erfolg.
MFG Doreen Schulz
2009-10-28 17:55:01
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-10-27 22:18:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, doch, man findet sie.
Den Namen eingeben (bei Google) und online Grab dahinter, dann kann man sofort draufklicken!

LG Regina
2009-10-27 17:14:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gitta
Sofern ich weiss findet man die Graeber ueber eine Suchmaschine nicht
2009-10-27 06:10:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wird das virtuelle Grab der Verstorbenen auch von anderen Menschen gefunden, die seinen Namen im Internet (z.B. Google) eingeben, weil sie ihn z. B. lange nicht gesehen haben (Auslandsaufenthalt o.ae.)?
Vielen Dank fuer evtl. Hilfen
2009-10-27 05:51:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich weiss das es geht wenn man ein Grab errichtet kann man in Schritt 2 das Bild statt dem Grabstein hochladen.
Und wenn das Grab schon errichtet ist einfach in mein Bereich gehen , Grab bearbeiten und dann Grabstein aendern.Da bitte versuchen, ich kann nicht garantieren das es klappt aber ich weiss das man den Grabstein aendern kann also denke ich das es auch funktioniert.
Ich drueck die Daumen
2009-10-14 13:03:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo kann es sein das manche Kerzen nie abbrennen?
Auch das Problem meiner Vorschreiberin moechte ich ansprechen .Wuerde gerne den Grabstein entfernen und nur ein Bild als Hintergrund haben ...Geht das ???
2009-10-14 12:38:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,
kann mir evtl jemand sagen, wie ich Grabsteine vom Grab entfernen kann, so dass ich dann einfach nur ein Bild im Hintergrund habe?. Vielen Dank im Voraus. Liebe Gruesse von mir
2009-10-14 12:08:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo regulaer muessten dann die Graeber weg sein .
In mein Bereich gehen und dann auf grab loeschen.das muesste ja dann 4 mal da stehen und dann 3 stueck loeschen
Also bei mir hat das geklappt ohne weiteres
2009-10-14 10:33:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja ich habe ausversehen oefter gedrueckt und so ist es passiert. Ich war sehr fertig, als ich es angelegt habe, denn ich vermisse mein Otto sehr. 2009-10-14 10:11:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sieglinde
Habe ich das richitg verstanden das du 4 x das Grab angelegt hast?
2009-10-13 23:55:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar habe ich gemacht, aber leider ist mein Schatz immer noch 4 mal zu sehen, wenn man auf suche geht. Wie geht es? Bitte 2009-10-13 22:42:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, da ich geheiratet habe wuerde ich gern mein Nachnamen aendern, doch wie funktioniert das ?

Lg Sandra
2009-10-13 21:37:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das kann mann unter Mein Bereich loeschen 2009-10-12 17:53:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe ausversehen 3mal bei der anmeldung von mein Verlobten gedrueckt und nun steht sein Name auch soviel da. Wie kann ich das aendern? Der Name ist Otto Karstens 2009-10-12 17:10:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Ackermann,
vergroessern hilft leider auch nicht,wenn ich Engel bearbeite, sind sie richtig gross, doch sobald ich sie als gifs abspeicher und auf die Seite lade, sind manche extrem klein, bei Quitchi sind sie teiweise so riesig, das man sie nicht benutzen kann, woran das liegt, weiss ich auch nicht. Nur normale Bilder, z.B. das fuer den Grabstein, muessen als Jpeg gespeichert werden, dann sind sie normal gross.
Liebe Gruesse Gabi
2009-10-09 23:34:23
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-10-09 23:08:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe ein Problem mit hochgeladenen Bildern. Wenn sie erscheinen, haben sie noch ihre normale Groesse, aber sobald ich sie platziert habe, sind sie klitzeklein. Was kann ich da machen?
LG, Sonja
2009-10-09 16:53:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum muss ich erst X mal klicken bis mein Forum Beitrag bei dies und das ueberhaupt rein gesetzt wird weil Seite nicht reagiert und dann steht er poetzlich 5mal drin? Sorry bitte 4 mal loeschen danke. 2009-10-08 14:06:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, liebe Gaby,
ja, ich glaube Du hast recht, es sind 2 Graeber, die sind ganz schwarz, aber sie sind belegt!
Vielen Dank nochmals.
LG Regina ( Danke, Du weisst wofuer?)
2009-10-06 13:27:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Regina, wenn Du das Grab nicht runterziehen kannst, ist auf der Wiese kein Platz mehr, guck mal ob Du schwarze Felder siehst, sonst muesste es eigentlich gehen.
Liebe Gruesse Gabi
2009-10-06 12:41:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, kann mir jemand helfen?
Moechte mein Grab platzieren, doch wenn ich mit der lk. Maustaste runter ziehen will, ist alles markiert, aber sonst tut sich nichts.
Waere sehr dankbar, wenn mir jemand helfen koennte????
Liebe Gruesse
Regina
2009-10-06 12:29:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was kann ich tun,ich kann die Kerzen nicht richtig setzen,sie sind hinter den Bildern u. der Schrift,irgendwas stimmt da nicht.Weiss jemand Rat.Ich wuensche allen noch einen einigermassen lebbaren Sonntag.
Liebe Gruesse,Doris mit Matthias im Herzen
2009-10-04 10:42:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schoenen Abend wuensche ich allen,wollte mal fragen ob das auch schonmal jemand hatte,ich wollte jetzt Kerzen auf dem Grab meines Sternchens anzuenden,hab sie auch platziert,doch dann sind sie nicht zu sehen,die Stellen wo ich sie hingetan habe sind leer,aber wenn ich das nochmal versuche und der Uebergang vom Platzieren zum Anzeigen da sieht man das da Kerzen stehen,habs auf einem Andern Grab versucht dort klappt alles wie immer,hoffe mir kann ´jemand sagen woran das liegt und ob sich das von alleine wieder aendert????Lieben Gruss,Ramona mit ihrem Sternchen im Herzen 2009-10-02 19:03:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich ganz Herzlich fuer die Kerzen und Kondolenzen am Grab meines Vater's Otto Noffz bedanken!! Mit freundlichen Gruss..Roswitha Hanecke 2009-10-02 17:13:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , danke fuer eure kerzen . hab es jetzt auch wieder geschafft , doch es ging bestimmt eine woche nicht . meine freundin bekam es auch nicht hin . bei meinem sohn und meinen eltern gings immer , deshalb dachte ich , das es nicht an mir laege . 2009-10-01 18:42:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar (Schirmer)
Hallo Frau Nesges, habe gerade ihrem Mann und Sohn
eine Kerze angezuendet hat prima geklappt.
LG.Erika mit Heinz-Dieter im Herzen
2009-10-01 00:40:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Nesges, ich habe gerade 2 Kerzen bei Ihrem Mann angezuendet, es gab kein Problem.
Schoene Gruesse
2009-09-30 23:17:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo erst mal , muss ich euch sagen , das eure seite klasse ist .
habe aber ein problem mit der seite meines mannes dieter nesges , ich bekomm keine kerze mehr angezuendet auch andere besucher seiner seite nicht . woran liegt das ?
2009-09-30 22:42:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja leider zeigt er mir nicht mehr an ..bearbeiten,ist doch bloede ,das mir kein Admin mal antwortet ,echt mus sagen ist scheisse sorry
christa
2009-09-30 20:15:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ,du gehst auf mein bereich und dann auf bearbeiten ..anders wuesste ich auch nicht .

lg
2009-09-27 14:16:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo vielleicht kann mir auch jemand helfen,,wenn ich in meinem Bereich gehe habe ich keine Moeglichkeit das Grab zu Bearbeiten den das zeig es bei mir nicht an ,,
LG christa
2009-09-27 13:37:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Elke!
Bitte , bitte gern geschehen.
Gut das es manchmal die Mglichkeit gibt.
Liebe Gre
Heike
2009-09-17 19:23:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike,
vielen Dank fuer die super schnelle Antwort. Du hast mir einen riesigen Stein vom Herzen genommen. Musste diese Kerze einfach entfernen. Nun geht es mir viel besser. Hab vielen, vielen Dank.
Liebe Gruesse
Elke
2009-09-17 19:20:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kerzen knnen von dem Ersteller des Grabes
entfernt werde.
Dazu muss man eingeloggt sein und die kerze die
man entfernen mchte anklicken und dann kann man
sie verschieben oder lschen.
2009-09-17 18:51:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
kann ich denn eigentlich auch Kerzen entfernen? Oder ist das nur bei Eintraegen moeglich?
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Liebe Gruesse
Elke
2009-09-17 18:43:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO KANN MIR MAL EINER HELFEN ;LEIDER BEKOMME ICH VON DEN ADMINS NIE EINE ANTWORT VERSTEHE DAS NICHT GIBT ES UeBERHAUPT JEMAND HIER DER DAFUeR VERANTWORTLICH IST ??ICH HABE SONST IMMER BESCHEID BEKOMMEN WENN DIE KERZEN ABGEBRANNT WAREN ;ABER LEIDER BEKOMME ICH DAS SEIT WOCHEN NICHT MEHR WAS IST PASSIERT;;LG CHRISTA MIT BENNY 2009-09-10 23:28:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Stefanie, danke fuer deine Antwort. Aber ich hab den Admins schon einige male die genauen Daten mitgeteilt.Habe aber nie eine Antwort bekommen und es wurde auch nicht geaendert. Nun weiss ich auch nicht mehr weiter,
Liebe Gruesse Evi
2009-09-04 20:48:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich wuerde gerne den Namen und das Datum rechts aendern, aber ich selber kann das ja scheinbar nicht, waere lieb wenn der Admin das schnell fuer mich regeln wuerde....es ist das Grab von Merlin Scheppers....rechts soll am Rand Merlin Schepers (mit einem P stehen) und das Datum soll heissen 04.10.1986-07.08.2009

Danke....
LG Julia
2009-09-04 20:01:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Beim hochladen eines eigenen Grabbildes ist dies jetzt sehr klein. Ich habe es aber mit der Groesse, die vorgeschrieben ist, hochgeladen. Wer kann mir da weiterhelfen? (Gedenkstaette Klaus Elsaesser)
Vielen Dank im Voraus.
LG Uschi M.
2009-09-03 17:28:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich im rechten Bereich das Geburtsdatum aendern, da ist mir ein Fehler passiert?
Lui
2009-09-02 22:59:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Eva,
ich noch einmal! Du musst zur Aenderung die Grabnummer, Name, Geburtsdatum u.Todestag mit angeben, so waere es fuer den Admin leichter zu finden.
LG Stefanie
2009-09-01 07:38:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Eva,
leider musst du dich in Geduld fassen, da die Betreiber die Seite in ihrer Freizeit betreuen und soviel ich weiss, nicht jeden Tag on sind.Immer wieder schreiben, denn das Datum kann nur vom Admin geaendert werden.
Liebe Gruesse Stefanie mit Marco im Herzen
2009-09-01 07:32:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann man ein falsch eingegebenes Datum aendern?????? Habe schon einige Mails geschrieben. Aber keine Antwort bekommen. Auch wurde das Datum nicht geaendert. Nun brauch ich eure Hilfe!!!!
Danke in voraus - Evi
2009-08-31 21:42:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo.Ich habe beim erstellen des Datums eine falsche Jahreszahl bei Geburt und tod eingegeben.
Jetzt erscheint das falsch beim suchen.
Wie kann ich das aendern?? Danke
2009-08-27 09:57:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich komme nicht weiter die Jahreseingabe bekomme ich nicht ihn. Es geht nur bis 1999 bei mir. Habe es jetzt ganz langsam gemacht. Und nichts geht.Kann mir da bitte jemand Helfen? 2009-08-25 07:58:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar lieber stefan
schau noch mal ganz langsam die 2000 ist auch dabei,manchmal uebersieht man es einfach weil man zu schnell runter geht aber sie ist da
liebe gr carrol
2009-08-24 22:11:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! ich habe mit der datumseingabe ein problem.
meine Tochter ist 2000 gebohren,und auch verstorben. aber eure jahreszahlen gehen leider nur bis 1999.
was kann ich tun?
2009-08-24 20:13:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! ich habe mit der datumseingabe ein problem.
meine Tochter ist 2000 gebohren,und auch verstorben. aber eure jahreszahlen gehen leider nur bis 1999.
was kann ich tun?
2009-08-24 20:11:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe ein Problem. Auf dem Grabstein meiner Schwester ist das Geburts- und Sterbedatum richtig, nur rechts da ist es falsch. Wie kann ich das korrigieren? 2009-08-23 18:43:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir haben am Mittwoch 4 anonyme Freunde durch Brandstiftung verloren. Ich moechte nun ein Grab erstellen, ohne Namen und Geburtsdatum. Wie mache ich das ? 2009-08-23 07:26:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen Dank Conny. Ich habe es hin bekommen. :-)

LG Kristin
2009-08-10 17:36:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ps . hatte vergessen.wenn du das Bild hochgeladen hast, musst du es noch als neuen Grabstein auswaehlen. 2009-08-07 21:30:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Kristin

ich habe gerade auf deine Seite geschaut, wie du das meintest. Du musst einfach unter mein Bereich, Bearbeiten und dann ist rechts von dir "Grabstein aendern". Da klickst du drauf und laedst dein neues Bild hoch. So wird es als ganzes Bild angezeigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, schreibe mich einfach an ueber Margarete z.

lg conny
2009-08-07 21:29:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo alle zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich habe ein Bild von Grab meines Sohnes als Hintergrundbild ein gestellt. Und nunwuerde ich es gerne gegen ein aktuelles austauschen. Das funktioniert irgendwie nicht. Ich habe es hochgeladen und es ist auch in der Liste der Hintergrundbilder drin, aber wenn ich es anklicke, bleibt das alte Bild im Vordergrund und das neue ist nur am Rand zusehen.
Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus.
LG Kristin mit Lenny im Herzen
2009-08-07 21:10:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr lieben!

kann mir jemand sagen wie man ein lied mit einfuegt?vielen dank im vorrauss.

rosi mit jens tief in herzen
2009-07-25 09:22:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Martina,
da die Betreiber nur in ihrer Freizeit die Seiten betreuen koennen, dauert es immer etwas. Gebe nicht auf und schreibe ab und zu an den Admin.Ich hatte mich bei quitschie vor einiger Zeit auch angemeldet und hatte zu dem Zeitpunkt mehr Glueck. Wenn ich etwas hatte, habe ich immer unter dem Thema: Fehler auf...
geschrieben, meistens brauchte ich nicht allzu zu lange warten,bis es geaendert wurde.
LG Stefanie mit *Marco
2009-07-21 11:44:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben kennt sich jemand bei quitschi aus?ich wollte vor 3 Tagen meinen Kater Max ein Grab anlegen aber ich habe noch immer keine E Mail mit den bestaetigungslink bekommen ich habe schon mehrfach mich an webmaster und admin gewendet aber ich bekomme einfach keine antwort
es waere aber sehr wichtig fuer mich denn der dicke fehlt mir auch lieben dank Gruss Martina
2009-07-21 11:04:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hatt es bei euch geklappt mit der E-Mailadresse zu aendern?
Meine Toechter wollen das auch machen, haben eine Mail an den Admin geschrieben, nur antwortet keiner auf ihre Mails.
Die beiden wollen ihre Gedenkstaetten behalten und wissen nun nicht wie. Kann uns jemand helfen?
Danke im voraus!

LG Diana
2009-07-21 09:42:31
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-07-17 13:48:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Rosi,
leider kann man es noch nicht selbst aendern!
Du musst eine E-Mail schreiben an
webmaster@strassederbesten.de
und um Aenderung auf Deine neue E-Mail Adresse bitten, dann wird es geaendert.
LG Stefanie
2009-07-17 13:41:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2009-07-17 13:31:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
wenn ich in einer Laterne eine Kerze anzuenden will verschwindet diese "hinter" der Laterne. Genau so ist es wenn Blumen auf dem Grab sind. Was mache ich falsch bez. wie funktioniert das richtig.
Fuer die Hilfe bin ich sehr dankbar.
Lieber Gruss Eva
2009-07-10 06:15:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

optimalerweise sollten sie sowohl fuer eigene Grabbilder als auch Hintergruende 600px X 600px grosse Bilder waehlen.
2009-07-06 23:01:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ursula,
ein Hintergrundbild sollte 600 x 600 pixel gross sein, wenn es groesser ist wird es eigentlich automatisch verkleinert. Klappt aber nicht immer, dann muss man das Bild auf die richtige Groesse aendern. Beim Grabbild, wenn es die ganze Flaeche ausfuellen soll, auch so. Wenn das Grabbild kleine sein soll auf einem Hintegrund, dann muss man es kleiner machen wie 600 x 600.
LG Silvia
2009-07-06 22:02:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Wenn ich ein eigenes Grabbild hochladen will, wie muss dann die groesse sein bzw. pixel-groesse? Mit eigenem Hintergrund klappt es auch selten (eigeentlich nie),welche Groesse benoetigt man da?
Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Liebe Gruesse Ursula Morsbach
2009-07-06 21:42:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja habe es auch gefunden viele liebe Gruesse und ganz viel Kraft fuer das kommende.
2009-06-29 18:35:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Annett,

jetzt hab ich das gefunden.
Wenn Du in "Mein Bereich" bist, wo Deine Gedenkstaetten auf der linken Seite stehen, scrollst Du nach unten und dort steht unten rechts

"Willkommen in Ihrem persoenlichen Bereich
Hier koennen Sie die von Ihnen erstellten Graeber verwalten, aendern, Benachrichtigungslisten erstellen / loeschen, Ihre Graeber besuchen und Ihr Passwort aendern.

Passwort aendern

Account loeschen

Nach Mitglieder suchen "

Und dann steht bei dem Mitglied, welches Du dann gefunden hast "Nachricht schicken". So einfach ist das. Jetzt sind wir beide schlauer ;-)

Liebe Gruesse
Cora
2009-06-29 17:19:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich einstellen das mir PN zugesand werden koennen? 2009-06-29 17:03:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Geli, da kann wohl nur der Administrator helfen. Schreib doch eine Mail an webmaster@srassederbesten.de
Hoffentlich bekommst Du bald Hilfe.
LG Silvia
2009-06-14 13:38:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche bitte,bitte dringend Hilfe.Folgendes,ich wollte gestern meine Bilder blockieren lassen,habe auf Graphiken von Strassenderbesten blockieren gedrueckt.Jetzt kann ich nicht mehr zu meinem Sohn Patrick Schiller,und auch nirgendwo eine Kerze anzuenden.Wer weiss Rat,wer hat Ahnung,wo dies evtl.blockiert ist?????????????.Ich bin fertig mit meinen Nerven,wenn ich da nicht mehr zu meinem Sohn kann.Wer kann mir helfen?.Bin fuer jeden Rat sehr,sehr dankbar.Lieben Gruss Geli.S
2009-06-13 14:26:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Angelika,
BERICHTIGUNG !
Die Aenderung soll ja fuer quitschie vorgenommen werden.
E-Mail an webmaster@quischie.de schreiben.
LG Silvia
2009-06-11 13:06:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Angelika,
du musst eine E-Mail schreiben an
webmaster@strassederbesten.de
und um Aenderung auf Deine neue E-Mail Adresse bitten, dann wird es geaendert.
LG Silvia
2009-06-11 13:00:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr Lieben!
wende mich hier im Forum an euch !
da es auf qwietschie.de net klappt!!
Bitte um eure Hilfe habe da das selbe Problem wie damals bei meinem versstorbenen Freund!
Bitte bei qwietschie.de auch um e.mailaenderung auf traenchen2008@live.de da ich mich bei meiner Hundin net mehr einloccen kann!!!!
waere echt dankbar drum da ich net nur besuchen will bei meiner Hundin Kim!!!
Bitte helft mir!Danke im vorraus eure Geli!!!
Und danke an alle obwohl ich die ganze zeit net da war die trotzdem mein Partner Holger und auch Kim besucht haben!!!
2009-06-11 12:15:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Guten Tag!Ich versuche schon seit 2 Tagen
meine Grabstelle auf dem Online Friedhof zu Platzieren,obwohl noch Platz ist klappt es nicht.
Bitte helfen sie mir.Vielen Dank!E.Faber
2009-06-09 18:43:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich willte heut en neues Grab erstellen aber es funktioniert die Einstellung nicht zwecks geburtsdatum wie komtm das.bitte um hilfe.mfg karin 2009-05-31 09:49:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, weiss nicht wohin ich das schreiben soll... hatte es auch schon per Mail versucht. Habe ein dringendes Anliegen: Ich hatte als 'Grabstein' ein persoenliches privates Foto vom Kindergrab von meiner Tochter hier eingestellt. Nun wurde es leider kopiert und in ein anderes 'Grab' hier verwendet (sowie leider auch auf deren Homepage). Gibt es eine Moeglichkeit dieses Bild auf deren Grab zu entfernen? Leider meldet sich diese Person auf meine vielen Mails nicht. Ich kann es auch mit einem Originalfoto beweisen, das es MEINS ist. Vielen Dank
Schoene Gruesse
Meike Koepke
2009-05-23 11:17:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen,ich habe ein Problem.Ich kann auf das Grab meiner Mutter Lieselotte Weil innerhalb des Grabes keine Kerze anzuenden.Auch nichts anderes mehr drauf setzen.Alles wird blockiert.
mfg Andrea
2009-05-23 09:30:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halloechen!
Ich moechte alle Kondolenzeintraege geloescht werden!
Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen da ich versthendlich einen falschen link angegeben habe :o(
koennt ihr den wieder raus nehmen?Wenn nein bitte das komplette Kondulenzbuch loeschen
2009-05-19 14:20:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,frueher bin ich oefters auf die Seite *Gedenkstein* gegangen, jetzt sind keine mehr da....An was liegt das?LG,Doreen 2009-05-19 10:02:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ICh wollte das GRab meiner OMa auf dem Firtuellen Friedhof auf eine schwarze Flaeche plazieren, aber es makiert alles, aber ich kann es nicht auf die freie Flaeche plazieren. Was kann ich da machen ? 2009-05-17 14:07:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Nadine ,muss noch etwas dazu fuegen,Sie muessen natuerlich in der Leiste neben dem Grab auf das Symbol druecken.Gruss Geli.S 2009-04-30 08:59:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe fuer Fr.Nadine Klockner,Sie druecken mit der re.Maustaste auf das Symbol,das Sie haben moechten-dann unter Graphik speichern anklicken,dann speichern.-Auf Deskop Start druecken,-erscheint (so bei mir)zuletzt verwendet dann sehen Sie die lange Nummer.-Diese anklicken ,und Sie sehen das Symbol,nun noch diese in einen Ordner speichern.Das muesste eigentlich klappen. Viel Glueck .Wenn nicht schreiben Sie noch einmal
Alles Liebe Gruss Geli.S
2009-04-30 00:18:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe eine Frage. Wie kommt man an die Symbole die sich bewegen oder an die Engel? Waere schoen wenn Sie mir weiterhelfen koennten.Vielen Dank im voraus Gruss Claudia 2009-04-29 23:04:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

heute ist ein Gedenktag meines Vaters, leider erscheint er nicht auf der Startseite. Muss man das selbst einstellen und, wenn ja, was muss ich genau tun?
Es waere lieb, wenn ich bald eine Antwort bekaeme.
Vielen Dank im voraus und liebe Gruesse
Britta
2009-04-27 14:22:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frage und Bitte an den Administrator.
Hallo ersteinmal.....ich habe eine kurze Frage, vielleicht koennen Sie mir ja sie beantworten. Wenn ich jemanden eine Kerze anzuende und einen kleinen Text dazu schreibe, kommt immer noch mein Maedchenname.Da ich aber geheiratet habe, moechte ich gerne, dass da mein jetziger Name da steht.Nur weiss ich nicht,wo ich das aendern kann??? Ich habe von Silvia einen Tip bekommen, Sie anzuschreiben....Mein Maedchenname ist Doreen Engelmann und jetzt heisse ich Doreen Schulz.
Wenn man da was machen kann, waere es sehr schoen. Liebe Gruesse von Doreen
2009-04-27 12:56:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Doreen, selber kann man da nichts aendern. Aber der Anministrator kann den Namen aendern.
Schreib hier unter Hilfe .... noch einmal. Ueberschrift, an den Administrator und bitte um Aenderung auf den neuen Namen, den Du aber mit angeben musst. LG Silvia
2009-04-22 14:26:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ersteinmal.....ich habe eine kurze Frage, vielleicht koennt Ihr sie mir ja beantworten. Wenn ich jemanden eine Kerze anzuende und einen kleinen Text dazu schreibe,kommt immer noch mein Maedchenname.Da ich aber geheiratet habe, moechte ich gerne,dass da mein jetziger Name steht.Nur weiss ich nicht,wo ich das aendern kann???Wisst Ihr das vielleicht? Das waere schoen. Liebe Gruesse von Doreen 2009-04-22 10:11:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Yvonne,
schreib eine E-Mail an den Administrator und bitte ihn, Deinen Eintrag mit deiner E-Mail Adresse zu loeschen. Die E-Mail vom Administrator findest Du, wenn Du auf der Startseite ganz nach unten gehst,da steht Impressum, wenn Du das anklickst findest du die E-Mail Adresse.
LG Silvia
2009-04-15 20:29:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer deine Hilfe ich hoffe es klappt dann. 2009-04-15 14:06:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jetzt habe ich sie doch hir reingeschrieben , naja hoffe du kannst mir helfen Danke 2009-04-15 14:04:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Silvia hier meine E-mail Adresse
gerd-koehler@freenet.de .Danke
2009-04-15 13:47:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Yvonne,
ich habe viele sehr schoene Engel und Bilder, die sind alle schon ausprobiert auf dem Grab meines Sohnes und mit den Bildern klappt es auch. Ich wuerde Dir gern etwas per E-Mail schicken und dann schreibe ich dazu wie Du es machen musst das es klappt. Schreib aber hier so oeffentlich nicht Deine E-mail Adressse.Schick sie mir am Grab meines Sohnes Frank Schiller unter Nachricht an den Ersteller des Grabes.
LG Silvia
2009-04-15 12:07:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich habe es aufgegeben habe es so gemacht wie es Stefanie mir geschrieben hat aber da kommt nur ein Kreuz .Naja muss es halt so bleiben. Ich wollte ein Engel oder ein blueschtier drauf haben , beim Grab meiner Tochter. 2009-04-15 09:37:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also wie schon vorher beschrieben...neues Bild hochladen...von einer Datei wo deine Bilder gespeichert sind ein Bild anklicken und dann auf hochladen gehen...dann muesste es unter deinen eigenen Bildern zu sehen sein..
LG Stefanie
2009-04-15 00:07:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich habe es versucht aber nicht hinbekommen was mache ich nur falsch ? 2009-04-14 23:59:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Yvonne,

einfach auf mein Bereich gehen und bei deiner Gedenkstaette auf Bearbeiten klicken .. dann auf "Meine Bilder" und neues Bild hochladen .. fertig ...
Liebe Gruesse
Stefanie mit Marco im Herzen

2009-04-14 21:16:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Ich braeuchte mal eure hilfe , Ich wuerde gerne animierte Bilder oder Blueschtiere auf das Grab meiner verstorbenen Tochter tun weiss aber nicht wie ? Kann mir einer helfen. Mit freundlichen Gruessen Yvonne Koehler. 2009-04-14 19:03:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
erstmal danke fuer die schoene Seite.Leider habe ich ein kleines Problem. Ich wollte das Grab meines Sohnes Jaden Urbik auf der Friedhofsflaeche platzieren. Platz war auch da, nur leider lies sich das Bild nicht ziehen.Woran liegt das?
MfG Diana
2009-03-16 16:42:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Schuldt, Herr Schatte,

das Geburts- und Sterbejahr kann derzeit noch nicht von Ihnen geaendert werden. Bitte schreiben Sie eine Email an Webmaster@strassederbesten.de mit dem Namen Ihrer Gedenkstaette und das korrekte Datum das eingetragen werden soll.

@Herr Schatte,
unter "mein Bereich" und "eigene Bilder" koennen die von Ihnen hochgeladenen Bilder entfernt werden.
2009-03-08 19:07:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Team von dieser schoenen seite .
wir wollten mal hoeflich nachfragen wie man die eigenen grabstaetten die bilder loeschen kann da ja immer neue dazu kommen .geht das ueberhaupt oder bleiben die unter gedenkstein drin .also ich will nicht das garb loeschen sondern nur die eigenen bidler wo die grabstaette angezeigt wird ,
mit freundlichen gruss schatte
2009-03-08 16:52:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo....ich habe mal eine Frage...ich habe heute morgen ein neues Grab hinzugefuegt von meinem Opa habe nur ausversehen das Geburtsjahr und das Sterbejahr falsch eingegeben kann man das nachtraeglich aendern?Auf dem Grabstein steht es richtig nur in der Anzeige nicht wenn man die Leute sucht.....waere nett wenn sie mir helfen koennten....lg jenny 2009-03-07 14:26:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Stampp,

von uns wurde nichts geloescht
2009-03-05 23:20:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an das Team .
Ich wollte mal fragen warum die Graeber meiner Geschwister Sabrina und Joerg Vierling geloescht wurden das kann ich nicht verstehen .Gruss Daniela Stampp

















2009-03-05 22:26:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sandra Dietrich, auf dem virtuellen Friedhof ist nur ein begrenzter Platz. Du klickst dort an, dann ist rechts oben ein Text, so wie Grab plazieren, anklicken und deine Gedenkstaette auf ein schwarzes Feld ziehen. Wenn kein schwarzes Feld vorhanden, dann ist derzeit alles besetzt. Viel Erfolg, Roswitha 2009-02-28 15:34:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe gerade ein Grab eigerichtet.Doch leider bekomme ich es nicht auf den Friehof!!!
Vieleicht kann mir ja einer sagen, was ich falsch mache!!
Danke!!
2009-02-28 14:55:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Roswitha-hast mir sehr geholfen...
Viele Gruesse, Bianca
2009-02-27 20:28:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Bianca, meistens steht der Name dabei. Ich habe bei dir geschaut, es steht + Verena mit Dani+.Du kannst bei +Suche+ nach den Namen suchen. Also unter Daniel oder Daniela in deinem Fall. der Name des Kindes ist Daniel Burger. Du kannst bei +Persoenliche Nachrichten+ private Nachrichten verfassen. Alles Liebe, Roswitha 2009-02-27 20:15:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
kann man jemanden der eine Kerze oder einen Kondolenzeintrag hinterlassen hat antworten? Man weiss ja nicht wer es ist... Und ich moechte mich fuer den schoenen Eintrag bedanken.
Lg Bianca
2009-02-27 19:43:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Kann man auch einen Verstorbenen suchen. Indem man vielleicht irgendwo seinen Namen eingeben kann? Mfg M. Steuer 2009-02-27 17:39:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Silvia,
vielen Dank fuer die Hilfe.
Ich habe extra in der Rubrik "Hilfe" nachgeschaut, bevor ich um Rat fragte. Hatte aber leider nichts gefunden.
L.G. Petra W.
2009-02-25 22:32:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra W. hier auf dieser Seite kann man die E-Mail Adresse nicht aendern. Die Frage wurde hier auch schon oefters gestellt und vom Andministrator beantwortet. Eine Antwort, die in der Ruibrik Dies und Das steht, hab ich mal kopiert und fuege sie hier ein.

von Torsten Dittrich erstellt am 2008-07-17 um 13:53:53 Uhr
Hallo Frau Faber,
schicken Sie uns bitte von Ihrer aktuellen Emailadresse eine Mail an webmaster@strassederbesten.de mit der Angabe der zu aendernden Adresse. Anschliessend wuerden wir dann die Adresse aendern.
Bitte beachten Sie, dass sich damit dann auch Ihr Login aendern wird.
Mit freundlichen Gruessen
Torsten Dittrich
2009-02-25 10:52:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe eine neue EMail-Adresse. Wie kann ich sie auf dieser Seite aendern?
Habe leider nichts dazu gefunden.
Vielen Dank und liebe Gruesse,
Petra W.
2009-02-24 22:26:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team,
vielen Dank fuer die schnelle Hilfe bei der Aenderung des Geburtsdatums bei meiner lieben Mutti Margarete Huettel
Mfg Stefanie Mueller
2009-02-08 22:31:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team,
ist es Ihnen moeglich bei meiner Oma Margarete Huettel das Geburtsdatum zu aendern. Sie ist am 5.1.1902 geb.Ich habe es vergebens versucht aber es gelingt mir einfach nicht...
Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!
Mfg Andrea Dittmann
2009-02-08 13:55:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Fischer,

Hintergrundmusik kann leider nicht eingebunden werden, zum einen Aufgrund der Groesse, zum Anderen da wir nicht verhindern koennen, dass hier das Urheberrecht dritter verletzt wird.

Bilder koennen seit heute zusaetzlich hochgeladen und angezeigt werden.
2009-02-05 15:22:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
ich habe eine Frage zu der neuen Funktion "Erinnerungen". Am Grab selber ist es ja nicht moeglich, aber geht es auf dieser Seite das man Hintergrundmusik einbindet ? Und Bilder gehen Bilder ? Danke fuer die Tolle Idee. Find ich super.
Gruss
Brigitte
2009-02-05 14:04:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nein ich habe nichts daran gemacht!
Ich habe hier lediglich rein geschrieben,das die Daten nicht mict denen uebereinstimmen,die ich zu Beginn angegeben hatte.als ich mich wieder einloggte war das Grab weg und ich bin noch immer total traurig denn es ist eine gewisse Verbindung,die mir einfach so genommen wuerde.Irgendwer von Ihrer Seite muss es geloescht haben sonst waehre es ja noch da!
2009-02-03 16:55:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Thielicke,

haben Sie Ihre Gedenkstaette ausversehen geloescht?
2009-02-02 18:59:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh bitte gebt mir das grab von Sternenkind Leonie zurueck!Ich hatte mir so viel Muehe gegeben und dies war der einzige Ort an dem ich meine Erinnerungen wie in einem Tagebuch niederschrieb und jetzt ist alles weg.Es fehlt ein Stueck und die trauer ist groesser als je zuvor! 2009-02-02 17:52:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gestern hier rein geschriben,heute ist das Grab ohne vorwahrnung einfach weg! 2009-02-02 16:40:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halloechen!
Ich hatte anfangs zum Test nicht das wahre Datum bei meinem Engel eingegeben moechte dies aber jetzt tun und es geht nicht!? Jetzt steht auf dem Grab das richtige Datum (26.1.04) und rechts unter ruhe in frieden 92.04.Wie kann ich das aendern?
Name: Sternenkind Leonie
Danke schon mal!
2009-02-01 20:05:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,habe heute graeber fuer meine sternchen jesica und jastin gemacht,will sie so gerne lieb gestalten doch leider finde ich die engelchen niergends,hab sie bei vielen graebern gesehen aber ich weiss nicht wo ich da hineinschauen muss! Lg sabsi 2009-01-31 16:25:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team, ich wollte mich von Herzen bedanken, fuer diesen schoenen Friedhof. Hier san alle Menschen gleich, alle sind traurig, jeder fuehlt mit dem anderen mit. DANKE ich fuehle mich hier so wohl, bin auch jeden Tag paarmal da, bei meinem Daddy und Mum und noch vielen mehr. Von Herzen ein Vergeltsgott. Danke...... 2009-01-29 23:30:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,ich versuche schon seit Tagen meine Grabstelle auf dem virtuellen friedhof anzulegen,klappt aber nicht obwohl noch genug platz ist.bitte helfen sie mir .Danke ! 2009-01-29 20:06:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Dittrich,
ich moechte gerne meine erstgespeicherte e-mail Adresse loeschen. Kann ich das selbst machen. Ich finde nichts. Habe meine aktuelle eingegeben und wollte die andere gerne geloescht haben.
LG
Heidrun Plate
2009-01-26 16:03:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Just,

leider kann ich keinen Fehler feststellen. Offenbar liegt es an Ihren Einstellungen im Browser. Fuer das Anzeigen der Nachrichten muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Benutzen Sie den InternetExplorer oder Firefox?
2009-01-23 00:59:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Team!
Es kommt keine Fehlermeldung, es kommt ueberhaupt
nix. Klicke ich auf lesen, gehts kurz weg und
erscheint dann genau wieder so.Bin auch schon auf
Ctrl und F5 auch da geht nichts. Waere schoen,
wenn es bald gehen wuerde.
Vielen Dank und liebe Gruesse von Bea
2009-01-22 16:41:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an alle.

Habe gerade mal eine Frage... Ist es moeglich, mit einem Link zu youtube eine automatische Verlinkung zu machen? Also dass man den Link auf die Grabseite setzt und wenn man draufklickt, man denn automatisch zu Youtube weitergeleitet wird?
geht sowas?
Danke schonmal im vorraus
2009-01-22 01:19:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Just,

erscheint denn irgendeine Fehlermeldung wenn Sie unter "mein Bereich" versuchen eine der Nachrichten zu oeffnen?
2009-01-21 17:03:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes strassen der besten Team!
Leider kann ich meine persoenlichen Nachrichten
beim Grab von meinen Mann Hans Just nicht lesen,
beantworten oder loeschen.
Bitte schreiben Sie mir wie ich das machen soll,
damit ich die Nachrichten abrufen kann.
Viele gruesse von Bea aus Arizona
2009-01-21 00:49:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Da schliesse ich mich gleich an! Ich kann
meine persnlichen Nachrichten auch nicht ffnen
und lesen! Konnte ich noch nie, denn es schreibt
immer "Fehler auf dieser Seite" her. Ich kann
auch keine Nachrichten an jemanden schreiben!
Liebe Gre Sonja Haider
2009-01-16 17:51:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe eine Problem kann meine
Nachrichten nicht lesen, was mache ich falsch.
Libe Grsse B. Sommer
2009-01-16 14:27:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halle Herr Dittrich

Danke fuer die Antwort. Ich werde mich einfach ab und zu mal dort umsehen und dann wird es schon klappen.

einen lieben Gruss sendet ihnen Frau Schwabel

("Kay" ist in meinem Fall der englische Vorname fuer Maedchen.So Situationen sind immer wieder einen Schmunzler wert ...dass passiert mir staendig)
2009-01-15 03:23:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Schwabel,

die Plaetze auf dem virtuellen Friedhof sind leider begrenzt. Daher hat jede platzierte Gedenkstaette hier einen Bestand von 14 Tagen.

Freie Plaetze erkennen Sie in Form von schwarzen Quadraten indem Sie auf "Virtuelle Gedenkstaette platzieren" klicken.
2009-01-14 22:24:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team,

ich habe eine Frage, ich versuche nun schon zum Xten mal "mein Grab" auf den Virtuellen Friedhof zu legen, aber irgendwie klappt das nicht so recht...woran kann es liegen?
Ich hoffe es gibt eine Loesung.

Danke schonmal und einen Lieben Gruss
2009-01-14 03:15:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes Strasse der besten Team!
Ich brauche wieder ihre Hilfe. Mein
selbsterstelltes Hindergrundbild und auch einige
andere Bilder erscheinen nicht in meiner
Bildergalerie.Wenn ich bei meinen Mann Hans Just
rein gehe bei bearbeiten, dann ist die
Winterlandschaft als Hintergrund da , aber nicht
die anderen Bilder in der Galerie. Meine Tochter
hat auch ein Grab unter Papi Just und Sie sagt
ich habe die schoene Landschaft und auch die
anderen Bilder in deiner Galerie. Was ist da
falsch gelaufen.
Ausserdem komme ich in verschiedene Graeber wie
zum Beispiel bei Ernst Kurze nicht mehr rein um
eine Kerze zu spenden. Auch bei Frank Schiller
und noch andere. Bitte schauen schaut doch mal
nach und vielleicht koennt ihr alles richten.
Vielen Dank und schoene Weihnchten und einen
gesunden guten Rutsch ins neue Jahr
wuenscht Euch aus Arizone Beate Just
2008-12-17 19:02:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mit einem Referat meine Klassenkameraden ueber virtuelle Grabmaeler aufklaeren, da einige von ihnen da Bloedsinn treiben. Dafuer habe ich ein Grab eingerichtet. Jetzt bekomme ich allerdings viele Beileid besagende Kerzen und Kondulenzsprueche. Ich fuehle mich irgendwie schelcht, da mir diese Leute ihren Trost spenden wollen, ich sie aber sozusagen 'betruege'.Ich habe bereits auf das Grab geschrieben, dass dies kein 'echtes' Grab ist und auch bei den Kondulenzen gewarnt, aber trotzdem kommen immer mehr. Kann man diese also irgendwie abstrellen?
LG
Felix
2008-12-06 19:57:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mit einem Referat meine Klassenkameraden ueber virtuelle Grabmaeler aufklaeren, da einige von ihnen da Bloedsinn treiben. Dafuer habe ich ein Grab eingerichtet. Jetzt bekomme ich allerdings viele Beileid besagende Kerzen und Kondulenzsprueche. Ich fuehle mich irgendwie schelcht, da mir diese Leute ihren Trost spenden wollen, ich sie aber sozusagen 'betruege'.Ich habe bereits auf das Grab geschrieben, dass dies kein 'echtes' Grab ist und auch bei den Kondulenzen gewarnt, aber trotzdem kommen immer mehr. Kann man diese also irgendwie abstrellen?
LG
Felix
2008-12-06 19:57:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich moechte gerne den Hintergrund durch ein eigens Bild ersetzen aber i-wie gelingt es mir nicht obwohl das Bild das ich einsetzen moechte etwas groesser ist als die angegebene Masse von 600*600...
Vllt koennte mir einer von Ihnen ja helfen in dem er mir genau erklaert wie das funktioniert??

Vielen lieben Dank im vorraus

MfG
B. Hartz
2008-11-26 11:32:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team,

Bei mir hat sich die E-mail Anschrift geaendert, ich kann aber auf der seite nichts finden wo ich meine neue E-mail eintragen kann. Ich braeuchte da bitte hilfe.

LG
Kerstin
2008-11-21 06:20:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einen schoenen guten Morgen,
ich bemerke gerade,dass ja der Schaden noch viel schlimmer ist.
Ich kann ja ueberhaupt keine Bilder mehr sehen.
Auch der Gedenkstein ist weg.
Ich hab mich ja komplett gekillt hier.
Ich sag einfach mal sorry und hoff auf Hilfe.
Fanni.
2008-11-14 08:37:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ,
bin noch neu und hab ein grab erstellt leider hab ich wohl aus versehen irgendwo was angeklickt und seit dem ist nichts mehr zu sehen.
vor lauter not hab ich das grab geloescht.
Ich habe versucht ein neues Grab zu machen aber leider kann ich auch da nicht ein Bild sehen.
Was um Himmels willen hab ich da nur wieder falsch gemacht?
Meine Schwester sagt ich haette bestimmt was aktiviert das die Bilder blockiert.
Wie komm ich denn nun noch weiter?
Ich hatte mich so gefreut endlich mal was alleine geschafft zu haben,aber doch nicht um alles wieder zu loeschen.
Ich brauch nun dringend einen Rat vom Fachmann.
Stefanie.
2008-11-14 00:28:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Schreiber,
ist sehr schade, aber vielen Dank fuer Ihre Muehe und auch fuer diese Seiten.
LG
Heidi Plate
2008-11-10 14:35:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Plate,

eine Funktion mit der man ein geloeschtes Grab wiederherstellen kann, gibt es nicht. Leider bleibt Ihnen nichts anderes uebrig, als das Grab noch einmal anzulegen.

Mit freundlichen Gruessen
Udo Schreiber
2008-11-10 12:49:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Schreiber, ich habe gerade irrtuemlich die Gedenkstaette von meinem Sohn Markus geloescht.
Das tut mir ein bisschen weh. Haben Sie die Moeglichkeit die Staette wieder einzustellen ?
Liebe Gruesse
Heidi Plate
2008-11-10 00:35:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Strassenderbesten Team!
Ich bin es schon wieder Beate Just. Meine Tochter Claudia hatte fuer ihren Papi Hans Just auch ein Grab erstellt, da es aber da Verwechlung gab mit meinen Grab Hans J Just,loeschte sie dieses wieder und erstellte unter Papi Just ein neues Grab., das ist nun seit Freitagmittag gewesen. Leider erscheint bei mir wenn ich auf Suche klicke das Grab ungeschmueckt und auch mein Kondolenzeintrag ist nicht drin. Meine Tochter sagte, sie kann alles sehen bei sich aber auf mein Computer ist das Grab leer nur meine Kerze brennt da. Ja, auch bei meinen Grab wurden zwei oder drei Aenderungen nicht ausgefuehrt. Ansonsten bin des Lobes mit der Seite. Danke im vorraus, Beate Just
2008-11-09 00:39:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Just,

vielen Dank fuer das Lob.
Ich habe das Grab Ihres Mannes besucht und ich konnte die Bilder sehen. Natuerlich weiss ich jetzt nicht, ob alle Bilder dabei waren die Sie eingefuegt haben. Wir werden aber ueberpruefen, ob irgendwo ein Fehler in der Programmierung drin ist.
Zu dem Thema Bilder loeschen:
Bilder die Sie mehrfach hochgeladen haben, koennen folgendermasen geloescht werden:
Mein Bereich -> Bearbeiten -> Am oberen Rand ueber dem Grab aucht eine Menuleiste auf. In dieser Leiste auf "Eigene Bilder" klicken. Es oeffnet sich ein Fenster in welchem alle Bilder die Sie hochgeladen haben auftauchen. Hier koennen Sie auch einen Button unter dem jeweiligen Bild sehen "Bild Loeschen".

Mit freundlichen Gruessen
Udo Schreiber
2008-10-15 09:26:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Strasse der Besten Team!
Mein Name ist Beate Just und ich habe ein Grab von meinen Mann Hans Just hier eingerichtet. Erstmal moechte ich sagen, dass es mich sehr gut fuehlen laesst, dass ich das Grab hier einrichten konnte. Es ist fuer mich sehr symbolisch, denn ich lebe seit Jahren in Phoenix,Arizona und da habe ich kein Grab. Wir haben die Asche von meinen Mann einen See ueber geben, das war sein Wunsch.
Ja, und nun zu meinen Problem. Ich habe einige Bilder in die Bildergalerie gegeben und will damit das Grab noch schmuecken, aber leider erscheint alles nur , wenn ich auf bearbeiten gehe. Klicke ich auf besuchen, ist nichts von den neuen Sachen zu sehen. Auch kann ich keine Bilder in der Bilder Galerie loeschen, denn manche habe ich Bilder sind, da ich dachte es geht nicht drei - vierfach drin.
Bitte schreiben sie mir doch wie es am einfachsten und schnellsten geht.
Danke fuer ihre Hilfe und ein Lob fuer diese Seite. Liebe Gruesse aus Arizona Beate Just
2008-10-14 17:42:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar haben sie lieben dank herr schreiber, ich gruesse dich recht herzlich ihre karin david 2008-10-10 12:09:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau David,

vielen dank fuer das Lob.
Sie koennen die Seite ganz einfach verlinken.

Startseite verlinken:
<\a href="http://www.strassederbesten.de">strassederbesten<\/a>

Link zu einem Grab:
<\a href="http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_1928">Hier den angezeigten Text<\/a>
Sie muessen jedoch den \ vor dem a am anfang der Zeile und den \ vor dem /a am Ende der Zeile entfernen.
Gruss
Udo Schreiber
2008-10-09 23:20:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo eine wundervolle seite ich habe mich gleich angemeldet und habe ihr hier eine seite gewidmet nun frage ich kann ich sie auch irgendwie zu meiner hp verlinken koennen sie mir da helfen das waere echt lieb und vilen dank nochmal ihre karin david

meine tochter heisst lisa annebell 28.02.2007 -11.5.2007 falls sie die angaben brauchen
2008-10-09 22:56:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Krischel,

einen Punkt zum deaktivieren der Kondolenzbuecher gibt es nicht. Ich habe es mir aber notiert und wir werden es zusammen mit anderen Fehlern/Verbesserungen in die Seite mit einbauen. Ich kann ihnen aber jetzt keinen Termin nennen, zu dem das Ganze geschen sein wird. Was ich ihnen aber sagen kann ist, das wir versuchen es schnellst moeglich umzusetzen.

Zu dem Nachnamen: Wo moechten sie den Nachnamen loeschen? Bei der Anzeige des Grabes oder bei der Anzeige der Foreneintraegen, Kerzen?

Gruss
Udo Schreiber
2008-10-07 14:59:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Den gemeinen Kondolenzeintrag hab ich geloescht. Jetzt moechte ich gerne wissen, ob ich hier irgendwo meinen Nachnamen loeschen kann, da ich nicht moechte, dass mein Name in der Suchmaschine sofort erscheint. Ist das moeglich? 2008-10-07 09:56:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
jemand (ich weiss genau wer) hat in das Kondolenzbuch meines Papas schaebige Dinge ueber mich und meine Mutter geschrieben. Kann man das loeschen.
Am liebsten waere mir noch, dass man die Kondolenzuecher deaktivieren kann!
2008-10-07 09:01:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wie kann ich eine Kerze aus einem Grab entfernen ??
mein name ist dort zu sehen und ich wuerde ihn gerne wieder entfernen..
2008-10-03 20:45:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist moeglich. Gehen Sie dazu auf "Mein Bereich", waehlen "Bearbeiten" bei der entsprechenden Gedenkstaette und klicken dann auf die Kerze die Sie loeschen moechten. 2008-08-20 12:42:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist es moeglich Kerzen die andere angezuendet haben zu loeschen? Wenn zb der Text nicht "passend" ist um es so auszudruecken. Wie funktioniert das? Oder muss ich warten bis die Kerze erloschen ist? 2008-08-20 09:29:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Reinig,

Ab jetzt sollte es moeglich sein auch eigene Hintergrundbilder zu verwenden.

Bitte beachten Sie das die Bilder nach Moeglichkeit 600 x 600 Pixel gross sind.

Viel Erfolg ...
2008-08-12 14:44:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Ich wuerde gerne den Hintergrund aendern. Das funktioniert aber nur, solange ich die bereits vorhandenen Hintergruende benuetze. Ich haette aber gern ein Bild von einem Wald. Sobald ich dieses aber hochlade, wird es nur im Miniformat gezeigt. Was soll ich jetzt tun?
2008-08-12 12:22:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehr geehrte Frau Fischer,

unter "Mein Bereich" koennen Sie Ihre Gedenkstaette auswaehlen, zu dem das Bild geaendert werden sollte.
Sie finden anschliessend einen Link "Klicken Sie hier um Ihren Grabstein zu aendern" um das Bild entsprechend auszutauschen.
2008-06-18 17:00:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ist es moeglich den Grabstein bzw. das Bild des Grabes zu aendern ohne das Grab zu loeschen ?
Danke.
2008-06-18 08:57:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich habe bei der Anmeldung, versehentlich ein falsches Datum eingetragen. Wie kann ich es nachtraeglich aendern? Auf dem Grabsteht jetzt das richtige Datum. Rechts neben dem Grab leider nicht.
Danke im voraus.
2008-04-21 20:34:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich recht herzlich fuer Ihre wertvolle Hilfe bedanken.Anka! 2008-03-18 22:59:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Um Blumen auf "Ihre" Graeber zu legen, Loggen Sie sich ein, Mein Bereich, Sie sehen eine Liste mit Graeber welche Sie angelegt haben. Klicken sie auf "Bearbeiten" neben dem entspechenden Grab.
Jetzt gelangen sie zu dem Grab.
Am oberen Bildrand finden Sie folgende Menu Punkte:
Grabtext| Kerzen| Blumen| Urnen| Eigene Bilder| Bild hochladen| Hintergrund aendern| Kondolenz schreiben| Kondolenzen

Klicken sie auf Blumen. Es oeffnet sich ein kleines Fenster in dem Sie die Blumen sehen koennen. Klicken Sie auf den Knopf "Auswaehlen". Die Blume erscheint nun in der linken, oberen Ecke. Ziehen Sie die Blumen mit der Maus bei gedrueckter linken Maustaste an die gewuenschte Stelle und druecken sie den "Platzieren" Knopf.
(Man kann Blumen nur auf Graeber platzieren die man selbst angelegt hat)


Um in der Halle des Lichts eine Text zu einer Kerze hinzufuegen gehen sie wie folgendermassen vor:

Klicken sie in der Halle des Lichts in der rechten, unteren Ecke auf "Kerze anzuenden"
Es oeffnet sich an der rechten Seite, in der oberen Ecke ein Menu mit 3 Punkten.
Schreiben sie Ihren Text in das Feld bei Punt 1.
Wenn Sie es wuenschen fuegen Sie ein Foto bei Punkt 2 hinzu, indem sie auf Durchsuchen klicken und das gewuenschte Foto von Ihrer Festplatte auswaehlen.
Klicken Sie als letztes auf die Kerze und ziehen Sie diese an die Gewuenschte Stelle. Unter der Kerze erscheint ein Feld auf dem "Platzieren" steht. (Sollte dieser Knopf nicht erscheinen, dann befindet sich der Knopf vielleicht ausserhalb des anzeigbaren Bereiches. Verschieben sie die Kerze ein wenig bis der Knopf erscheint)
Nachdem sie den Platzieren Knopf gedrueckt haben, steht die Kerze an dieser Stelle und kann nciht mehr veraendert werden.
Bewegen sie den Mauszeiger ueber die Kerze um den Text zu sehen, den Sie eingegeben haben.
2008-03-17 08:35:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte ich wuerde gern auf das virtuelle grab Blumen stellen,weiss aber nicht,wo ich hinklicken muss.Ausserdem war ich in der Halle des Lichts und weiss nicht,wie ich meinen geschriebenen Text zu meiner aufgestellten Kerze bringe.Herzlichen Dank im vorraus lb.gruss Anka 2008-03-16 14:18:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sie benoetigen Hilfe zu bestimmten Funktionen?

Schreiben Sie uns hier ...
2008-03-05 00:19:15

Der Online Friedhof im Internet, Trauer Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen