Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nilson, ein herzensguter junger Mann – der es nicht wirklich einfach im Leben hatte. Trotzdem war er immer fröhlich, ließ sich nie Schmerz & Leid ansehen, gab seinen Mitmenschen stets Gottvertrauen – Hoffnung und Liebe!

                    

                                                                   


            
                                       
    Nilson in seiner so typisch natürlichen & sympatischen Art wie in seinem Element...


Er lebte und liebte stets seine Familie, Freundin und Freunde – besonders seinen kleinen Bruder Zito, mir dem er regelrecht verwachsen war. Diese immense herzliche Bruderliebe war so immens – das einem immer das Herz aufgehen ließ, wenn man die Beiden zusammen sehn durfte...
                    



Nilson 2010 bei DSDS mit dem kl. Bruder Zito







 
                        
Michael Jackson war Nilson´s großes Vorbild – er lebte in ihm weiter, welches Nilson immer in seinen Tänzen ausdrückte

                                                             


Nilson fand seine Erfüllung im Leben durch den HIP HOP, indem er nicht nur seinem großen Vorbild „Michael Jackson“ dadurch weiter leben ließ, nein – Nilson wurde in zahlreichen Tanzschulen auch Lehrer und Choreograph.

Er gewann unzählige Meisterschaften, es wurde die „ MUFUME CREW Entertainment“ gegründet die große Anhänger, Fangemeinde und immer wieder für Aufsehen sorgte.

                                                                 

                                    https://www.youtube.com/watch?v=eb4BbteFhmI 



       https://www.facebook.com/pages/Mufume-Crew-Entertainment/197481503655832

Nilson & seine Familie wie Freunde wollen – das Alles in seinem Sinne weiter geführt wird. So soll es auch sein...



Ihr, die Ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, 

das ich beendet habe, sondern auf Das, welches ich beginne.


Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

(von Augustinus)



http://www.dailymotion.com/MufumeCrewEntertainment#video=xw7t64


www.picgen.de

Nilson Mufume
Geboren am 05.06.1989
Gestorben am 05.11.2012

12.388 1.429 73

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.11.2012,
Erstellt von P. - G. K.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen